REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
der reutlinger

#31 Beitrag von der reutlinger » 09.01.2008, 14:57

ja,ruhe bekommt man offensichtlich nur,wenn man sich verabschiedet.
dann können die gaildorfers,joachims,sinuse und tv-movies und ihre kollegen ihr spiel in ruhe alleine weiterspielen. es gibt einfach einen punkt ,da hat man von pn,entschuldigungen und all dem theater einfach mal die........... gestrichen voll,da läuft die galle über.ist sicher nicht für jeden nachvollziehbar,will mich auch nicht weiter darüber auslassen.
wünsch euch was
lg der reutlinger

Tatyana

#32 Beitrag von Tatyana » 09.01.2008, 15:19

...unser tvmovie sieht dieses Forum doch schon als seine ganz eigene, ganz persönliche Spielwiese an. Er stellt zusammen mit Tom die Regeln auf, die er beachtet wissen möchte, nimmt alles persönlich, auch das, was überhaupt nicht in seine Richtung geht, schmeißt mit halbgaren Thesen und Halbsätzen um sich, und wenn ihm jemand nicht paßt, wirft er ihm/ihr unchristliches Verhalten, mangelnde Bibelkenntnisse, Arroganz, etc. vor und empfiehlt, man möge sich doch besser aus diesem Forum zurückziehen und in ein bestimmtes Nachbarforum wechseln. Kritisiert man nun dieses Verhalten samt Tonfall, wird er persönlich, bis irgend jemand eingreift, dann entschuldigt er sich per PN, was in aller Regel auch nur ein Vorwand ist, um noch mal kräftig persönliche Beleidigungen nachzulegen. Die natürlich nie so gemeint waren.

Kindergarten? Aber bitte! Da, wo ich im Kindergarten war, herrschten zivilisiertere Formen des Umgangs-und hinterhältige Leberwürste wurden nachhaltig abgestraft, durch schubsen von der Schaukel oder bis zum Hals eingraben im Sand...

scholli

#33 Beitrag von scholli » 09.01.2008, 15:37

der reutlinger hat geschrieben:ja,ruhe bekommt man offensichtlich nur,wenn man sich verabschiedet.
dann können die gaildorfers,joachims,sinuse und tv-movies und ihre kollegen ihr spiel in ruhe alleine weiterspielen. es gibt einfach einen punkt ,da hat man von pn,entschuldigungen und all dem theater einfach mal die........... gestrichen voll,da läuft die galle über.ist sicher nicht für jeden nachvollziehbar,will mich auch nicht weiter darüber auslassen.
wünsch euch was
lg der reutlinger

reutlinger,

nur kurz. Ich fände es bedauerlich wenn Du dich hier ,aus diesem Grund ,verabschiedest . Überleg es dir bitte noch mal.
Ich habe dich als sachlichen und ehrlichen Schreiber kennengelernt und deine Beiträge gerne gelesen. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein. :wink:

Aber ich kann deine Reaktion verstehen weil ich das gleiche Theater ,wie du ,vor einiger Zeit auch erleben "durfte".

Also gib dir einen Ruck. :wink:

Liebe Grüße C.

Hannes

#34 Beitrag von Hannes » 09.01.2008, 15:46

Tatyana hat geschrieben:...unser tvmovie sieht dieses Forum doch schon als seine ganz eigene, ganz persönliche Spielwiese an. Er stellt zusammen mit Tom die Regeln auf, die er beachtet wissen möchte, nimmt alles persönlich, auch das, was überhaupt nicht in seine Richtung geht, schmeißt mit halbgaren Thesen und Halbsätzen um sich, und wenn ihm jemand nicht paßt, wirft er ihm/ihr unchristliches Verhalten, mangelnde Bibelkenntnisse, Arroganz, etc. vor und empfiehlt, man möge sich doch besser aus diesem Forum zurückziehen und in ein bestimmtes Nachbarforum wechseln. Kritisiert man nun dieses Verhalten samt Tonfall, wird er persönlich, bis irgend jemand eingreift, dann entschuldigt er sich per PN, was in aller Regel auch nur ein Vorwand ist, um noch mal kräftig persönliche Beleidigungen nachzulegen. Die natürlich nie so gemeint waren.

Kindergarten? Aber bitte! Da, wo ich im Kindergarten war, herrschten zivilisiertere Formen des Umgangs-und hinterhältige Leberwürste wurden nachhaltig abgestraft, durch schubsen von der Schaukel oder bis zum Hals eingraben im Sand...
:lol: ...

Ignoriert ihn doch einfach - oder reagiert auf ihn nett oder mit ein wenig Ironie - oder haltet ihm den Spiegel vor, am besten seinen - oder konfrontiert ihn mit seinen Tatsachen, damit er sich entlarven kann.

Ich persönlich lösche seine pn's vor dem Lesen!

