Hannes-Bruder,
wenn du hier weiter auf schlechte Laune

Willst du das?
nein, nein ... nein! neihein ... nie meeeeeeeeehr ... bitte aufhörn ... ich mach alles, was du willst. echt jetzt! ich geh sogar in den frauenbuchladen mit dirtergram hat geschrieben: Willst du das?
ich war da schon ... aber nur kurz, dann "bat" man mich hinaus - mit blickentergram hat geschrieben:Frauenbuchladen? Tolle Sache. Da war ich noch nie. Komm, wir gehen rein und ärgern ein paar olle lila-Latzhosen-Emanzen.
Eva Herrmann - cool! Meine Lieblingsautorin (nach 4 Cognac) ... wir sollten auch noch nach dem neuesten Buch von Naddel Abduabfrack und von unserer Vorzeigefrauenrechtlerin Verona Feldbusch fragen. Aber erst, wenn wir schon an der Türe und an dem Flyerständer (Seminar "Wir umarmen einen matriarchalen Baum" oder "Spirituelle Gott-unsere-Mutter-Tänze") vorbei sind ...tergram hat geschrieben:Als Erstes fragen wir nach geeigneter Literatur: "Der dressierte Mann" oder Werke von Eva Herrmann... oder "Nur Machos sind wahre Männer" und "Warum Gott die Frau erschuf - die Geschichte eines fatalen Irrtums" ... und dann gucken wir seelenruhig zu, wie die Gesichtsfarbe der Damen sich der Farbe der Latzhosen annähert.![]()
Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!Hannes (ich muss jetzt schnell nach Hause - die Mutti wartet)
Knodel, dieser Satz tut jetzt meinem alten Herrn Vater aber schon weh ...Knodel hat geschrieben:Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!
Soifz. Sind Männer immer so empfindlich?Hannes hat geschrieben:Knodel, dieser Satz tut jetzt meinem alten Herrn Vater aber schon weh ...Knodel hat geschrieben:Du hast hoffentlich schon ein Muttertagsgeschenk für diese arme geplagte Frau!