REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
der reutlinger

#21 Beitrag von der reutlinger » 08.01.2008, 21:21

da siehst du mal,michael..hast zu meinem schutz eingegriffen,hast es gut gemeint ohne daß ich mich beschwert hätte...
und wer regt sich jetzt auf????
zum glück hat der pc ne taste bitte löschen
dir nochmals danke und ärgere dich jetzt bitte nicht,lohnt sich nicht
lg
der reutlinger--vorsicht nickname--♠

tvmovie

#22 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 21:47

der reutlinger hat geschrieben:da siehst du mal,michael..hast zu meinem schutz eingegriffen,hast es gut gemeint ohne daß ich mich beschwert hätte...
und wer regt sich jetzt auf????
zum glück hat der pc ne taste bitte löschen
dir nochmals danke und ärgere dich jetzt bitte nicht,lohnt sich nicht
lg
der reutlinger--vorsicht nickname--♠
:?: :?: :?: :?:

42

Re: MODERATION...?

#23 Beitrag von 42 » 08.01.2008, 22:00

Maximin hat geschrieben:... nur mal so am Rande: Die Rubrik „Mitteilung usw.“ sieht keine Modertorin und keinen Moderator vor. Das ist Chefsache.... . Ich bin übrigens Micha(el) Steinbach, der im Nachbarforum verstummte olle Maximin. Noch Fragen...?

Micha :wink:
Ich kann nur hoffen, dass Maximin mich nicht wegen Gebrauch seines alter ego mit Vor- und Anwuerfen ueberzieht :mrgreen: so wie ein einzelner anonymer Herr (Dame?) es uns vorfuehrt.
===============
Im Internet geht nichts verloren, was mal drin steht. Das ist jedem Internetbenutzer schon nach dem Grundkurs bekannt. Du kannst Dich nur an die eigene Nase fassen, J., wenn es Dich inzwischen stoert, dass Du Dich "Joachim" genannt hast. Ich finde den Namen eigentlich ganz ok.

"J.s" Name steht nun auch in vielen Computern und man wird seinen Namen nicht austilgen aus dem Buch des Internets, ...

Nimm's einfach etwas weniger ernst. Das habe ich ernst gemeint :wink:

tvmovie

#24 Beitrag von tvmovie » 08.01.2008, 23:09

Lieber 42.

Es geht nicht darum, dass es mich stört.(es stört schon...aber..)
Es geht darum, dass wir hier nicht im Forum GK sind.
Bisher hatte ich die Meinung, dass man sich hier respektiert, d.h., dass man den Usernamen so hinnimmt, wie er ist.
Und das selbst dann, wenn man weiß, wer dahinter steht.
User Tom hatte wohl recht, wenn er sagt, dass wir auch hier bereits wieder das Niveau des anderen Forums erreicht haben.
Zu Beginn gings ganz gut, mittendrin wars mal gar nicht gut, einige Ausnahmen waren da, die Tendenz lies auf Gutes hoffen, leider sind die Beiträge womöglich und insbesondere wegen meiner Person weit nach unten abgerutscht.
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich dachte, dass ein Neuanfang mit Hilfe des neuen Forums möglich wäre(Dieter sei Dank), leider ist dies nicht erfolgreich verlaufen.
Siehe dieses Thema.
Zwei, nein sogar drei Kollegen haben von mir eine Entschuldigung erhalten, keine positive Reaktion erfolgte(wenigstens per PN erwartet man von solchen Menschen dies), im Gegenteil, es wurde noch zusätzlich provoziert, zumindest empfand ich das so.
Schade eigentlich, soviel Mindestanstand sollte man erwarten können.

Es nützt mir wenig, wenn ich nun weiß wie der Maximin mit Vor und Zunamen heißt, es reicht mir völlig, was ich von ihm lese und wie ich seine Beiträge dann beurteilen kann.

Wenn sich jetzt jemand daran stört, was ich schrieb, der möge doch bitte so freundlich sein, die Seite 1 aufzurufen, den Beitrag von maximin durchlesen, um dann diesen Beitrag von mir zu kommentieren.

