Böses ;-)

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Loreley 61

Re: Böses ;-)

#11 Beitrag von Loreley 61 » 21.10.2012, 08:00

Nee, nee - am Bein (noch) nicht - aber an den Fingern. Dem ähnlich:

http://www.thisisjanewayne.com/news/wp- ... 33x800.jpg

:lol: :wink:

Löwe - ein schönes Gefährt - vielleicht in ein paar Jahren..... :lol:
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Adler

#12 Beitrag von Adler » 21.10.2012, 10:25

Lory, du glaubst doch nicht mehr wirklich daran, aus deiner Lebensversicherung noch etwas ausgezahlt zu bekommen . . . :shock: 8)

Adler

tergram

#13 Beitrag von tergram » 21.10.2012, 11:18

Adler,
Lory ist eine wunderschöne Dame, der wohlhabende Herren reihenweise zu Füßen liegen (schau auf ihr Avatar! Und danach auf deins oder meins... *seufz*) - da ist sie doch nicht auf eine popelige Lebensversicherung angewiesen. Tssss...
:mrgreen:

Lory, ich habe dich doch korrekt beschrieben? :wink: *wegflitz*

Adler

#14 Beitrag von Adler » 21.10.2012, 11:44

Nun ja, man sagt ja allgemein, dass Schönheit einzig im Auge des Betrachters liege. 8)

Adlern wird ja auch immer wieder eine ganz bestimmte sexuelle Orientierung unterstellt, da sie immer zu ihrem Horst flögen . . . *kopfschüttel* :mrgreen:

Nun, was Lory und ihre Begehrtheit durch die Männerwelt anbelangt, warum muss sie dann noch ein paar Jahre auf diese holde Gefährt warten *grübel* 8)

Adler

Cemper

#15 Beitrag von Cemper » 21.10.2012, 11:47

tergram hat geschrieben:Lory ist eine wunderschöne Dame, der wohlhabende Herren reihenweise zu Füßen liegen (schau auf ihr Avatar! Und danach auf deins oder meins... *seufz*)
tergram - es ist noch nicht lange her, da hatten Sie elegante, sogar sehr elegante Avatare (Kött-Gärtner). Ich habe mich einige Male gefragt: Warum haben Sie diese Skulpturen ersetzt durch ... (siehe zwei Einträge höher).

HC

Loreley 61

#16 Beitrag von Loreley 61 » 21.10.2012, 12:42

Na ja tergram - ich denke, für mein doch schon recht hohes Alter habe ich mich ganz gut gehalten. Man sollte nie so alt aussehen, wie man ist - sondern (hoffentlich) jünger :lol: Du weißt schon, dass macht u.a. mein tägliches Bad in einer nagelneuen Badewanne (leider noch in Arbeit/Planung) mit anschließender Wellnessbehandlung. :mrgreen: :wink:

Adler, die wirklich wohlhabenden Männer hebe ich mir für ganz zum Schluß auf - fürs Rollator-Alter. Danach erben meine Kinder..... :mrgreen: Viele Mütter sorgen ja auch über den Tod hinaus für den Nachwuchs. Das sollte also auch sein. Schnelle Autos sind nicht so wichtig - ein Kleinwagen (vielleicht ein Minicooper - mein pers. Traumauto) tut es auch.

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste

Adler

#17 Beitrag von Adler » 21.10.2012, 14:17

Lory, glaubst du denn, dein Rollator passt in dieses Gefährt?

Mit einem derartigen "Ersatzstücken" soltes du dir vielleicht besser einen Busunternehmer angeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Adler

tergram

#18 Beitrag von tergram » 21.10.2012, 16:06

Adler, du verstehst nix von den feineren Damen! Um das Gepäck kümmert sich das Personal und für den persönlichen Komfort hat frau einen reizenden Pfleger. So ist das. Oder so ähnlich.
Bild

Adler

#19 Beitrag von Adler » 21.10.2012, 17:04

Was die holden Damen anbelangt, halte ich es mit diesem Herrn hier :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=8wY_TQoXeow 8)

Adler

Zurück zu „Smalltalk“