Herzlich willkommen

Persönliche Wünsche an andere Fories
Nachricht
Autor
Rapante

#231 Beitrag von Rapante » 07.09.2009, 07:55

Nochmals herzlichen Dank für eure lieben Willkommensgrüße. Das tut gut!

P.S.: Ich vergaß in meiner Kurzvorstellung meine Konfession zu erwähnen: christlich :mrgreen:

Euer Rapante

Maximin

SÖHNE ABRAHAMS...

#232 Beitrag von Maximin » 07.09.2009, 11:01

...och, wie schade! Was hätte ich mich gefreut hier endlich noch einen friedensbewegten Sohn Abrahams begrüßen zu dürfen. :mrgreen: Selbstverständlich schließe ich mich den vorangegangenen Begüßungen an.
Gruß vom Micha, alias Maximin :wink:

Dieter

#233 Beitrag von Dieter » 19.09.2009, 08:59

Lieber Cemper,

herzlich willkommen. Bist Du, den wir vermuten oder sollen wir eines anderen warten :D
Auf jeden Fall warten wir auf Deine Beiträge und wünschen Dir viel Freude beim Diskutieren.

Dieter

42

#234 Beitrag von 42 » 19.09.2009, 10:02

Bist Du, den wir vermuten oder sollen wir eines anderen warten?
*g*

Gut, dass Du fragst, Dieter. Sonst muessten wir vielleicht nachtraeglich zugeben "Und wir haben gehofft, er .."

Auf jeden Fall: Willkommen!

Gaby

#235 Beitrag von Gaby » 19.09.2009, 11:20

Namen sind >>Schall und Rauch<< sagte Faust zum Gretchen ...

also wer auch immer "dahinter" steckt ;-)

http://dl.glitter-graphics.net/pub/1418 ... 4pme3f.gif
Zuletzt geändert von Gaby am 03.12.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

#236 Beitrag von Dieter » 09.10.2009, 13:52

Unserem neuen Forenmitglied "Heinrich" ein herzliches Willkommen!
Vielleicht kannst Du ja ein paar Zeilen einstellen, damit wir Dich besser kennenlernen können.
Liebe Grüße
Dieter

Gaby

#237 Beitrag von Gaby » 19.10.2009, 21:01

>>und ganz selbstvergessen, hat keiner den neuen User begrüßt ... mit dem ich bereits einen sehr netten und interessanten PN Austausch hatte ...

Alles Liebe Uli <<

ich zumindest habe nicht nur einen verpasst ;-)

Heinrich, bodo und scholzi ....

http://www.heiman.ch/lisa/herzlich_willkommen.gif
Zuletzt geändert von Gaby am 03.12.2009, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Cerebron

#238 Beitrag von Cerebron » 20.10.2009, 10:05

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß
C.E.

Heinrich

#239 Beitrag von Heinrich » 20.10.2009, 11:28

Unserem neuen Forenmitglied "Heinrich" ein herzliches Willkommen! Vielleicht kannst Du ja ein paar Zeilen einstellen, damit wir Dich besser kennenlernen können.
Dieter und alle anderen,

danke schön für die vielen „Welcomes“.

Zum Thema „Kennenlernen“: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch :D ) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.

Als leicht kritisch eingestellter Ex-Amtsträger der NAK habe ich hier in diesem Forum schon einige Zeit mitgelesen und das eine und andere Mal recht positive Gedankenanstösse bekommen.

Und so kam es, dass ich mich nunmehr hier angemeldet habe……..

Herzliche Grüße aus dem Süden :wink:
Heinrich

abendstern_

#240 Beitrag von abendstern_ » 20.10.2009, 11:35

Zum Thema „Kennenlernen“: Ich entstamme einer (Vorsicht NAK-deutsch ) laangen Segenslinie, die mit mir jedoch einen gewaltigen Knick bekommen hat.
Hallo Heinrich,

mit dieser Tatsache schlage ich mich auch herum. Meinem Vater, der erst durch meine Mutter neuapostolisch geworden war, habe ich irgendwann mal erklärt, dass er doch auch als erwachsener Mensch sich die Freiheit genommen hatte, einen anderen Glauben zu wählen. Ich machte das eben auch. Und landete in der Kirche, aus der er damals ausgetreten war.

Mancher Kreis schließt sich auch wieder.

Dir und den anderen Neulingen auch von mir ein herzliches Willkommen und gute Gespräche.

abendstern_

Zurück zu „Wünsche und Gratulationen“