Andererseits sollte man ihm einmal unter die Arme greifen und ihn mit seinem Verhalten konfrontieren. Er hat mir die Tage einen Buchtipp gegeben, einen Dale Carnegie. Vielleicht sollte jemand dieses Buch gemeinsam mit ihm lesen? Und mit ihm sprechen. Darüber und über manche Verletzungen. Vielleicht braucht er das?

Dich und reutlinger bitte ich, den Sachverhalt einmal sachlich zu sehen. Und Dich/Euch dann wieder den Menschen hier zuzuwenden, die sich Dir/Euch zuwenden. Und vergesst die Löschtaste nicht!

Oder fragt Chris ... :wink: er hat Erfahrung mit den sinuiten, 1875er Gaildorfern!

Grüsse
Hannes

Gaby

#35 Beitrag von Gaby » 09.01.2008, 16:32

Hallo Ihr Lieben,

beruhigt Euch doch erst einmal wieder :wink:

Wisst Ihr, letztes Jahr war in einem Wochengottesdienst das Wort
"Einer trage des anderen Last" Textwort.

Mir kam seinerzeit dazu der Gedanke, dass dazu auch gehört, den anderen in seinen Eigenarten "ertragen" zu lernen, sowie ich hoffe, dass mich andere auch "ertragen" können.

Manchmal kann man aus seiner Haut einfach nicht heraus und wenn es denn wirklich nicht "miteinander" geht, sollte man halt jeden seinen Weg gehen lassen.

Da wir Mittwoch haben, war das nicht das Wort zum Sonntag :D

Liebe Grüße

Gaby

Maximin

HANDLUNGSBEDARF...

#36 Beitrag von Maximin » 09.01.2008, 17:40

:) Liebe Gaby, na Du Friedensengelin! :wink: Hier wird aber trotzdem in Kürze gehandelt werden. Mein lieber lieber d´Reutlinger, Du wirst doch nicht...? Nur noch eine kleine Weile Geduld bitte...
Liebe Grüße vom Micha :)

tergram

#37 Beitrag von tergram » 09.01.2008, 18:02

Wir warten deiner in Geduld... *falsch-sing* Bild

Maximin

#38 Beitrag von Maximin » 09.01.2008, 18:06

... sieh die Tage eilen hin ... (brummel) :?

Tatyana

#39 Beitrag von Tatyana » 09.01.2008, 18:42

Hannes hat geschrieben: :lol: ...

Ignoriert ihn doch einfach - oder reagiert auf ihn nett oder mit ein wenig Ironie - oder haltet ihm den Spiegel vor, am besten seinen - oder konfrontiert ihn mit seinen Tatsachen, damit er sich entlarven kann.

Ich persönlich lösche seine pn's vor dem Lesen!

Andererseits sollte man ihm einmal unter die Arme greifen und ihn mit seinem Verhalten konfrontieren. Er hat mir die Tage einen Buchtipp gegeben, einen Dale Carnegie. Vielleicht sollte jemand dieses Buch gemeinsam mit ihm lesen? Und mit ihm sprechen. Darüber und über manche Verletzungen. Vielleicht braucht er das?

Dich und reutlinger bitte ich, den Sachverhalt einmal sachlich zu sehen. Und Dich/Euch dann wieder den Menschen hier zuzuwenden, die sich Dir/Euch zuwenden. Und vergesst die Löschtaste nicht!

Oder fragt Chris ... :wink: er hat Erfahrung mit den sinuiten, 1875er Gaildorfern!

Grüsse
Hannes
Ich bin kein Spiegeldieb-insofern kann ich auch tm nicht den seinen entreißen, um ihm den dann vorzuhalten. Und selbs,t wenn ich es täte, er hat schon oft sein Talent bewiesen, alle Augen ganz fest zuzukneifen, um nur ja nicht hineinzusehen...ignorieren ist bei so viel Penetranz dummerweise auch nicht immer einfach, manchmal reißt einfach der Geduldsfaden(der bei mir sowieso nicht übermäßig ausgeprägt ist :oops: )
(und Bücher lese ich mit Leuten, die ich mag; für weitergehende (Gesprächs-)Therapie mag er sich an Fachleute wenden, ich werde es nicht sein. Und das Forum sollte es auch nicht sein.)

scholli

#40 Beitrag von scholli » 09.01.2008, 18:59

Zitat Hannes:
Oder fragt Chris ... er hat Erfahrung mit den sinuiten, 1875er Gaildorfern!

Mein lieber Hannes,

Du überschätzt die Belastbarkeit meines Nervenkostüms im Umgang mit Winkelfunktionären äh Sinuiten , ich habe momentan mit meiner Nak genug zu tun :P

Hätte jemand eine Aspirin für mich :P

(Ignorieren ist die beste Möglichkeit)

Zurück zu „Mitteilungen“