Tergram, wenn die Verantwortlichen genau wissen, was auf nw vorgeht und das z. B. hier u. a. öffentlich gemacht wird, bezeichne ich es als große Dummheit, denn die NAK propagiert nach außen etwas völlig anderes, Offenheit, Toleranz etc. wie dem Leitfaden von nw zu entnehmen ist.tergram hat geschrieben:Die Verantwortlichen wissen sehr genau, was vorgeht. Nichts in einer so ausgerichteten Struktur wird eingeläutet, ohne dass es "von ganz oben" abgesegnet worden wäre. Der Hütehund arbeitet immer nur auf Pfiff seines Herrn...
Das Interesse der Mitleser scheint gar nicht so gering zu sein - ich zähle über 8.500 Klicks. Würde mich schon interessieren, wieviele davon alleine vom nw-Team sind.

Auf diesem Forum greift kein Team von nw ein, noch ein F. Schuldt hat hier Befugnisse. Das ist gut so.
Hier kann jeder, der interessiert ist, über diese Machenschaften nachlesen.
Dennoch werde ich wahrscheinlich nie verstehen, warum Verantwortliche der NAK auf diesen Machtmissbrauch keinen Einfluss nehmen. Allerdings, wenn die Verantwortlichen diesen Missbrauch unterstützen - sehe ich schwarz für diese Kirche.
Dann ist es gewollt und beabsichtigt, den Spreu vom Weizen zu trennen. Das Ende dieser Kirche, vor allen Dingen in Deutschland/Europa wäre dann abzusehen....