REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
dietmar

#151 Beitrag von dietmar » 08.10.2008, 19:07

es herscht wohl auch ein mißverständnis. dies ist kein nak forum :!:

dietmar

#152 Beitrag von dietmar » 08.10.2008, 19:11

dann wirds halt ein tatyanaengelchen forum.auch ok

Tatyana

#153 Beitrag von Tatyana » 08.10.2008, 19:12

Dieter hat geschrieben: Unabhängig davon finde es jedoch oft unakzeptabel, wenn Engelchen seitenlange Threads kopiert und dann am Ende eine mariginale bis gar keine Aussage zu dessen Inhalt macht. Da wäre es im Sinne einer guten Diskussion besser, gar nichts zu kopieren, sondern nur zu schreiben. Dazu muß man aber auch eigene Gedanken entwickeln. Eine "me too" - Antwort ist eigentlich eine verzichtbare Antwort und dient lediglich zur Erhöhung des eigenen Beitragszählers - und zum Abwürgen einer Diskussion.
:!:

uhu-uli

#154 Beitrag von uhu-uli » 08.10.2008, 19:49

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.

dietmar

#155 Beitrag von dietmar » 08.10.2008, 19:55

ohne klare regeln für admins hat das so keinen sinn

dietmar

#156 Beitrag von dietmar » 08.10.2008, 20:23

und es muss durchaus möglich sein , daß ein mitglied einer kirche,diese als heilexklusive dilletantenkirche bezeichnet,wenn er dies so sieht.
die reaktion darauf ist nicht die eines admin , hat was mit zensur zu tun , mit durchsetzen nak-linientreuer empfindung.dies bitte jedoch in einem nak-forum,nicht hier.

Dieter

#157 Beitrag von Dieter » 08.10.2008, 21:57

dietmar hat geschrieben:ohne klare regeln für admins hat das so keinen sinn
Ich möchte in diesem Zusammenhang auf die Forumsregeln verweisen: http://www.glaubensforum24.de/html/forum.html
Hier besonders auf die Punkte 7, 8 und 9 in denen die Eingriffe der Moderatoren klar geregelt sind. Mag sein, daß einmal über dieses Ziel hinausgeschossen wurde. Aber dann bitte ich auch um Nachsicht und um einen Hinweis per PN an den entsprechenden Moderator oder Admin. Ich bin sicher, daß sich das Meiste dezent im Hintergrund regeln lässt, ohne daß auf allen Seiten die Wellen haushoch schlagen.

Dieter

Engelchen

#158 Beitrag von Engelchen » 08.10.2008, 22:24

Dieter hat geschrieben:Ich wollte mit meiner Bitte Tatyana nicht öffentlich kritisieren. Aus dem Ruder ist der Thread ja nun noch nicht gelaufen. Und vorhersehbar ist es auch nicht unbedingt, daß es so werden würde. Aber ich überlasse Tatyana die Entscheidung darüber.

Unabhängig davon finde es jedoch oft unakzeptabel, wenn Engelchen seitenlange Threads kopiert und dann am Ende eine mariginale bis gar keine Aussage zu dessen Inhalt macht. Da wäre es im Sinne einer guten Diskussion besser, gar nichts zu kopieren, sondern nur zu schreiben. Dazu muß man aber auch eigene Gedanken entwickeln. Eine "me too" - Antwort ist eigentlich eine verzichtbare Antwort und dient lediglich zur Erhöhung des eigenen Beitragszählers - und zum Abwürgen einer Diskussion.

In diesem Sinne habe ich den von uhu-ulli eröffneten Thread als geeignet angesehen, daß Engelchen sich mal erklärt. Oder wenigstens den Versuch dazu unternimmt.

Dieter

:lol:

Ach Du meinst diesen hier?
http://www.glaubensforum24.de/forum/viewtopic.php?t=602

Prust.....

Warum sollte ich?
Der Inhalt dieser Threads sagt genug aus. :lol:

tergram

#159 Beitrag von tergram » 08.10.2008, 22:32

Welch wunderbare Erklärung für den Begriff "beratungsresistent". Bild

Ich bin dann mal weg. Und komme wieder, wenn`s hier nicht mehr so "blond" zugeht.

Katze

#160 Beitrag von Katze » 08.10.2008, 22:41

Engelchen hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Ich wollte mit meiner Bitte Tatyana nicht öffentlich kritisieren. Aus dem Ruder ist der Thread ja nun noch nicht gelaufen. Und vorhersehbar ist es auch nicht unbedingt, daß es so werden würde. Aber ich überlasse Tatyana die Entscheidung darüber.

Unabhängig davon finde es jedoch oft unakzeptabel, wenn Engelchen seitenlange Threads kopiert und dann am Ende eine mariginale bis gar keine Aussage zu dessen Inhalt macht. Da wäre es im Sinne einer guten Diskussion besser, gar nichts zu kopieren, sondern nur zu schreiben. Dazu muß man aber auch eigene Gedanken entwickeln. Eine "me too" - Antwort ist eigentlich eine verzichtbare Antwort und dient lediglich zur Erhöhung des eigenen Beitragszählers - und zum Abwürgen einer Diskussion.

In diesem Sinne habe ich den von uhu-ulli eröffneten Thread als geeignet angesehen, daß Engelchen sich mal erklärt. Oder wenigstens den Versuch dazu unternimmt.

Dieter

:lol:

Ach Du meinst diesen hier?
http://www.glaubensforum24.de/forum/viewtopic.php?t=602

Prust.....

Warum sollte ich?
Der Inhalt dieser Threads sagt genug aus. :lol:

Werte Engelchen,
was sagt der Thread denn genug aus?

Vielleicht hättest Du die Güte, es dieses eine mal, zu erklären... ?

Es ist wirklich nicht meine Art Öl ins Feuer zu gießen, aber ich möchte mich der Meinung von Hannes anschließen und dich bitten deine Launen in Zukunft anderweitig abzureagieren.

Wenn ich bedenke, dass Paul für seine "Verletzung der Gefühle" eine Abmahnung bekam, dann frage ich mich was deine Aussage bezüglich des "popeligen Landpfarrers", im Thread Abendmahlsliturgie, ist...
Empfindliche katholische, oder evangelisch Gläubige könnten hier auch so ihre Probleme haben...

lg Katze

Zurück zu „Mitteilungen“