Tatyana neue Administratorin

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Katze

#51 Beitrag von Katze » 30.07.2008, 21:48

Apropos Problemforis,

die gibt es ganz gewiss, sogar in zwei Sorten.
Da sind die Haudegen die nicht zimperlich sind...
und die, die nur kleine Nadelstiche verteilen...
Beides nervt...
Vielleicht wäre es möglich, beides in Zukunft zu unterlassen, denn beides kann verletzend sein und ist es auch sehr oft.
Verletzungen haben, so vermute ich mal, fast alle die hier schreiben schon anderweitig erfahren.
Dies muss hier nicht fortgeführt werden. Sicherlich können sich nicht alle liebhaben. Aber es sollte doch möglich sein, dass man sich in der Diskussion darauf besinnt, auf der anderen Seite steht ein Mensch aus Fleisch und Blut, der/die auch Gefühle besitzt.

So jetzt wünsche ich noch allen eine Gute Nacht
Liebe Grüße
Katze

Maximin

#52 Beitrag von Maximin » 31.07.2008, 04:56

Und er sprach zu ihnen: Seht zu, was ihr hört! Mit welchem Maß ihr messt, wird man euch wieder messen, und man wird euch noch dazugeben. (Markus 4, 24)

tosamasi

#53 Beitrag von tosamasi » 31.07.2008, 09:34

Katze schrieb:
Apropos Problemforis,

die gibt es ganz gewiss, sogar in zwei Sorten.
Da sind die Haudegen die nicht zimperlich sind...
und die, die nur kleine Nadelstiche verteilen...
Beides nervt...
Eine Diskussion ist von mehreren Meinungen geprägt. Damit muss der Forie klar kommen. Mit Leugnung siehe hier:
Nelke geändert durch Dieter.
Vorher stand hier der Klarname und Nelke hat mich gebeten, ihn zu ersetzen. Dieter
macht man sich keine Freunde, zumal wenn man selbst eher der Haudegen-Typ und *** seine Forenname in mindestens zwei Foren ist.

editiert durch Dieter
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Dieter

#54 Beitrag von Dieter » 31.07.2008, 10:17

Liebe tosamasi,

irgendwann muss auch mal Ruhe einkehren. Jetzt ist Nelke bzw. tvmovie gelöscht bzw. inaktiv und damit sollten nun auch die ständigen Sticheleien in seine Richtung ein Ende haben.

Im übrigen war mein Name auch schon mal in einem Forum Martin und ich heiße Dieter. Du kannst also nicht vom Namen auf den Menschen schliessen. Aber wenn hier sein Klarname steht und er von mir als Betreiber des Forums verlangt, daß ich ihn entferne, so ist dies sein volles Recht. Und dann lasse ich es auch nicht zu, daß dieser im nachfolgenden Beitrag einfach wieder erscheint. Andernfalls muß ich Konsequenzen in Betracht ziehen.

Ich bitte um Verständnis und schliesse nun diesen Thread.

Dieter

Zurück zu „Mitteilungen“