Heisst das, dass Du auch schon kurz vorm "Abfallen" bist? Ich "denke an Dich" ...simpel hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wie reif ich schon bin...![]()
![]()
![]()
"Austauschen" ist nach dem Hören der Predigt in dieser Kirche, die DU vermutlich besuchst, ein segensreicher Vorgang, wahrlich! Es gibt nach so einer Predigt viel auszutauschen - vorher wäre es zwar immer besser. Aber immerhin ... was weg ist ist weg.gimpel hat geschrieben: Wir tauschen uns aber über die schöne Stunde im Hause des Herrn aus. Wenn der Gehilfin das Essen gut gelang, sind wir dann alle auch selig geworden.![]()
Ist qua in diesem Konsens eine Abkürzung vom Quark oder von Quatsch? Mit was haben die Dich versiegelt? Und: hält das oder gibts auch undichte Stellen?simpel hat geschrieben:Qua Versiegelung bin ich berufen, dermaleinst entweder als König oder als Priester zu herrschen. Und diese Berufung lasse ich mir immer wieder festklopfen - mit was auch immer.
Würdest Du eigentlich lieber König oder Priester sein? Was steht in den Stellenausschreibungsunterlagen?
Waren das die Klöße? Oder biste mal wieder in den Wald entwischt? Oder ist Deine Versiegelung aufgeplatzt und es kommt das ganze gespeicherte Glück heraus - hinein? Heraus, oder? ... oder haben die Dich so fest geklopft? Ach simpel ...simpel hat geschrieben:Ach, ich bin so glücklich.
FG - Hannes (und grüß mir Dein Koch-Weib ...)