Forentreffen 2009 Berechtigungen

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
autor

#21 Beitrag von autor » 07.09.2009, 18:35

Administranten!

Dass private Sachen in einem privaten Umfeld besprochen werden sollen, ist gut und schön. Und dagegen hat noch niemand was geschrieben.

Warum reitet Ihr immer wieder auf dieser Selbstverständlichkeit herum? Ihr wollt ablenken. Ihr schämt euch ob der Frechheit eures Vorgehens. Denn: Der gestohlenen Thread war zu keinem Zeitpunkt datenschutzmäßig gefährdet. Ja, in diesem Thread rief Dieter sogar öffentlich werbend zur Teilnahme auf. Eure Argumente sind an den Haaren herbeigezogen.

Und, Dieter, wie gutsherrlich: "Ein Rückgängigmachen würde nichts bringen ..." Ist das Einsetzen der Forenmitglieder in Ihre angestammten Freiheitsrechte nichts?

Schluss mit der Datenschutzlüge! Rückabwicklung! Löschung der Eintragungen nach dem Diebstahl!

uhu-uli

LOST in space ...

#22 Beitrag von uhu-uli » 07.09.2009, 18:48

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter

#23 Beitrag von Dieter » 07.09.2009, 18:49

Lieber autor,

eigentlich hatte ich gedacht, eine Schutzfunktion wäre nur für den letzten aktuellen Thread möglich und nicht für das gesamte Forentreffen-Forum. Ich bin hier technisch zu unbedarft. Vielleicht kann ja 42 dies entsprechend einrichten.

Ich verwahre mich allerdings dagegen, hier als "Gutsherr" bezeichnet zu werden. Ich opfere einen nicht unerheblichen Teil meiner Zeit für dieses Forum. Und da ich technisch nicht so versiert in HTML und PHPBB bin, benötige ich hier eben Unterstützung. Keiner hat mich als "Gutsherr" dafür bezeichnet, daß ich Geld, Zeit und Namen zur Verfügung stelle. Und das, ohne daß irgend ein Anwender darüber hätte abstimmen müssen. Das habe ich, glaube mir, auch selbständig entschieden. Im übrigen stelle ich es jedem frei, das Forum meinetwegen ab sofort komplett zu übernehmen. Ich bin dann gespannt, wieviel Angebote es gibt. :D

Aber vielleicht kann 42 ja nochmals entsprechend tätig werden und schauen, was sich mit dem Thread machen lässt.

Etwas angesäuert
Dieter

Dieter

#24 Beitrag von Dieter » 07.09.2009, 18:53

Liebe Ulli, danke. Wie Du siehst, haben wir ähnlich gedacht. Ich nur noch etwas radikaler. Und ich meine es ernst. Wer sich dazu berufen sieht, GF24 in eigene Regie zu übernehmen, ist dazu herzlich eingeladen. Ich habe den diesjährigen Jahresbeitrag schon entrichtet. Somit kann also noch eine Weile kostenfrei Site Admin gespielt werden 8) 8)

autor

#25 Beitrag von autor » 07.09.2009, 19:13

Lieber Dieter,

als Besitzer dieses Forums, der viel Zeit und Geld investiert, bist du ja leider nun mal so etwas wie der Gutsherr. Und bislang fühle ich mich hier als Hintersasse recht wohl. Du machst deine Sache gut. Sei gewiss, ich zweifle nicht an deinen guten Beweggründen.

Nun ist es aber manchmal so, dass der eine den anderen nicht versteht. Dann muss man hin und wieder ein wenig Dampf produzieren, um die Findung eines guten Umgangs im Widerstreit der Argumente und Meinungen zu befördern. Und so etwas kann dauern und emotional erschöpfen.

Verzeih, "Mach es doch selber" ist schon wieder ein Ablenkungsmanöver ziemlich populistischer Sorte. Warte nur, eine Revanche folgt beizeiten. :wink:

Hier geht es um mehr. Dieses Forum soll mein Elim bleiben. Deswegen gebe ich den Kampf noch nicht auf.

Für das Forum! Für Gerechtigkeit!

uhu-uli

#26 Beitrag von uhu-uli » 07.09.2009, 20:20

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

dietmar

#27 Beitrag von dietmar » 07.09.2009, 20:20

:lol: :roll: :lol: :roll: :lol:
Es war ein berechtigtes Anliegen den Thread nicht öffentlich weiterzuführen.Die Teilnehmermeldung war abgeschlossen,nachmelden kann sich wer will per pn etc...
Alles andere ist.....
Wüßte nicht ,daß wertvolle Beiträge verloren gegangen sind.Der Ton,insbesondere von dir Autor,ist unerträglich.Wem es hier nicht gefällt , ...Hast nur du einen Anspruch auf ein Elim hier???
Es ist alles gesagt und das Geblöcke kann eingestellt werden...
lg

autor

#28 Beitrag von autor » 07.09.2009, 20:50

uhu-uli hat geschrieben:Kommt ihr 2010 innen Pott?
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Wer weiß, wer hier alles so mitliest.

8)

tergram

#29 Beitrag von tergram » 07.09.2009, 22:01

Werter autor,

ich verfolge deine Beiträge zunehmend kopfschüttelnd. Dabei stört mich weniger der Inhalt, als der Tonfall.

Du glaubst, durch "Dampf machen" Ergebnisse in deinem Sinn befördern zu können? Ich bin in Physik nicht so bewandert, aber: Macht man Dampf nicht in erster Linie aus heisser Luft? Daran scheint es dir ja nicht zu mangeln. (In diesem Fall sollte man übrigens für ein funktionierendes Überdruckventil sorgen.)

Manchmal hilft es auch, sich die Realität wie folgt zu vergegenwärtigen:
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses".

An diesem Punkt der Erkenntnis kann es nützlich sein, seinen Frieden mit den Dingen zu machen. Auch mit denen, die einem nicht behagen wollen.

evah pirazzi

#30 Beitrag von evah pirazzi » 07.09.2009, 22:43

Heißer Dampf und kalte Güsse - die Badekultur der alten Römer - soll ja sehr gesund sein.

Wäre vielleicht etwas für's nächste Treffen, als Enstspannung nach einem andachtsreichen Tag?

:wink:
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

Zurück zu „Mitteilungen“