REGELVERLETZUNGEN...!
Liebe Katze,
das ist natürlich eine schlimme Geschichte und hoffe für dich das sich so etwas nicht wiederholt.
Ich habe dich bei gk als faire und „liebe“ Schreiberin kennen gelernt , aus dem Grunde ist es mir noch unverständlicher.
Vor einigen Wochen bekam ich bei gk eine PN von einem Forie worin ein Bild abgebildet war mit meinem richtigen Namen (übrigens von dem Forie der dich bei gk geoutet hat) dazu erhalte ich mails mit fragwürdigen Inhalt von Absender die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht sollten einige mal die Weihnachtszeit nutzen und auch in dieser Richtung zur Besinnung kommen.
Man kann sich ja mal fetzen und frotzeln aber hier werden Grenzen des Anstands überschritten.
Dir alles gute
Liebe Grüße
C.
das ist natürlich eine schlimme Geschichte und hoffe für dich das sich so etwas nicht wiederholt.
Ich habe dich bei gk als faire und „liebe“ Schreiberin kennen gelernt , aus dem Grunde ist es mir noch unverständlicher.
Vor einigen Wochen bekam ich bei gk eine PN von einem Forie worin ein Bild abgebildet war mit meinem richtigen Namen (übrigens von dem Forie der dich bei gk geoutet hat) dazu erhalte ich mails mit fragwürdigen Inhalt von Absender die ich nicht zuordnen kann.
Vielleicht sollten einige mal die Weihnachtszeit nutzen und auch in dieser Richtung zur Besinnung kommen.
Man kann sich ja mal fetzen und frotzeln aber hier werden Grenzen des Anstands überschritten.
Dir alles gute

Liebe Grüße
C.
Ich kann mich Chris nur anschließen - es ist eine üble Sauerei!
Kleiner Tipp bei Telefonterror:
Übrigens: Stalking kann mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft werden!
KLICK
Kleiner Tipp bei Telefonterror:
- Wenn Sie die Nerven dazu haben, hören Sie sich das Gespräch an und sagen Sie nach einer Weile dem Anrufer, er möge sich ruhig Zeit lassen, die Polizei brauche eine gewisse Gesprächsdauer “bis die Fangschaltung funktioniere”. Das ist zwar Unfug, das weiß ihr Anrufer aber nicht. Diese Bemerkung bringt Sie mit einem Schlag aus der hilflosen Opferrolle in die der Zurückschlagenden. Der Bluff lohnt sich, ersetzt letztlich aber nicht die Einrichtung der Fangschaltung. Es geht ihnen aber besser, wenn Sie dem Anrufer einen Schrecken einjagen können. “Strike back!”
Übrigens: Stalking kann mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft werden!
KLICK
-
Das ist so ein Ding. Ich bekam auch schon PN's mit persönlicher Anrede. Rückfragen an Admins haben nichts ergeben, obwohl es ja einen Absender gab. Ich frage mich, wie sowas möglich ist.Chris hat geschrieben:Liebe Katze,
C.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Guten Morgen,
so bevor ich jetzt zur Arbeit gehe...
Ich habe auf das Forum glaubenskultur keinen Zugang mehr, weil ich mit einem Fori in Verbindung stehe der dort aufgefallen ist. Zumindest ist das meine Vermutung, mitgeteilt wurde mir nichts. Ganz nach dem Motto: Mit gefangen, mit gehangen.
Nur ich kann dort auch keine mail mehr schreiben, denn ich wurde nicht nur gesperrt, sondern ich kann nicht mal mehr die Seite von Gk anklicken. Wenn ich bei google glaubenskultur und suchen anklicke, werde ich automatisch auf quo vadis nak umgeleitet.
Ich habe keine Problem damit, dass ich dort nicht mehr schreiben und lesen darf. Aber wie es möglich ist, dass ich nicht mal mehr die Seite anklicken kann ist schon merkwürdig...
Aber vielleicht kannst Du Engelchen, mir dazu noch eine Erklärung geben, denn Du hast hier einen Eintrag geschrieben (ist schon ein paar Wochen her), der auf mich bezogen war. Du hattest damals sehr schlechte Laune, sonst hätte ich es wirklich nicht geschrieben. Außerdem habe ich nichts gegen Dich, aber bitte erkläre mit dies...