Freundliche Grüße

tvmovie

42

#25 Beitrag von 42 » 09.01.2008, 00:18

Tja, tvmovie, dann schaun' mer 'mal, so richtig boese ist ja keiner von uns :mrgreen: hier im Forum. Ich habe bei Deiner Antwort auch den Eindruck, dass Du eigentlich gelassen mit der Situation umgehst. Wenn wir das machen, gibt es weniger Reibungspunkte.

Gruss, 42

der reutlinger

#26 Beitrag von der reutlinger » 09.01.2008, 00:34

an tv-movie,nachfolgend einige anmerkungen
anhand deines schreibens an 42

zunächst möchte ich feststellen:ich bin nicht dein kollege,zu menschen die ich als kollege bezeichne habe ich ein anderes verhältnis,ok?

Es geht darum, dass wir hier nicht im Forum GK sind.

dein verhalten ist aber nahezu gleich

Bisher hatte ich die Meinung, dass man sich hier respektiert, d.h., dass man den Usernamen so hinnimmt, wie er ist.

weshalb musste dann dein beitrag gelöscht werden?,siehe threadanfang

User Tom hatte wohl recht, wenn er sagt, dass wir auch hier bereits wieder das Niveau des anderen Forums erreicht haben.

da muß ich ihm recht geben,sicher jedoch mit einer anderen begründung

Ich dachte, dass ein Neuanfang mit Hilfe des neuen Forums möglich wäre(Dieter sei Dank), leider ist dies nicht erfolgreich verlaufen.

was nützt ein neuanfang,wenn keine verhaltensänderung eintritt?????

Zwei, nein sogar drei Kollegen haben von mir eine Entschuldigung erhalten, keine positive Reaktion erfolgte(wenigstens per PN erwartet man von solchen Menschen dies), im Gegenteil, es wurde noch zusätzlich provoziert, zumindest empfand ich das so.
Schade eigentlich, soviel Mindestanstand sollte man erwarten können.

kollege--siehe oben

du meinst du verhälst dich..... wie......, nach aufforderung von...???? entschuldigst du dich-die aufforderung kam nicht von mir !!!!---
Zitat-tv-movie
keine positive Reaktion erfolgte(wenigstens per PN erwartet man von solchen Menschen dies),
, soviel Mindestanstand sollte man erwarten können.zitat ende

nochmal du denkst du kannst dich verhalten,wie...
und hast dann noch diese erwartungen an andere,die sollen sich wohl grossartig bedanken,
du wirfst anderen vor,sie würden nichtmal mindestanstand besitzen

du musstest dich entschuldigen weil du den mindestanstand nicht eingehalten hast nicht umgekehrt

da ich in verschiedenen foren,unter verschiedenen namen unterwegs bin,ist dies nicht die erste entschuldigung,die ich von dir erhalte.
hier bin ich dir weitgehenst aus dem weg gegangen.du nimmst aber jede dir nicht passende äusserung wahr,auch wenn sie nicht an dich persönlich gerichtet ist,um andere unter der gürtellinie ......etc...
nochmal ,wie kannst du jemandem fehlenden mindestanstand vorwerfen??

um dann diesen Beitrag von mir zu kommentieren.

ist hiermit geschehen
der reutlinger

tergram

#27 Beitrag von tergram » 09.01.2008, 10:04

Kann bitte jemand diesen Kindergarten hier beenden? *kopfschüttel*

Dieter, sobald du wieder an Bord bist, bitte dieses Ding sperren. Herzlichen Dank.

Hannes

#28 Beitrag von Hannes » 09.01.2008, 10:15

Besser noch: löschen!!!

Matula

#29 Beitrag von Matula » 09.01.2008, 10:19

Wenn man die Einträge in diesem Thread verfolgt, dann fällt einem wirklich nicht mehr allzu viel ein und man kann es nicht glauben, dass dahinter erwachsene Menschen stehen, die einen solchen Unfug in die Tasten tippen.

Ein Kindergarten ist nix dagegen !

Habt ihr abends oder nachts wirklich nichts besseres zu tun, als einen solchen Schwachsinn zu verzapfen !?

Geht doch lieber mal nett mit eurer Frau/Mann zum Essen aus oder ganz einfach früher ins Bett.

tosamasi

#30 Beitrag von tosamasi » 09.01.2008, 10:24

Da muss ich an den Friedrich Schiller denken, der da sagte: Es kann der Frömmste... :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Zurück zu „Mitteilungen“