Sandkasten

Was sonst nirgends reinpassen würde
Nachricht
Autor
Engelchen

#1 Beitrag von Engelchen » 14.01.2009, 17:56

tergram hat geschrieben:
Ruhrgebiet hat geschrieben:Für eine Gruppe wie euch ...
Ähh... Eine Gruppe wie wer?

Herzi, ab sofort bist du eine Teilmenge der Gesamtmenge im Gemenge. Und jetzt sei nett zu uns.

Sonst schleppen wir dich nicht nur nach Eisenach, sondern sogar nach Wittenberg und tackern dich dort 95 mal an die berühmte Tür. Elektrisch. Samt Tintenfass. Dann schneiden wir dir die Dr. Martin Luther Tonsur, genannt "The Martincut". Das erklär dann mal deiner Holden... :mrgreen:
Aber Tergram...
Am Ende singt er noch so:
http://de.youtube.com/watch?v=wiRpUtVBy ... re=related

Ruhrgebiet

#2 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 17:59

Engelchen, bevor ich das singe, werde ich Zeuge Jehovas!

Engelchen

#3 Beitrag von Engelchen » 14.01.2009, 18:04

Ruhrgebiet hat geschrieben:Engelchen, bevor ich das singe, werde ich Zeuge Jehovas!
Könntest du dir vor solchen Äußerungen bitte die Forenregeln noch einmal ansehen?
Danke

Ruhrgebiet

#4 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 18:46

Engelchen hat geschrieben:
Ruhrgebiet hat geschrieben:Engelchen, bevor ich das singe, werde ich Zeuge Jehovas!
Könntest du dir vor solchen Äußerungen bitte die Forenregeln noch einmal ansehen?
Danke
Na jetzt wirds aber spannend. Ich darf an Türen genagelt werd, elektrisch natürlich aber nicht sagen, dass ich Zeuge Jehovas werden würde. Das musst du mir mal erklären aber komm mir bitte nicht mit so einer allgemeinen Wohlfühlsauce. Du weißt genau, in welchem Kontext diese Aussage getroffen wurde. Also mach mich bitte nicht schief von der Seite an, da kann ich nicht drauf. Ich lasse dich im Kreuzgang ja auch in Ruhe. Ok?

dietmar

#5 Beitrag von dietmar » 14.01.2009, 18:56

:lol: :lol: :lol: :lol:
nun die Gefahr ist gering :lol:

dietmar

#6 Beitrag von dietmar » 14.01.2009, 18:58

Ruhrgebiet hat geschrieben:
Engelchen hat geschrieben:
Danke
Na jetzt wirds aber spannend. Ich darf an Türen genagelt werd, elektrisch natürlich aber nicht sagen, dass ich Zeuge Jehovas werden würde. Das musst du mir mal erklären aber komm mir bitte nicht mit so einer allgemeinen Wohlfühlsauce. Du weißt genau, in welchem Kontext diese Aussage getroffen wurde. Also mach mich bitte nicht schief von der Seite an, da kann ich nicht drauf. Ich lasse dich im Kreuzgang ja auch in Ruhe. Ok?

von verordneter Humorlosigkeit steht da nichts,Engelchen muß was verwechselt haben :roll:

Ruhrgebiet

#7 Beitrag von Ruhrgebiet » 14.01.2009, 18:59

Moin Dietmar,

das "Engelchen" will mich provozieren. Das ist alles. Ich lasse mich aber nicht provozieren. :wink:

dietmar

#8 Beitrag von dietmar » 14.01.2009, 19:08

Ruhrgebiet hat geschrieben:Moin Dietmar,

das "Engelchen" will mich provozieren. Das ist alles. Ich lasse mich aber nicht provozieren. :wink:
schön dich hier und nicht nur selten auf gk zu treffen :wink:
gibt wohl ne neue Abteilung...Provo-Engel :lol:

Engelchen

#9 Beitrag von Engelchen » 14.01.2009, 19:08

Ruhrgebiet hat geschrieben:Moin Dietmar,

Das verstehe ich jetzt nicht ganz was war an meiner profanen Bitte provokativ?

Gerne hier noch einmal wiederholt:
Danke

uhu-uli

#10 Beitrag von uhu-uli » 14.01.2009, 19:11

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Smalltalk“