Humorvolles

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
tergram

Re: Humorvolles

#311 Beitrag von tergram » 10.06.2010, 19:39

Philippus hat geschrieben:Wie war das doch gleich noch mit dem Sonnenweib und dem Knäblein?
Die NAK als Sonnenweib und die Aussteiger als Knäblein? :mrgreen:

Maximin

#312 Beitrag von Maximin » 10.06.2010, 19:56

:) Die beteiligten Personen sind eigentlich nicht so entscheidend. Was dann? Die Schmerzen zur Geburt (Presswehen). :mrgreen:

tergram

#313 Beitrag von tergram » 10.06.2010, 19:58

Maximin hat geschrieben::) Die beteiligten Personen sind eigentlich nicht so entscheidend.
Sag diesen Satz laut im Kreißsaal... und bring dich ganz schnell in Sicherheit... :P

Maximin

#314 Beitrag von Maximin » 10.06.2010, 21:28

:) Dann habe ich die Sache mit dem Sonnenweib in der Wüste, dem neugeborenen Knäblein und der Schlange stets missverstanden. Frage: Wer ist die Schlange...?
Ich! :wink:

abendstern_

#315 Beitrag von abendstern_ » 11.06.2010, 05:50

Es ist keine Schlange, es ist ein Drache mit sieben Häuptern und zehn Hörnern - Micha, das bist du? :wink:

Maximin

#316 Beitrag von Maximin » 11.06.2010, 06:57

:) Schlange schien mir zeitgemäßer. :mrgreen: Ne, bin ich nicht. Schließlich gibt es keine Schlangeriche. Ich war in diesem Fall meine Unterschrift. :wink:

tergram

#317 Beitrag von tergram » 11.06.2010, 07:05

Micha, die Sache mit der Schlange war früher, viel früher: Eva, der Apfel.... Bild Wenn es übrigens keine Schlange-riche gibt, woher kommen dann die niedlichen kleinen Baby-Schlangen?

So viele Fragen - und es ist nicht mal richtig Arbeitsbeginn... und außerdem viel zu heiß zum denken... Bild

Maximin

#318 Beitrag von Maximin » 11.06.2010, 11:25

:) Ehrwürdige Tergram,
während eines schweren Gewitters sucht eine Giftschlange Schutz in einer Drachenhöhle. Sie schlängelt sich dich an den Drachen, um sich an seinem inneren Feuer zu erwärmen. Faucht der Drache: „Schlange weiche von mir. Dein Gift könnte mich töten.“ Antwortet die Giftschlange: „Halt die Klappe. Dein Feuer könnte mich verbrennen.“ Als das schwere Gewitter vorüber ist, begleitet der Drache die Giftschlange zum Ausgang und sagt: „Jetzt weiß ich, was Verwandtschaft bedeutet. (vgl. ansonstenOffb. 12,9 + 20, 2)
LG Micha :wink:

simpel

#319 Beitrag von simpel » 11.06.2010, 11:48

Treffen sich ein Kaninchen und eine Schlange, beide sind blind. Sie vereinbaren, sich gegenseitig zu befühlen,
um dann dem anderen sagen zu können, was sie denn nun eigentlich sind. Die Schlange befühlt das Kaninchen:
"Du hast ein Stummelschwänzchen, du hast ein seidiges Fell, du hast riesige Ohren: du mußt ein Kaninchen sein".
Das Kaninchen befühlt die Schlange: "Du bist glatt wie ein Aal, du windest dich ständig hin und her, du redest
mit gespaltener Zunge: du mußt ein Anwalt sein..."

Anwalt, Herrschaften, A N W A L T !! :mrgreen:

Bild

Maximin

#320 Beitrag von Maximin » 11.06.2010, 12:46

:wink: ... :!:

Zurück zu „Smalltalk“