Humorvolles
URLAUB FÜR AT-GATTINNEN...

Re: URLAUB FÜR AT-GATTINNEN...
Maximin hat geschrieben:Als AT-Frau ab der Zurruhesetzung ihres Ehemannes. Als Ehefrau später...

Ich habe gerade vergeblich versucht noch eine Fewo auf einer Insel zu ergattern. froi
-
Ja, ja der frühe Vogel frisst den Wurm. Da hilft nur eins, Wohnwagen mieten und Camping machen. Da gibts immer irgendwo ein freies Plätzchen.Engelchen hat geschrieben:Maximin hat geschrieben:Als AT-Frau ab der Zurruhesetzung ihres Ehemannes. Als Ehefrau später...
Als Mutter noch später.....
Ich habe gerade vergeblich versucht noch eine Fewo auf einer Insel zu ergattern. froi

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Schreiundganzschnelldavonlauftosamasi hat geschrieben:Ja, ja der frühe Vogel frisst den Wurm. Da hilft nur eins, Wohnwagen mieten und Camping machen. Da gibts immer irgendwo ein freies Plätzchen.Engelchen hat geschrieben:Maximin hat geschrieben:Als AT-Frau ab der Zurruhesetzung ihres Ehemannes. Als Ehefrau später...
Als Mutter noch später.....

Eben. Das ist es, was die Frühaufsteher bekommen: Würmer.tosamasi hat geschrieben:Ja, ja der frühe Vogel frisst den Wurm.