Lieber autor,autor hat geschrieben:Verzeih, "Mach es doch selber" ist schon wieder ein Ablenkungsmanöver ziemlich populistischer Sorte.
es mag für Dich populistisch sein. Für mich ist es dies nicht. Nach mehr als 10 Jahren intensiver Forenbeteiligung tritt mit der Zeit - zumindest bei mir - eine gewisse Müdigkeit ein.
Daher ist meine obige Aussage durchaus ernst gemeint und hat nichts damit zu tun, daß manche meinen, den Untergang des Abendlandes aufhalten zu müssen - nur weil statt eines Threads vielleicht 3 oder 4 verschoben worden sind - die absolut nicht von allgemeinem Interesse sind, weil sie ausschliesslich das Forentreffen beinhalten. Aber ich merke, ich bin schon wieder im Refrain angelangt.
Versöhnlichen Gruß in die Runde
Dieter
PS: Es ist nicht möglich, nur einen einzelnen Thread für eine Gruppe zugänglich zu machen. Es ist - softwaretechnisch - nur für eine Forum möglich. Man könnte natürlich jetzt wieder von A nach B verschieben. OK. Und wenn dann der Thread sich endgültig im Nirwana auflöst wie vor kurzem geschehen, wird dann vielleicht noch Absicht, Vorsatz oder Anschlag geschrieen?
Man kann sich für das nächste Mal ein anderes Vorgehen ausdenken. OK. Aber jetzt irgendwelche Hauruckaktionen liegen mir wirklich nicht. Zeitmässig und emotionsmässig.
autor, soll ich Dir beim Forentreffen zur Besänftigung einen Kamillentee spendieren? Ja? Bitte erinnere mich, daß ich es nicht vergesse