.... wenn ich das gewusst hätte!

Nachricht
Autor
Hannes

#21 Beitrag von Hannes » 26.02.2008, 14:44

Tom aus Franken hat geschrieben: denn es ist damit der Beweis erbracht, dass die NAK-AT fast immer mit zwei Gesichtern durch diese Welt wandern.
:shock:

scholli

#22 Beitrag von scholli » 26.02.2008, 15:24

Den Maßstab den man anderen auferlegt sollte man sich zuerst selbst verinnerlichen !

Warum beklagen sich eigentlich immer die gleichen über andere ?

Engelchen

#23 Beitrag von Engelchen » 26.02.2008, 15:32

Nur Geduld. Nur noch 14 Seiten Thread und wir werden von Tom erfahren, daß er einen Diakon beim Lesen des Playboys ertappt hat. :lol:
Wenn wir überhaupt etwas erfahren.......
Der Mann scheut auch keinen Besuch bei STAP Leber!
Achtung liebe AT`s. :mrgreen:

tergram

#24 Beitrag von tergram » 26.02.2008, 15:36

Engelchen hat geschrieben:...daß er einen Diakon beim Lesen des Playboys ertappt hat.
Liebes, den 'Playboy liest man nicht, den guckt man. :wink: Sag's nicht weiter...

der reutlinger

#25 Beitrag von der reutlinger » 26.02.2008, 15:37

Zitat Tom
Grundsätzlich fordere ich garnichts. Jedoch stellt sich diese Situation sehr prekär dar, denn es ist damit der Beweis erbracht, dass die NAK-AT fast immer mit zwei Gesichtern durch diese Welt wandern. Woher kommt dann der Ausspruch: ....wenn ich das gewusst hätte!

hallo Tom,erstmal ist diese Geschichte uralt--es gibt mehrere Varianten davon.
Zudem wurden oder werden diese Geschichten dazu benützt,um die Zuhörer unter Druck zu setzen,auch in der Öffentlichkeit ihre Fassade zu pflegen.
Es ist ähnlich der Drohung Kindern gegenüber,der liebe Gott sieht alles,um sie durch Angst vor Gott , zu erwünschtem Verhalten zu bringen.
Deshalb mag ich mich damit nicht ernsthaft weiter beschäftigen.....
gehört in die Gruselecke...

Aber wie kommst du bitte auf diese unglaubliche Verallgemeinerung
das Nak-At fast immer zwei Gesichter haben????????
Diese Behauptung ist so ungeheuerlich wie die gesamte Geschichte selbst und gehört auch in die Gruselecke......
lg
-natürlich Nak-At-

Engelchen

#26 Beitrag von Engelchen » 26.02.2008, 15:46

tergram hat geschrieben:
Engelchen hat geschrieben:...daß er einen Diakon beim Lesen des Playboys ertappt hat.
Liebes, den 'Playboy liest man nicht, den guckt man. :wink: Sag's nicht weiter...
Echt? :wink:

http://www.playboy.de/

Tatyana

#27 Beitrag von Tatyana » 26.02.2008, 16:47

Tom aus Franken hat geschrieben:
Also, Tom, was willst du genau aussagen und was forderst du?
Grundsätzlich fordere ich garnichts. Jedoch stellt sich diese Situation sehr prekär dar, denn es ist damit der Beweis erbracht, dass die NAK-AT fast immer mit zwei Gesichtern durch diese Welt wandern. Woher kommt dann der Ausspruch: ....wenn ich das gewusst hätte!

Eine andere Variante ist auch dieser Ausspruch eines Gotteskindes: "Mach niemals was mit NAKIS" Warum wohl? Was haben denn die NAK-Gotteskinder an sich? Warum stellt sich dieser Gottesknecht vor das Gotteskind und spricht nur diese wenigen Worte?

Wer ist der Mensch im Körper des AT? Er selber oder einer, der von anderen im Rahmen seiner Amtstätigkeit gemaßregelt oder sogar gedemütigt wird. Stellen wir uns doch mal diese Frage, gerichtet besonders an die AT hier im Forum!

Tom aus Franken
Wenn du die ATs hier im Forum etwas fragen willst, warum tust dus dann nicht? Direkt und persönlich?

Deine "Beweisführung" ist übrigens mehr als dünn. Hoffentlich wirst du nie zum AT berufen und mußt dich dann selbst mit diesen deinen Augen sehen!
:roll:

Besuchst du überhaupt noch Gottesdienste der NAK? Und wenn ja, wie hältst du das bloß aus mit deinen Ansichten???

scholli

#28 Beitrag von scholli » 26.02.2008, 17:25

Hallo Tom,

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, meine ich in gk von dir gelesen zu haben das du Priester bist , oder ?

Falls nicht, berichtige mich bitte !

FG C.
Zuletzt geändert von scholli am 26.02.2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

tvmovie

#29 Beitrag von tvmovie » 26.02.2008, 17:43

Hallo.
Ich möchte diesen Link hier (ungern) einstellen:

http://forum.glaubenskultur.de/viewtopi ... +gesichter

Ich will darauf aufmerksam machen, was der User ChristSein dazu sagt.
Das andere ist mir jetzt mal nicht wichtig.
Mir erscheint es aber passend, was ChristSein auf Seite 1 schreibt.
Grüße

tvmovie

scholli

#30 Beitrag von scholli » 26.02.2008, 18:07

Bemerkenswert in dem benannten Thread von gk ist der Gedankenaustausch zwischen Martin L. und G. :mrgreen:

Tom sein Beitrag zu den „zwei Gesichtern eines Amtsträger“ ist auch lesenswert :wink:

Alles ist gut !

Zurück zu „Mitten im Leben“