... immerhin geben Sie zu, mir nicht das Wasser reichen zu können.dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
Intressant...
... immerhin geben Sie zu, mir nicht das Wasser reichen zu können.dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
Was Ihnen offensichtlich schwer fällt....dietmar hat geschrieben:dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
bitte genau und wörtlich nehmen![]()
![]()
Da muss man sehr tief tauchen, das ist nicht jedermanns Sache.google hat geschrieben:... immerhin geben Sie zu, mir nicht das Wasser reichen zu können.dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
Intressant...
tosamasi hat geschrieben:Da muss man sehr tief tauchen, das ist nicht jedermanns Sache.google hat geschrieben:... immerhin geben Sie zu, mir nicht das Wasser reichen zu können.dietmar hat geschrieben:..stimmt, auf deiner geistigen Ebene kann ich mich nunmal wirklich nicht bewegen![]()
![]()
![]()
Intressant...
dietmar hat geschrieben:zur neuen Gemeinde gehören jetzt 328 Mitglieder, davon 14 Kinder unter 14 Jahren
...am Sonntagmorgen...waren insgesamt !!!!254!!! Anwesende gezählt worden![]()
![]()
![]()
![]()
das Rechnen kann beginnen
Cemper hat geschrieben:Was kann denn da gerechnet werden? Wenn die 254 Personen zu den Mitgliedern gehören, dann waren ca. 75 % der Mitglieder anwesend... Und was kann man sonst noch ausrechnen?