REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
uhu-uli

#191 Beitrag von uhu-uli » 10.10.2008, 11:45

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Tatyana

#192 Beitrag von Tatyana » 10.10.2008, 11:48

Nein, meine Bemerkung bezog sich ausschließlich auf das Forum hier.

tergram

#193 Beitrag von tergram » 10.10.2008, 13:06

Tatyana,

viele Fories haben dieser Tage versucht, dich irgendwie wieder auf den Boden zu holen - jedes auf seine eigene Weise.

Keiner dieser Versuche ist geglückt. Selbst die Versuche derer, die ansonsten immer viel Verständnis für andere haben und die Dinge eher aus der sanften Ecke betrachten, sind an dir zerschellt.

Du solltst dir über 2 Konsequenzen deines Verhaltens klar sein:

1.) Du wirst als Moderatorin nicht mehr ernst genommen.
2.) Du wirst schon bald mit dir allein diskutieren müssen.

dietmar

#194 Beitrag von dietmar » 10.10.2008, 13:22

tergram hat geschrieben:Tatyana,

viele Fories haben dieser Tage versucht, dich irgendwie wieder auf den Boden zu holen - jedes auf seine eigene Weise.

Keiner dieser Versuche ist geglückt. Selbst die Versuche derer, die ansonsten immer viel Verständnis für andere haben und die Dinge eher aus der sanften Ecke betrachten, sind an dir zerschellt.

Du solltst dir über 2 Konsequenzen deines Verhaltens klar sein:

1.) Du wirst als Moderatorin nicht mehr ernst genommen.
2.) Du wirst schon bald mit dir allein diskutieren müssen.
kann ich nur unterstreichen

uhu-uli

#195 Beitrag von uhu-uli » 10.10.2008, 13:36

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Hannes

#196 Beitrag von Hannes » 10.10.2008, 13:55

recht haste, liebe uli! oder jeder reisst sich einfach selbst zusammen! das "segenreichste" in meinem leben ist immer, wenn ich den fehler bei mir suchen kann (wenn ich es denn kann!). da komm ich dann weiter und da fällt dann das bedauern auch gar nimmer schwer!

lieben gruss :wink:
hannes

ps. heute sagte ein kollege in grosser runde bei einem glas sekt zu mir: "du passt schon - halt nicht zu uns!" :wink:
was haben wir gelacht!

Tatyana

#197 Beitrag von Tatyana » 10.10.2008, 18:44

tergram hat geschrieben:Tatyana,

Tergram, dieser Tage haben viele Fories versucht, mich kleinzukriegen, das ist aber etwas anderes. Weißt du, mag sein, daß es ungerechtfertigt und/oder vorschnell von mir war, Paul zu rügen. Schön, daß sich dadurch etliche Fories berechtigt fühlten, direkt Klassenkeile zu verabreichen. Und mir all das aufs Butterbrot zu schmieren, was sie mir schon immer hatten sagen wollen. Ich hoffe, ihr seid jetzt alle erleichert. Tut doch gut, mal so richtig Dampf abzulassen und sich so richtig gut dabei zu fühlen, nicht wahr?
Langsam dürftest DU aber von deinem selbstgefälligen Roß auch mal wieder runterkommen. Machst du eigentlich nie Fehler? Schön für dich. Schön auch, daß dein Gerechtigkeitssinn aber irgendwie übersieht, daß z.B. Dietmar, der noch nie einen sinnvollen Beitrag in diesem Forum gepostet hat, auch immer nur hingeht und brav alles abnickt, was "Tatyana ist doof, Tatyana gehört abgesetzt" heißt. Wenn du für diese Art Diskussionsstil Engelchen abgestraft sehen möchtest, warum dann nicht auch ihn? Wenn du mich für eine Mißachtung der Forenregeln abgestraft sehen möchtest, warum mißachtest du sie dann selber und hechelst hier weiter rum gegen mich? Warum wird von dir nicht gefordert, daß ein Filippo sich zurückhält? Weil es dir in den Kram paßt, daß er mich angreift, weil ich es verdient habe deiner Meinung nach?

Nein, Tergram, entweder, oder. Gleiche Regeln für alle. Entweder, du forderst die Einhaltung der Regeln von allen(und entschuldigt hatte ich mich bereits), und damit auch von dir selber, oder die Regeln gelten für niemanden, dann kannst du mir auch für meine Fehler keinen Vorwurf (mehr) machen.

filippo

#198 Beitrag von filippo » 10.10.2008, 19:05

Tatyana, eins vorab, ich habe nicht das Geringste gegen Dich persönlich, dass solltest Du eigentlich wissen. Wir haben schließlich in der Vergangenheit oft sehr guten Austausch per pm gehabt. Das habe ich nicht vergessen, und das solltest Du bitte auch nicht vergessen.

Mir ist aber in den vergangenen Tagen Dein Auftreten hier etwas arg gegen den Strich gegangen. Zumindest so, wie ich es subjektiv empfunden habe. Speziell Dein, und das ist jetzt meine rein persönliche subjektive Sicht und Empfindung, das muss und soll bitte auch nicht öffentlich ausdiskutiert werden, da es nur meine kleine persönliche Meinung ist "recht haben wollen". Ich gebe zu, das ich mich dabei, speziell in der Diskussion "Wiederkunft" auch nicht immer wirklich "gentlemen-like" verhalten habe .... dafür entschuldige ich mich nun öffentlich in aller Form hier bei Dir, und hoffe, Du nimmst diese Entschuldigung an. Ich werde ebenfalls an mir arbeiten. Alle weiteren persönlichen Diskrepanzen können wir dann gern per pm klären ...
Meinen Antrag, Dein Verhalten seitens der Mitmodis zu überprüfen ziehe ich hiermit ebenfalls offiziell zurück.

So, ich hoffe, ich habe nun meinen Beitrag dazu getan, hier den "Druck aus dem Kessel" wieder etwas herauszulassen.

pace e bene
filippo
Zuletzt geändert von filippo am 10.10.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Tatyana

#199 Beitrag von Tatyana » 10.10.2008, 19:12

Filippo, grade weil wir sonst eigentlich immer guten Kontakt hatten, war ich doppelt getroffen. Und habe dadurch teilweise heftiger reagiert, als ich eigentlich wollte.
Laß uns die Friedenspfeife rauchen, okay? Und falls ich mal wieder unverständlich rüberkomme, frag mich doch einfach, wie ichs gemeint habe...du weißt doch, daß mir manchmal das Temperament durchgeht :oops:

filippo

#200 Beitrag von filippo » 10.10.2008, 19:14

Friedenspfeife ist angenommen Tatyana :wink:
und nochmal auch von meiner Seite, nichts für ungut wenn ich ebenfalls zu heftig war ... verbuchen wir es einfach unter ... wir waren wohl beide etwas gereizt und hatten einen schlechten Tag, wir sind eben alle Menschen :wink:

filippo
Zuletzt geändert von filippo am 10.10.2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Mitteilungen“