Habe ich das geschrieben?????? Ich habe geschrieben, dass ich es nicht zulassen kann, dass die AT beschimpft werden, nur weil sie nicht loslassen können. Ein genaues Nachlesen ist vom Vorteil. Und noch eins, ich schreibe doch etwas ausführlicher als tvmovie, der jetzt ja garnicht mehr schreibt.tosamasi hat geschrieben:Tom, das ist auch wieder so ein Satz, der sich mir nicht erschließt. Wieso kannst du nicht zulassen, das At nicht loslossen wollen?1. Ich habe den Beitrag löschen wollen, weil ich nicht zulassen kann, dass ehrliche AT nach der Ruhesetzung nicht loslassen können oder wollen
Ich habe mitunter bei dir die gleichen Schwierigkeiten, wie bei tvmovie, das Geschriebene zu verstehen.
Nix für ungut, aber so ist es.
Nix für ungut, stimmt, aber ich gehe davon aus, dass Interpretationsprobleme herrschen.
Also, immer den ganzen Satz lesen oder auch zweimal. Ich habe von AT geschrieben, die nach ihrer Ruhesetzung einfach ein Problem haben, nicht mehr aktiv zu sein und das von jetzt auf gleich. Sie sitzen im GD irgendwo in der Bank und nehmen so aktiv am Dienen teil, weil der heilige Geist immer noch der aktiv wirkende ist. Sie sind nach einem GD mehr geschafft, als wenn sie noch aktiv am Altar sitzen würden. Wenn der bekannte Forie dies nachgefragt hätte, wäre eine ganz andere Wendung eingetreten, aber er hat einfach nur geschimpft, dass er das nicht verstehen kann und holt sogar noch eine Begründung aus der Bibel. Das hat mich veranlasst, so zu reagieren. Wenns falsch war, wer kann es beurteilen????