Umbau des Forums

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Cemper

Re: Umbau des Forums

#161 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 09:55

@ Dietmar -

ich lasse hier teilweise schreiben. Insofern ist das "Zeitgeschenk" nicht so groß, wie Sie vermuten; es ist aber gleichwohl brauchbar. Ansonsten: Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Es ging darum, dass Sie einmal den Wortlaut der Forenregel zitieren, nach der Beiträge in diesem Forum erst dann veröffentlicht werden, wenn die Moderation sie gelesen und sich für die Freigabe entschieden hat - und der Sie und andere bei der Anmelung ganz freiwillig zugestimmt haben.

dietmar

#162 Beitrag von dietmar » 22.06.2012, 10:58

Cemper hat geschrieben:@ Dietmar -

ich lasse hier teilweise schreiben. Insofern ist das "Zeitgeschenk" nicht so groß, wie Sie vermuten; es ist aber gleichwohl brauchbar. Ansonsten: Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Es ging darum, dass Sie einmal den Wortlaut der Forenregel zitieren, nach der Beiträge in diesem Forum erst dann veröffentlicht werden, wenn die Moderation sie gelesen und sich für die Freigabe entschieden hat - und der Sie und andere bei der Anmelung ganz freiwillig zugestimmt haben.

Cemper, du begreifst den Vorgang und Ablauf offensichtlich nicht. Macht nichts, manch Anderes hast auch nicht begriffen und entzieht sich deinem Verständnis. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kommt vor im Leben.

Nun ziehst ja doch offensichtlich einen Nutzen aus den Veränderungen hier. Das ist doch prima. Freu dich drüber und gut ists. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cemper

#163 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 12:46

Den Wortlaut der nachgefragten Forenregel stellen Sie also nicht ein.
Wir sollten unseren kleinen Dialog dazu dann beenden.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit auf Ihrer Terrasse: klick

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Maximin

#164 Beitrag von Maximin » 22.06.2012, 14:03

:) Drei Tage war der Cemper krank, jetzt "denkt" er wieder; vielen Dank. http://www.youtube.com/watch?v=_pATWSoLU30

... :wink:

Cemper

#165 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 14:59

Werter Maximin,

wenn ich an dieses Forum denke, dann denke ich nicht an die von Ihnen verlinkte "Sängerin", sondern an den Schlusschor der Matthäuspassion Bachs: Wir setzen uns mit Tränen nieder.

Hier können Sie den Schlusschor hören: http://www.youtube.com/watch?v=39xzdBCA4c0

Der Dirigent Philippe Herreweghe ist ein belgischer Dirigent. Nach Abschluss der musikalischen Ausbildung studierte er Medizin und spezialisierte sich in Psychiatrie. Näheres beispielsweise hier:KLICK

dietmar

#166 Beitrag von dietmar » 22.06.2012, 15:04

Cemper hat geschrieben:Den Wortlaut der nachgefragten Forenregel stellen Sie also nicht ein.
Wir sollten unseren kleinen Dialog dazu dann beenden.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit auf Ihrer Terrasse: klick

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Besten Dank...nur die Sache mit dem Bier passt gar nicht zu mir.....jetzt mal nen Eiskaffee...

und Cemper dumm stellen nützt nichts.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
auch dir und deinen Schreiberlingen und Randnotiz alles Gute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cemper

#167 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 15:06

dietmar - was Sie noch nicht bemerkt haben: Cemper ist Randnotiz.

dietmar

#168 Beitrag von dietmar » 22.06.2012, 15:10

Cemper hat geschrieben:dietmar - was Sie noch nicht bemerkt haben: Cemper ist Randnotiz.
mit meinen Grüßen unternahm ich den Versuch alle Facetten deiner hochbegabten Persönlichkeit zu erfassen...ich weiss es ist nahe zu unmöglich, aber der Versuch ist erlaubt...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Cemper

#169 Beitrag von Cemper » 22.06.2012, 15:13

Ja, gewiss; aber bedenken Sie: Der Weg von der Hochbegabung zur Verrücktheit ist oft kurz: nur ein kleiner Schritt.

dietmar

#170 Beitrag von dietmar » 22.06.2012, 15:32

Cemper hat geschrieben:Ja, gewiss; aber bedenken Sie: Der Weg von der Hochbegabung zur Verrücktheit ist oft kurz: nur ein kleiner Schritt.
dies ist mir durchaus bekannt

aber auch vermeintliche Hochbegabung verhindert offensichtlich nicht, Dinge einzufordern, wohl wissend, daß es sie nicht gibt...ja der Schritt zur Verrücktheit ist klein. :mrgreen: :mrgreen:

deshalb nochmals....alles Gute.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück zu „Mitteilungen“