Wo ist der "Leber" Thread?
konnte beobachten, wie zunächst der letzte beitrag (den tergram selbst verfasst hatte) gelöscht wurde. als ich dann etwa 2 stunden später wiederkam, war der ganze thread weg. habe mich dann etwas geärgert, weil ich ja auch einige beiträge zu diesem thema gegeben habe. aber egal...
wenn noch jemand wissen will, wann und wo in hh die "weltpremiere ejt-dvd" steigt, schreibe ich es wieder zusammen.
mfg, _
wenn noch jemand wissen will, wann und wo in hh die "weltpremiere ejt-dvd" steigt, schreibe ich es wieder zusammen.
mfg, _
und du hast den Vorgang nicht gestoppt?_ hat geschrieben:konnte beobachten, wie zunächst der letzte beitrag (den tergram selbst verfasst hatte) gelöscht wurde. als ich dann etwa 2 stunden später wiederkam, war der ganze thread weg. habe mich dann etwas geärgert, weil ich ja auch einige beiträge zu diesem thema gegeben habe. aber egal...
mfg, _

also tergram deinen letzten beitrag konnte ich nicht lesen,bitte wiederholen.Kannst auftauchen,alles halb so schlimm auch wenn - oder besser_ sich geärgert hat,weil seine Beiträge weg sind

Dietmar
Nein, ich glaube und hoffe
nicht, dass tergram deswegen besorgt ist. Soo wichtig und themenbezogen waren meine Beitraege darin sowieso nicht. Im Grunde genommen koennten sie sogar der Anlass gewesen sein. Irgendwann (ab dem zweiten Eintrag von Dieter, der fragte, wo eigentlich der Bezug zu Gedicht liegt), war auch mir das Thema nicht mehr klar 

BESONNENHEIT BÜTTE...

es liegt mir daran, dass hier so mal öffentlich zu machen. Zunächst: Die Eingriffsrechte der Administration beinhalten u. a. auch das Umsetzen einzelner Beiträge (Verschieben). Im vorliegende Fall hatte Tergram ihre Absicht, so zu handeln, mit der Betreffenden Person vorher besprochen und dann gehandelt. Insofern kann ich grundsätzlich kein beanstandenswertes Verhalten von Tergram erkennen.
Sofern die betreffende Rubrik dann bei der technischen Aktion ev. verloren gegangen sein sollte, dann ist das bedauerlich aber verzeilich. Ich freue mich darüber, dass das hier überwiegend auch genauso gesehen wird.
Als einer der wenigen hier agierenden Moderatoren stelle ich mich in dieser Sache deshalb ausdrücklich hinter Tergram und bitte alle Beteiligten um ermutigende Unterstützung.
In diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen möchte ich allerdings auch, dass mir die fraglichen Gedichte nicht gefielen und ich mich deshalb an dieser Rubrik bewusst auch nicht beteiligt hatte und ich das auch künftig nicht tun würde. Gewiss, Humor ist, wenn man trotzdem mitlacht. Ich konnte darüber eben leider nicht mitlachen. Schlimm...?
Liebe Grüße, landauf und landab, von Eurem Micha

Lieben, Maximin,
Es war kein humoriger Thread, höchstens oder mindestens so humorig, wie jeder andere hier auch. Prolles "Zeitenmeer "und Evahs "Felsen" und einige "Gedichte" mehr, fehlen schon, was ich tatsächlich bedauerlich finde. Ob man darüber lachen muss, stand ja nie zur Diskusion und ob man sich nur daran beteiligen will, wenn es "komisch" ist, bleibt jedem ungenommen. Also: NICHT SCHLIMM, wenn Du nicht "gelacht" hast.
Gut, dass das jetzt nochmal von "oben" geklärt wurde!Sofern die betreffende Rubrik dann bei der technischen Aktion ev[tl]. verloren gegangen sein sollte, dann ist das bedauerlich aber verzeilich. Ich freue mich darüber, dass das hier überwiegend auch genauso gesehen wird.

Von daher ist diese Schutzbekundung für tergram schon überflüssig.Als einer der wenigen hier agierenden Moderatoren stelle ich mich in dieser Sache deshalb ausdrücklich hinter Tergram und bitte alle Beteiligten um ermutigende Unterstützung.

In diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen möchte ich allerdings auch, dass mir die fraglichen Gedichte nicht gefielen und ich mich deshalb an dieser Rubrik bewusst auch nicht beteiligt hatte und ich das auch künftig nicht tun würde. Gewiss, Humor ist, wenn man trotzdem mitlacht. Ich konnte darüber eben leider nicht mitlachen. Schlimm...?
Es war kein humoriger Thread, höchstens oder mindestens so humorig, wie jeder andere hier auch. Prolles "Zeitenmeer "und Evahs "Felsen" und einige "Gedichte" mehr, fehlen schon, was ich tatsächlich bedauerlich finde. Ob man darüber lachen muss, stand ja nie zur Diskusion und ob man sich nur daran beteiligen will, wenn es "komisch" ist, bleibt jedem ungenommen. Also: NICHT SCHLIMM, wenn Du nicht "gelacht" hast.