Blubberblasen

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
agape

#21 Beitrag von agape » 30.01.2010, 13:47

Also schreib und gib Einen aus. ;)

simpel

#22 Beitrag von simpel » 30.01.2010, 14:04

NEIN! Ich lasse mir auch nichts vorschreiben!

:lol:

Dieter

#23 Beitrag von Dieter » 30.01.2010, 14:34

Keine Angst, simpel!

Ich lösche solange irgendwelche alten Beiträge aus dem Forum bis Dein letzter Eintrag der 22.222te ist :mrgreen:

Als Admin muß man ja auch mal seine Stärken ausnützen :lol:

agape

#24 Beitrag von agape » 30.01.2010, 14:52

Genau, Dieter,

;)

Maximin

MANIPULATIONEN...!

#25 Beitrag von Maximin » 30.01.2010, 14:55

:) Dieter untersteh Dich...! 8) Ich habe trotz meines hohen Alters immer noch eine sehr lockere Hand und schreibe ggf. bis die Schwarte knackt alles wieder nach. Rampensau bleibt Rampensau...! :mrgreen:
Micha :wink:

simpel

#26 Beitrag von simpel » 30.01.2010, 15:01

Micha - GLÜCKWUNSCH :!:

Hoffentlich muss dein kleiner Toyota jetzt nicht statt in die Rückruf-Werkstatt ins Pfandhaus... :mrgreen:

Maximin

FEUERWERKSMUSIK...!

#27 Beitrag von Maximin » 30.01.2010, 15:14

:) Simpelchen, irgendwann in den 80ern haben die am Reichstagsgebäude ein Riesenfeuerwerk veranstaltet. Tausende von Menschen ringsum und ich vorne mittendrin. Dann hörte man zur Feuerwerksmusik von Händel die Stimme von Helene Weigel. Sie sprach über Frieden. Rd. 1 km südlich davon haben sie 1945 den Führer verbrannt. 3 Monate später erblickte ich - ja was eigentlich...? Das Licht der Welt? Ne! Ich bin in Trümmerhaufen herangewachen. Schauerlich...!

Je enger mir die Menschen beim diesem Feuerwek auf die Pelle rückten, um so mehr blähte sich mein gesunder Fluchtreflex auf. Schließlich flüchtete ich mich in die Nähe einer der Säulen des RT-Gebäudes und fand einen sicheren Sitzplatz auf einer leergeräumten Currywustbude.

Ich liebe Händels Feuerwerksmusik. Feuerwerke nicht. Kannste das verstehen? Nimm´s also leicht und nicht persönlich. Sir Cemper wird das selbstredend wieder nicht verstehen. Wundert mich nicht. Ich habe ihm schon bei GK gesagt, dass er tatsächlich nur ein Camper ist. Schade um ihn. Ich wünschte ihm eine feste Unterkunft...! 8)
LG vom ollen Micha :wink:

Zurück zu „Smalltalk“