Tatyana kein Admin mehr

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Gaby

#11 Beitrag von Gaby » 28.01.2009, 11:28

Liebe Tanja,

ich denke auch, Du solltest noch mal eine Nacht darüber schlafen.
Ich wußte schon, warum ich auf das Amt eines Admins nicht so wild war
;-)
Wie ich gelesen habe, warst Du Dir vorher schon darüber bewußt, dass Du bei diesem Amt mit Deinem Temperament anecken könntest.
Dem Forum nun ganz den Rücken kehren?
Auch wenn ich bei dem ein oder anderen schon mal angeeckt bin (hier noch nicht aber bei GK ;-) ) wäre das für mich kein Grund gewesen "fahnenflüchtig" zu werden. Jeder hat seine Eigenart und auch ich finde wir sind erwachsene Menschen und es sollte doch möglich sein, dass man sich "zusammenrauft". Wenn sich jeder nur ein ganz klein wenig zurücknimmt und nicht nur alles von seinem Standpunkt aus betrachtet, sollte das eigentlich ganz gut funktionieren.
Ich fände es schade, wenn Du Dich nun komplett zurückziehen würdest.

Liebe Grüße

Gaby

uhu-uli

#12 Beitrag von uhu-uli » 28.01.2009, 14:38

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Maximin

TATYANA BLEIBT...

#13 Beitrag von Maximin » 28.01.2009, 14:59

:) Tatyana bleibt. Was denn sonst. Übrigens wie komme ich jetzt auf :arrow: Wolfswelpen?
Micha grüßt ermutigend und sehr sehr leise... :wink:

Tatyana

#14 Beitrag von Tatyana » 28.01.2009, 15:03

Tatyana hat Micha heute morgen per PN um Löschung ihres Accounts gebeten. Da sie keine Antwort bekommen hat...

(aber die Wolfswelpen sind wirklich wunderschön :) )

Steppenwolf

#15 Beitrag von Steppenwolf » 28.01.2009, 15:27

Taty, mach kein´Mist und bleib, ok?!
Den ganzen Quark hab ich schon hinter mir... (Schönen Gruß an Micha! :lol: )

Ä bissel Heimat braucht der Mensch, gelle? Also... :wink:

Maximin

VERSTÄNDIGUNGSMÖGLICHKEITEN...

#16 Beitrag von Maximin » 28.01.2009, 16:27

:) Mein lieber Steppi,
was haben Wölfe und Menschen gemeinsam - hm? Ich denke die Erfahrung und die Einsicht, dass die vielen Schwierigkeiten am besten gemeinsam und mit vernünftig verteilten Aufgaben zu bewältigen sind. :idea: Wölfe verständigen sich selbst über weite Entfernungen dadurch, in dem sie sich rufen, laut rufen und dann auch gegenseitig verstehen.

Jedoch das ist wohl auch wahr: In einem Wolfsrudel gelten klopsklare Regeln. Na gut, wir sind keine Wölfe. Was ich allerdings immer noch nicht unterscheidenn kann ist die Rollenverteilung zwischen der Alphawölfin und dem Alphawolf. Das ist mein Problem. Das müsstest Du doch aber am besten verstehen können - oder?
Micha grüßt, wie immer, so :wink:

Tatyana

#17 Beitrag von Tatyana » 28.01.2009, 17:42

Wo keine Regeln existieren, können auch keine befolgt werden. Und als Alphawölfin hat sich hier jemand ganz anderes verstanden. Ich bin offensichtlich bestenfalls der Loner. Mit dem sich anscheinend nicht verständigt werden mußte. Bis hierher sind jedenfalls keine Rufe gedrungen, nicht mal ein Flüstern. Während ich von mir aus oft genug um Kommunikation und Regelfestlegung gebettelt habe.

Micha, ein einfaches direktes Wort von dir zu mir hätte vieles verändern können. Selbst jetzt noch. Schade, daß du es nicht für nötig erachtest:-(.

Oder wie wäre es auch nur mit simpler Ehrlichkeit? Dieter? Abendstern, du Sanfte, die nach eigener Aussage abends nach der Arbeit einfach keine Lust mehr hat, sich die ganzen Forenbeiträge durchzulesen und womöglich nach der Ursache eines Konflikts zu suchen?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte um Löschung meines Accounts gebeten...

Ninja

#18 Beitrag von Ninja » 28.01.2009, 18:48

Schade, Schade

Liebe Tatyana,
als ich dir bei deinem Amtsantritt per mail gratulierte schrieb ich, sei vorsichtig die Messer fliegen im Forum sehr tief.
Nun hat Dich eines davon getroffen.
Weist du das schlimme daran ist, das die feindlichen Messer nicht so entsetzlich schmerzen
wie die von guten Freunden.

Du hast mich gefragt ob ich in den Foren noch unterwegs bin,
eigentlich nur bei Dieters Forum, und das jeden Tag .
Morgens punkt 9.00 Uhr ist Frühstückspause und der erste Griff ist Dieters Forum
ich bin also gut informiert.

Weist du ich hatte mich damals als Dieter sein Forum zum zweiten mal öffnete sehr gefreut und mich ja auch gleich angemeldet.
Aber dann gab es ein Seebeben in g auf k und der Tsunami brachte eine sehr große Welle, die mir angst machte.
Bin kein Mensch der streit sucht oder braucht und habe mich deshalb zurückgezogen mit den Gedanken das ganze mal zu beobachten .

Vielleicht kommt der Mut ja mal wieder zurück.

Liebe Grüße
Ninja

uhu-uli

#19 Beitrag von uhu-uli » 28.01.2009, 18:52

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

dietmar

#20 Beitrag von dietmar » 28.01.2009, 19:12

uhu-uli hat geschrieben:Hallo

heute hatte ich ein Gespräch, in dem ich sagte, einen Gemeinde kann nur die Summe sein, dessen, was die Einzelnen in sie einbringen ... Ebenso wird es wohl für ein Forum gelten ...

Wäre schön, wenn jeder seine Facette beisteuert

Uli
und sich selbst als Facette ,kleine Facette sieht und keine Dominanz ausübt.
lg Dietmar

Zurück zu „Mitteilungen“