Blahblubb

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
shalom

#11 Beitrag von shalom » 11.12.2008, 16:49

Dieter hat geschrieben:... und wo finde ich die Korrektur? Auf der HP der NAK ist nichts zu finden.
Und GK ist wohl doch nicht mit der Premium-Mitgliedschaft zum offiziellen Sprachrohr der NAK mutiert. Oder doch?
Dann wäre GKoch als "lenkende Vollmacht" die temporäre Glaubenskorrektur (das Glaubenskorrektiv) für den "Reinhalter" der Glaubenslehre F&A §178. in ihrer 2005er Untervariante Abs. 2.

Oder doch nicht?

tergram

#12 Beitrag von tergram » 11.12.2008, 17:02

Dieter hat geschrieben:Ah ja, GK stellt nun also die Betaversion vorab ins Netz, damit dann in das Release gleich noch die entsprechenden Service-Packs mit einfliessen können, bevor 2010 dann die Final Version auf den Markt kommt?
Yepp. So isses! Version Joh.13.16 Bild

Dieter

#13 Beitrag von Dieter » 11.12.2008, 17:20

Ah ja, so ist das mit den Knechten und Aposteln :lol: also. Und das ist schon integriert oder wird das als Upgrade für ACK-Kompatibilität angeboten werden?

dietmar

#14 Beitrag von dietmar » 11.12.2008, 19:43

shalom hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:Shalom, hättest dir nicht nen passenderen Titel aussuchen können? :wink:
...stammt nicht von mir! Passt trotzdem irgendwie zum dafür verantwortlichen Administranten sowie sicher auch zu Osnabrück, Glaubenskommerz... .

shalom

:lol: :lol: :lol: :lol:

Tatyana

#15 Beitrag von Tatyana » 11.12.2008, 20:26

Eiche, Eiche,...

tergram

#16 Beitrag von tergram » 11.12.2008, 22:40

Dieter hat geschrieben:...Upgrade für ACK-Kompatibilität...
Das wird kein allgemeines upgrade, sondern eine 'Private Edition for Mr. Kühnle's eyes only', die sich binnen kurzer Zeit selbst zerstört; Arbeitstitel: Mission Impossible. :wink:

Maximin

SCHAUDER..

#17 Beitrag von Maximin » 11.12.2008, 22:48

... gewisse Smilies habe ich noch nie verwendet. Und dabei bleibt es. Wenn es mir auch immer schwerer fällt. :oops:
Maximin :roll:

dietmar

#18 Beitrag von dietmar » 12.12.2008, 07:22

Dieter hat geschrieben:@dietmar:
Ah ja, GK stellt nun also die Betaversion vorab ins Netz, damit dann in das Release gleich noch die entsprechenden Service-Packs mit einfliessen können, bevor 2010 dann die Final Version auf den Markt kommt?
nun auf GK finden erste Testläufe statt...
Deshalb beschäftigt sich GK ja schon mal mit Visionen des Gemeindelebens,die soll es hier und da tatsächlich geben.Für welche Inhalte diese visionären Formen dann herhalten müssen,wird erst 2010 oder später bekanntgegeben. :roll: :roll:
Eine etwas unübliche bis...... Vorgehensweise.Aber Hauptsache alle sind irgendwie beschäftigt und kümmern sich nicht um das Wesentliche,die Lehre.

Zurück zu „Smalltalk“