höchst Interessant, welche Erwartungswünsche aufkommen. Ich schließe mich ihnen gerne mit einem weiteren Vorschlag an. Es handelt sich um ein

Micha grüßt und macht sich gleich ein deftiges Kalbsgoulasch...

Angeberin!organa hat geschrieben:Brave Kirchenmusikerinnen bekommen nämlich am Sonntag Oculi vom Gatten Hirschgulasch mit Klößen gekocht.
unn sowatt inne Fastenzeittergram hat geschrieben:Angeberin!organa hat geschrieben:Brave Kirchenmusikerinnen bekommen nämlich am Sonntag Oculi vom Gatten Hirschgulasch mit Klößen gekocht.Hat sich das "brav sein" dafür gelohnt?
Nicht-brave-nicht-Kirchenmusikerinnen kochen selbst: Kalbsfilet mit jungen Böhnchen und Kartoffelgratin, dazu ein leicht moussierender Rose', gut gekühlt.
Gesegnete Mahlzeit allerseits.
Angesichts des dauergrauen Himmels braucht man auch keinen gesunden Spaziergang zu machen, sondern kann sich herrlich faul auf dem heimischen Sofa... unter der Kuscheldecke... *gähn*
Ha, ich hab´s geahnt, die Rechnung ist aufgegangen.autor hat geschrieben:Ha, kaum zitiert "shalom" Karl Rahner, meldet sich hier ein "Bedenkenträger" an![]()
Aber 100%!tergram hat geschrieben: Angeberin!Hat sich das "brav sein" dafür gelohnt?
Klingt auch gut. Aber nun mal ernsthaft - Hättest Du die beiden Gottesdienste von heute morgen ertragen müssen, die ich ertragen mußte, würde sich Deine Kochleidenschaft auch in Grenzen gehalten haben... Zwei Vertretungspfarrer - einer ärger als der andere. Und mehr sage ich nicht. Möchte den sonntäglichen Frieden nicht stören.Nicht-brave-nicht-Kirchenmusikerinnen kochen selbst: Kalbsfilet mit jungen Böhnchen und Kartoffelgratin, dazu ein leicht moussierender Rose', gut gekühlt.