VERABSCHIEDUNG...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
tvmovie

#21 Beitrag von tvmovie » 10.04.2008, 17:13

Hallo Tom,

das freut mich für dich, ich wünsche dir ausstrahlende Ruhe , welche du ohnehin schon immer bewiesen hast.

Lieben Gruß
tvmovie

tosamasi

#22 Beitrag von tosamasi » 31.05.2008, 11:28

Die Guten gehen, welch ein Jammer!
Ich stelle gerade fest, dass tergram ihren Mod-job an den berühmten Nagel hängte und, um mit Toms Worten zu sprechen, das Weite gesucht hat.
Das finde ich nun wirklich sehr bedauerlich, und hoffe doch sehr, dass man nicht wie Hildegard Knef sagen muss: von nun an gings bergab. :cry:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Tom aus Franken

#23 Beitrag von Tom aus Franken » 31.05.2008, 12:39

Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Personen (oder Gruppen), die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, Benutzer davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.
Soviel dazu, warum Tergram gegangen ist, er wird es wissen.

Tom aus Franken

tosamasi

#24 Beitrag von tosamasi » 31.05.2008, 12:59

Tom aus Franken hat geschrieben:
Was sind Moderatoren?
Moderatoren sind Personen (oder Gruppen), die auf das tägliche Geschehen in dem jeweiligen Forum achten. Sie haben die Möglichkeit, Beiträge zu editieren und zu löschen, Themen zu schließen, öffnen, verschieben oder löschen. Moderatoren haben die Aufgabe, Benutzer davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.
Soviel dazu, warum Tergram gegangen ist, er wird es wissen.

Tom aus Franken
Tom, ??? Weshalb ist die tergram gegangen? Hatte das was mit ins Forum gesetztem Blödsinn zu tun? Und wer hat das getan?

*ratlosguck*
tosamasi

Tom aus Franken

#25 Beitrag von Tom aus Franken » 31.05.2008, 13:09

Tom, ??? Weshalb ist die tergram gegangen? Hatte das was mit ins Forum gesetztem Blödsinn zu tun? Und wer hat das getan?

*ratlosguck*
Somit ist mir ab heute erst bekannt geworden, dass es sich um eine Sie handelt.

Sollte ich der Auslöser gewesen sein? Wäre mal schön, das zu erfahren. :oops:

42

#26 Beitrag von 42 » 31.05.2008, 13:38

Die Verabschiedung von tergram habe ich nicht mitbekommen, aber sie taucht tatsaechlich nirgends mehr bei den Namen der Moderatoren auf. Ich glaube deswegen mal das, was tosamasi geschrieben hat.

tergram, ein ganz herzliches und besonderes DANKE fuer alle Deine Arbeit als Moderatorin hier in gf24! Dass jetzt ausgerechnet Du gehst .. mir waere noch eine andere denkbare Loesung eingefallen, die einen nicht so spuerbaren Verlust bedeuten wuerde.

Engelchen

#27 Beitrag von Engelchen » 31.05.2008, 14:05

*ratlosguck*

Darf ich mir erlauben auszudrücken Ihre Beiträge als dreist zu empfinden Tom aus Franken?

tosamasi

#28 Beitrag von tosamasi » 31.05.2008, 14:19

42 schrieb:
tergram, ein ganz herzliches und besonderes DANKE fuer alle Deine Arbeit als Moderatorin hier in gf24! Dass jetzt ausgerechnet Du gehst .. mir waere noch eine andere denkbare Loesung eingefallen, die einen nicht so spuerbaren Verlust bedeuten wuerde.
Diesen schönen Worten schließe ich mich vorbehaltlos an.

Lieber 42, ich habe es auch nur dadurch mitgekriegt, dass tergrams Name verschwunden war und daraus den Schluss gezogen...
tosamasi

Engelchen

#29 Beitrag von Engelchen » 31.05.2008, 14:37

tosamasi hat geschrieben:42 schrieb:
Diesen schönen Worten schließe ich mich vorbehaltlos an.

Lieber 42, ich habe es auch nur dadurch mitgekriegt, dass tergrams Name verschwunden war und daraus den Schluss gezogen...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße
Engelchen

Tom aus Franken

#30 Beitrag von Tom aus Franken » 01.06.2008, 13:29

Engelchen hat geschrieben:

*ratlosguck*

Darf ich mir erlauben auszudrücken Ihre Beiträge als dreist zu empfinden Tom aus Franken?
Dreist: frecher Mut usw.! soviel dazu! Einfach mal nachschlagen und dann posten. Dein Beitrag ist genau im Tenor der PN, die ich erhalte. Ich kann damit leben, sogar mit den Begriffen Selbstherrlichkeit usw. Ich bespreche mich mit Dieter am Dienstag und dann meine Entscheidung bekanntgeben. Ich weiß, dass Ihr mich loshaben wollt.

Tom aus Franken

Zurück zu „Mitteilungen“