REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
tvmovie

#11 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 18:45

Nun ich glaube, ich werde mal mit Dieter telefonisch reden, damit er sich dieser Sache, die mich persönlich stört, annimmt, wenn schon der Moderator nicht eingreift.

Meine liebe tatyana

ich kenne viele Vornamen, werde mich aber hüten, Sie öffentlich zu schreiben....ich belasse es beim Nicknamen.

tvmovie

geir

#12 Beitrag von geir » 08.01.2008, 18:52

Bild
Zuletzt geändert von geir am 08.01.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hannes

#13 Beitrag von Hannes » 08.01.2008, 19:07

tvmovie hat geschrieben:ich kenne viele Vornamen
Nur für Dich ... http://www.beliebte-vornamen.de/

Gruss
Hannes (Vor- und Nickname!)

Tatyana

#14 Beitrag von Tatyana » 08.01.2008, 19:08

tvmovie hat geschrieben:Nun ich glaube, ich werde mal mit Dieter telefonisch reden, damit er sich dieser Sache, die mich persönlich stört, annimmt, wenn schon der Moderator nicht eingreift.

Meine liebe tatyana

ich kenne viele Vornamen, werde mich aber hüten, Sie öffentlich zu schreiben....ich belasse es beim Nicknamen.

tvmovie
Nun, lieber TVMOVIE, wir wissen ja beide, wovon ich rede. Daran wird auch ein Telephonat mit wem auch immer nichts ändern.
Tatsache ist, du bist immer sehr schnell zur Hand, wenn dir vermeintlich wer querkommt oder dich, angeblich, angreift oder beleidigt. In Windeseile kommst du dann mit dem Vorwurf, jemand verhalte sich nicht christlich, blah, blah. Daß eine solche Titulierung an sich schon erstens reichlich pharisäerhaft anmuten könnte und zweitens in sich schon eine Beleidigung darstellt, auf diesen Gedanken bist du anscheinend noch nicht gekommen.
Versch mal, drüber nachzudenken...

scholli

#15 Beitrag von scholli » 08.01.2008, 19:20

tvmovie hat geschrieben:Nun ich glaube, ich werde mal mit Dieter telefonisch reden, damit er sich dieser Sache, die mich persönlich stört, annimmt, wenn schon der Moderator nicht eingreift.

Meine liebe tatyana

tvmovie

movie :wink:

Du selbst hast bei gk etliche Beiträge zum Abschluß mit dem Namen Joachim zitiert.
Also müssen wir alle davon ausgehen das du Joachim heißt.

Oder hast Du uns veräppelt und Du heißt Jaqueline oder vielleicht Rumpelstilzchen ? :P

enanito

#16 Beitrag von enanito » 08.01.2008, 19:30

tvmovie hat geschrieben: ....ich belasse es beim Nicknamen.
tvmovie
Ist Nick nicht auch ein Name?!?

Grüße Nick äähh Carsten

tvmovie

#17 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 19:39

Chris hat geschrieben:

Meine liebe tatyana

tvmovie

movie :wink:

Du selbst hast bei gk etliche Beiträge zum Abschluß mit dem Namen Joachim zitiert.
Also müssen wir alle davon ausgehen das du Joachim heißt.

Oder hast Du uns veräppelt und Du heißt Jaqueline oder vielleicht Rumpelstilzchen ? :P
Lieber werter Kollege.
Nimm dann bitte zur Kenntmis, dass wir hier nicht im GK-Dorf sind und ich nicht wünsche, dass mein offizieller Name hier im Glaubensforum24 erscheint.

Dankeschön

tvmovie

scholli

#18 Beitrag von scholli » 08.01.2008, 19:46

Lieberwerter Kollege.
Nimm dann bitte zur Kenntmis, dass wir hier nicht im GK-Dorf sind und ich nicht wünsche, dass mein offizieller Name hier im Glaubensforum24 erscheint.

Dankeschön

tvmovie

Entschuldigung :oops:

ich wußte nicht das du dir eine neue Identität zulegen willst und hier "Undercover" unterwegs bist.
Hast Du schon das neue Identitätsnichtschutzprogramm von Beckstein in Anspruch genommen? :P

tvmovie

#19 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 19:52

Tatyana hat geschrieben:

Meine liebe tatyana

tvmovie
Nun, lieber TVMOVIE, wir wissen ja beide, wovon ich rede. Daran wird auch ein Telephonat mit wem auch immer nichts ändern.
Tatsache ist, du bist immer sehr schnell zur Hand, wenn dir vermeintlich wer querkommt oder dich, angeblich, angreift oder beleidigt. In Windeseile kommst du dann mit dem Vorwurf, jemand verhalte sich nicht christlich, blah, blah. Daß eine solche Titulierung an sich schon erstens reichlich pharisäerhaft anmuten könnte und zweitens in sich schon eine Beleidigung darstellt, auf diesen Gedanken bist du anscheinend noch nicht gekommen.
Versch mal, drüber nachzudenken...
Liebwerte tatyana.
Würdest du mir einen Gefallen tun?
Ja?

Schau dich doch bitte mal ganz speziell in diesem Thema, in welchem wir gerade schreiben, um, ob du einen solchen Beitrag von mir findest, den du mir so groß und breit unter die Nase hälst..

Wenn du ihn findest, darfst du ihn gerne behalten :lol:

tvmovie

Maximin

MODERATION...?

#20 Beitrag von Maximin » 08.01.2008, 20:32

... nur mal so am Rande: Die Rubrik „Mitteilung usw.“ sieht keine Modertorin und keinen Moderator vor. Das ist Chefsache .... Ich bin übrigens Micha(el) Steinbach, der im Nachbarforum verstummte olle Maximin. Noch Fragen...?

Micha :wink:

Zurück zu „Mitteilungen“