Wer hat Dir was mitgeteilt, vielleicht magst Du mir eine PN schreiben...?
Liebe Grüße
an euch alle
Katze
Ich habe auf das Forum glaubenskultur keinen Zugang mehr, weil ich mit einem Fori in Verbindung stehe der dort aufgefallen ist. Zumindest ist das meine Vermutung, mitgeteilt wurde mir nichts. Ganz nach dem Motto: Mit gefangen, mit gehangen.
Nur ich kann dort auch keine mail mehr schreiben, denn ich wurde nicht nur gesperrt, sondern ich kann nicht mal mehr die Seite von Gk anklicken. Wenn ich bei google glaubenskultur und suchen anklicke, werde ich automatisch auf quo vadis nak umgeleitet.
Ich habe keine Problem damit, dass ich dort nicht mehr schreiben und lesen darf. Aber wie es möglich ist, dass ich nicht mal mehr die Seite anklicken kann ist schon merkwürdig...
Aber vielleicht kannst Du Engelchen, mir dazu noch eine Erklärung geben, denn Du hast hier einen Eintrag geschrieben (ist schon ein paar Wochen her), der auf mich bezogen war. Du hattest damals sehr schlechte Laune, sonst hätte ich es wirklich nicht geschrieben. Außerdem habe ich nichts gegen Dich, aber bitte erkläre mit dies...
Engelchen hat geschrieben:Katze hat geschrieben:Guten Abend,
nach reichlicher Übelegung findet tergrams Antrag auch bei mir Zustimmung.
Ich bin zwar nicht in meinen religiösen Gefühlen verletzt und sehr tolerant, aber,... zu einem einigermaßen guten Stil (Schreibstil) gehört, dass man:
a.) auf gestellte Fragen versucht zu antworten...
b.) wenn man auf Fragen keine Antwort weiß, es mitteilt keine zu wissen...
Dies nennt man gutes Benehmen.
lg Katze![]()
Inzwischen bekomme ich sogar PM`s mit sonderbaren Andeutungen.
Merkwürdig irgendwie.
Wer hat Dir was mitgeteilt, vielleicht magst Du mir eine PN schreiben...?
Liebe Grüße
an euch alle
Katze
Zuletzt geändert von Katze am 19.12.2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Katze hat geschrieben:Guten Morgen,
Ich habe auf das Forum glaubenskultur keinen Zugang mehr, weil ich mit einem Fori in Verbindung stehe der dort unangenehm aufgefallen ist. Zumindest ist das meine Vermutung, mitgeteilt wurde mir nichts. Ganz nach dem Motto: Mit gefangen, mit gehangen.
Aber vielleicht kannst Du Engelchen, mir dazu noch eine Erklärung geben, denn Du hast hier einen Eintrag geschrieben (ist schon ein paar Wochen her), der auf mich bezogen war. Du hattest damals sehr schlechte laune, sonst hätte ich es wirklich nicht geschrieben. Außerdem habe ich nichts gegen Dich, aber bitte erkläre mit dies...
Engelchen hat geschrieben:Katze hat geschrieben:Guten Abend,
nach reichlicher Übelegung findet tergrams Antrag auch bei mir Zustimmung.
Ich bin zwar nicht in meinen religiösen Gefühlen verletzt und sehr tolerant, aber,... zu einem einigermaßen guten Stil (Schreibstil) gehört, dass man:
a.) auf gestellte Fragen versucht zu antworten...
b.) wenn man auf Fragen keine Antwort weiß, es mitteilt keine zu wissen...
Dies nennt man gutes Benehmen.
lg Katze![]()
Inzwischen bekomme ich sogar PM`s mit sonderbaren Andeutungen.
Merkwürdig irgendwie.
Wer hat Dir was mitgeteilt, vielleicht meinen Namen, Adresse usw...?
Vielleicht magst Du mir eine PN schreiben...
Liebe Grüße
an euch alle
Katze
Liebe Katze,
meinen Namen kennt kein Forie in jeglichem Forum.
Somit kenne ich auch keine Namen von irgendwelchen Fories.
Das hat mich noch nie interessiert.
Was du hier schreibst empfinde ich als eine sehr subtile Unterstellung.
Fakt ist das ich schon einmal sehr beleidigende und übergriffige PN`s erhalten habe. Übrigens nicht auf GK.
-
-