Liebe Fories,
ich habe einen Beitrag erhalten, den ich auf der Startseite unter Artikel eingestellt habe ( http://www.glaubensforum24.de/html/artikel.html ). Diskussionen dazu können gerne hier geführt werden.
Der Schreiber ist kein Mitglied unseres Forums, daher habe ich ihn anonym eingestellt.
Liebe Grüße
Dieter
Artikel auf der Startseite
-
Ganz ährlüch, Dieter, ich finde den Startseitenbeitrag recht naiv-konfus.
Wenn ich z.B. folgenden Satz lese:
"...Ein Mitglied einer sich im Gefolge dieses von seiner Kirche nunmehr ausgeschlossenen Predigers entstandenen Gemeinde steht vor dem großen Himmelstor.", dann kriege ich Pocken im Hirnstübchen (tut mir leid - KHK).
Und dann am Ende die Vision mit dem gleißenden Licht - boahh - nee, das zieht mir die Socken aus, die ich nicht anhabe.
Aber bitte, ist alles Geschmacksache, meinen trifft's nicht.

Wenn ich z.B. folgenden Satz lese:
"...Ein Mitglied einer sich im Gefolge dieses von seiner Kirche nunmehr ausgeschlossenen Predigers entstandenen Gemeinde steht vor dem großen Himmelstor.", dann kriege ich Pocken im Hirnstübchen (tut mir leid - KHK).
Und dann am Ende die Vision mit dem gleißenden Licht - boahh - nee, das zieht mir die Socken aus, die ich nicht anhabe.
Aber bitte, ist alles Geschmacksache, meinen trifft's nicht.

[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]