Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Ruhrgebiet

#121 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 14:20

Wer sonst :?

Maximin

ÖKUMENE VON UNTEN...

#122 Beitrag von Maximin » 14.01.2009, 14:22

:) ... ein moderner, aufgeschlossener, humorvoller und aufrichtiger Römer, wer dennn sonst... :wink:

Ruhrgebiet

#123 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 14:23

Mäxchen,

von wem sprichst du :?: :wink:

Maximin

DIALOGFÄHIGKEIT...

#124 Beitrag von Maximin » 14.01.2009, 14:33

:) ...na von dialogbereiten Leuten die was drauf haben und sich selber nicht so wichtig nehmen. Was denn sonst. :mrgreen:

abendstern_

#125 Beitrag von abendstern_ » 14.01.2009, 14:37

Hallo an die neuen Fories,

seid herzlich willkommen im GF24. :D

Ruhrgebiet, mich interessiert auch, was die Antwort der kath. Gemeinde "und mit deinem Geiste" bedeutet. Ich war doch kürzlich in einer katholischen Messe und konnte so manches nicht einorden.

Auch z.b. dass man alle Anwesenden zum Abendmahl eingeladen hatte, aber dann reichten die Hostien nicht und ein paar Leutchen (u.a. ich)gingen leer aus. So was aber auch. Ich fragte mich ob das jetzt eine höhere Bedeutung hat. In der NAK würde man in dem Fall ja einfach nochmal "nachladen".....

Sorry für meine katholisch gesehen sicher sehr unqualifizierte Frage

abendstern_ :)

abendstern_

#126 Beitrag von abendstern_ » 14.01.2009, 18:23

Thema wurde geteilt siehe Katholische Kirche

uhu-uli

#127 Beitrag von uhu-uli » 14.01.2009, 19:28

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ruhrgebiet

#128 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 19:35

Liebste Uli,

wer mich kennt, schätzt meine Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich führe ein rein kontemplatives Leben. :wink:

Im Kreuzgang juckt sie mich nicht, da gibts spannenderes als irgendwelche Engelchen.

Aber es ist schon spannen, dass einen Fories schief anmachen, die dies früher schon versucht haben und meine Reaktion kennen.

Oder ist hier alles FFE (Friede, Freude, Eierkuchen) und ich muss alle mit dem Mantel der Liebe ersticken?

Dann bin ich schnell weg und melde mich im nak-elternforum an. Die warten da sicher schon auf mich :wink:

Tatyana

#129 Beitrag von Tatyana » 14.01.2009, 19:38

Ruhrgebiet hat geschrieben:Liebste Uli,

wer mich kennt, schätzt meine Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich führe ein rein kontemplatives Leben. :wink:

Im Kreuzgang juckt sie mich nicht, da gibts spannenderes als irgendwelche Engelchen.

Aber es ist schon spannen, dass einen Fories schief anmachen, die dies früher schon versucht haben und meine Reaktion kennen.

Oder ist hier alles FFE (Friede, Freude, Eierkuchen) und ich muss alle mit dem Mantel der Liebe ersticken?

Dann bin ich schnell weg und melde mich im nak-elternforum an. Die warten da sicher schon auf mich :wink:
Ruhrgebiet, gib du auch Ruh. Bitte. Sonst müßte ich dir den Mantel der Liebe u.U. mal etwas nachdrücklicher um die Ohren hauen-oder dich zusammen mit Engelchen drin einwickeln :wink:

Ruhrgebiet

#130 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 19:41

tatyana - ich bin so ruhig wie ein Pharao. Bis dato habe ich nur auf Engelchen reagiert. Wie du lesen kannst habe ich mehrmals versucht die Diskussion mit ihr zu beenden. Ich habe nicht angefangen *freu*!

*unschuldigguck*

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“