REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
tosamasi

#241 Beitrag von tosamasi » 19.12.2008, 14:30

...der leicht nach Glühweingenuss eintreten kann :wink:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Dieter

#242 Beitrag von Dieter » 19.12.2008, 14:34

Hallo Katze,

nachdem ich eine Woche lang mehr oder weniger offline war, möchte ich mich nun auch melden.

Was Du schreibst mit den Drohanrufen ist bedauerlich. Deine Emailadresse ist nur mir und den Admins einsehbar. Von dieser ist jedoch in keiner Weise ein Rückschluß auf eine Telefonnummer ableitbar. Somit kann diese Information nicht auf diesem Weg weitergegeben worden sein. Abgesehen davon, daß ich dies keinem meiner Admins zutrauen würde.

Ich wünsche Dir, trotz allem einen ruhigen Kopf bewahren zu können und einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße
Dieter

dietmar

#243 Beitrag von dietmar » 19.12.2008, 16:48

Katze wie war denn nun die Begründung für die Sperrung?

42

#244 Beitrag von 42 » 19.12.2008, 16:50

Deine Emailadresse ist nur mir und den Admins einsehbar. Von dieser ist jedoch in keiner Weise ein Rückschluß auf eine Telefonnummer ableitbar.
Das kommt darauf an, wie die E-mail Adresse aussieht. Wenn jemand vorname.nachname@web.de verwendet, braucht man nur noch ein Telefonbuch.

Tatyana

#245 Beitrag von Tatyana » 19.12.2008, 17:01

dietmar hat geschrieben:Katze wie war denn nun die Begründung für die Sperrung?
Katze ist nicht gesperrt.

Dieter

#246 Beitrag von Dieter » 19.12.2008, 17:05

42 hat geschrieben:
Deine Emailadresse ist nur mir und den Admins einsehbar. Von dieser ist jedoch in keiner Weise ein Rückschluß auf eine Telefonnummer ableitbar.
Das kommt darauf an, wie die E-mail Adresse aussieht. Wenn jemand vorname.nachname@web.de verwendet, braucht man nur noch ein Telefonbuch.
Da hast Du recht, lieber 42.
Nur hier ist weder der Vor- noch der Nachname in der Adresse enthalten. Der Zusammenhang zur Realadresse könnte nur über die Staatsanwaltschaft hergestellt werden.

Dieter

#247 Beitrag von Dieter » 19.12.2008, 17:06

Tatyana hat geschrieben:
dietmar hat geschrieben:Katze wie war denn nun die Begründung für die Sperrung?
Katze ist nicht gesperrt.
Nun, sie scheint zumindest laut ihrer Aussage keinen Zugang zu haben. Wie würdest Du das interpretieren? Tatsache ist, daß MK bspw. Links von QV aus ins Nirwana oder auf Ballaballa-Seiten umleitet. Macht er das mit einer IP-Adresse auch, braucht er nicht zu sperren. Der User kommt zumindest von seinem "Stamm-PC" nicht mehr auf seine Seite.

dietmar

#248 Beitrag von dietmar » 19.12.2008, 17:10

katze hat geschrieben:
Natürlich möchte ich hier keinen begründeten Verdacht äußern. Die undichte Stelle könnte auch aus dem Gk-Forum kommen. Es gibt, oder gab nur diese beiden Foren, wo ich unter dem Nick "Katze"geschrieben habe. In Gk kann ich nicht mehr nachfragen, weil ich dort nicht mehr schreiben darf.

Es sei denn der Kater hat es verboten :wink:

Maximin

QUERKONTAKTE...?

#249 Beitrag von Maximin » 19.12.2008, 17:14

... tja, die Dinge sind wie sie sind. Ich frage mich nur: Was hat unser kleines friedliches Forum mit anderen Foren zu tun? Ich weiß es nicht, werde es wohl auch kaum verstehen und als Hülfsadministrator will ich es auch gar nicht verstehen. Mein kleiner Bruder wollte immer Staatsanwalt werden. Ich Seelsorger. Das ist alles...
Micha + + +

Tatyana

#250 Beitrag von Tatyana » 19.12.2008, 17:22

Ich wollte Botschafter werden oder Archäologe...

Zurück zu „Mitteilungen“