Blubberblasen

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
tergram

Blubberblasen

#1 Beitrag von tergram » 05.05.2010, 20:24

[Moderatoreneinfügung: Wir haben uns im Thema verblubbert. Das nachstehende Geblubber wurde daher aus dem Original-Thread herausgelöst und in die Blubberecke verschoben. 06.05.2010, tergram.]

Hannes-Bruder,

wenn du hier weiter auf schlechte Laune :wink: und ernsthafte Diskussion :wink: machst, darfst du zwischen zwei von mir gehaltenen spontanen Wortgottesdiensten wählen: "Das Apostelamt aus Sicht von Herrn Zeit le Witz - der Sicherheitsgurt für den Koffer ins Himmelreich." oder "Das Stammapostelamt in der NAK - ein Airbag für's Seelenheil." Ich kann das. Echt. Auf Kommando. Stundenlang. Bis du NAKI-blau anläufst. :shock:

Willst du das?

Hannes

Re: I.A.M. 2010 ®

#2 Beitrag von Hannes » 05.05.2010, 21:02

tergram hat geschrieben: Willst du das? :shock:
nein, nein ... nein! neihein ... nie meeeeeeeeehr ... bitte aufhörn ... ich mach alles, was du willst. echt jetzt! ich geh sogar in den frauenbuchladen mit dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... aber bitte nicht predigen!

ich hab neulich einen allergietest gemacht ... ich bin fast clean, nur 3 substanzen haben bei mir angeschlagen: 1. mauerblümchen, 2. stamm(apostel)baum und 3. warsteine ... jetzt bin ich schbiritueller veganer und ganz bei brahms, der das singen lässt: "denn alles fleich es ist wie grass".

a proporz gurt: neulich in wien sind wir am gürtel entlang gefahren hinter einem fiaker ... dieser anblick hat mich gefesselt. echt.

ich geh jetzt wieder trinken ...

gute nacht chefin :mrgreen:
hannes

tergram

#3 Beitrag von tergram » 05.05.2010, 21:06

Frauenbuchladen? Tolle Sache. Da war ich noch nie. Komm, wir gehen rein und ärgern ein paar olle lila-Latzhosen-Emanzen. :mrgreen:

Hannes

#4 Beitrag von Hannes » 05.05.2010, 21:13

tergram hat geschrieben:Frauenbuchladen? Tolle Sache. Da war ich noch nie. Komm, wir gehen rein und ärgern ein paar olle lila-Latzhosen-Emanzen. :mrgreen:
ich war da schon ... aber nur kurz, dann "bat" man mich hinaus - mit blicken :shock: ... klar, das machen wir! ich nehm dich mit ... :mrgreen:

tergram

Re: Blubberblasen

#5 Beitrag von tergram » 06.05.2010, 09:41

Als Erstes fragen wir nach geeigneter Literatur: "Der dressierte Mann" oder Werke von Eva Herrmann... oder "Nur Machos sind wahre Männer" und "Warum Gott die Frau erschuf - die Geschichte eines fatalen Irrtums" ... und dann gucken wir seelenruhig zu, wie die Gesichtsfarbe der Damen sich der Farbe der Latzhosen annähert. :mrgreen:

Kurz vorm Rausgehen beschweren wir uns noch über die Still-Ecke, erkundigen uns nach einem frisch gezapften Pils und du fragst nach der Herrentoilette.

Bild

tosamasi

#6 Beitrag von tosamasi » 06.05.2010, 10:23

Dazu hätte ich auch noch einen Literaturvorschlag zu machen, jedenfalls dem Titel nach: Oliver Sacks:
Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte :D
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Hannes

#7 Beitrag von Hannes » 06.05.2010, 16:41

tergram hat geschrieben:Als Erstes fragen wir nach geeigneter Literatur: "Der dressierte Mann" oder Werke von Eva Herrmann... oder "Nur Machos sind wahre Männer" und "Warum Gott die Frau erschuf - die Geschichte eines fatalen Irrtums" ... und dann gucken wir seelenruhig zu, wie die Gesichtsfarbe der Damen sich der Farbe der Latzhosen annähert. :mrgreen:
Eva Herrmann - cool! Meine Lieblingsautorin (nach 4 Cognac) ... wir sollten auch noch nach dem neuesten Buch von Naddel Abduabfrack und von unserer Vorzeigefrauenrechtlerin Verona Feldbusch fragen. Aber erst, wenn wir schon an der Türe und an dem Flyerständer (Seminar "Wir umarmen einen matriarchalen Baum" oder "Spirituelle Gott-unsere-Mutter-Tänze") vorbei sind ...

Ich würde dann nur noch fragen, ob die Mädels eine SportsBar in der Nähe kennen ... wegen der Bundesliga ...

Hannes (ich muss jetzt schnell nach Hause - die Mutti wartet) :mrgreen:

Knodel

#8 Beitrag von Knodel » 06.05.2010, 19:02

Hannes (ich muss jetzt schnell nach Hause - die Mutti wartet) :mrgreen:
Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!

Hannes

#9 Beitrag von Hannes » 06.05.2010, 19:14

Knodel hat geschrieben:Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!
Knodel, dieser Satz tut jetzt meinem alten Herrn Vater aber schon weh ... :?

Knodel

#10 Beitrag von Knodel » 06.05.2010, 19:37

Hannes hat geschrieben:
Knodel hat geschrieben:Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!
Knodel, dieser Satz tut jetzt meinem alten Herrn Vater aber schon weh ... :?
Soifz. Sind Männer immer so empfindlich? :wink:

Zurück zu „Smalltalk“