REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Maximin

PROTEST...?

#71 Beitrag von Maximin » 01.05.2008, 07:10

Wogegen denn bitte, mein lieber tvmovie...?
Micha grüßt fragend :roll:

Brombär

#72 Beitrag von Brombär » 01.05.2008, 10:21

Kann jemand etwas mit dem Begriff " Gosdreckziagarei " anfangen ?

Brombär

tosamasi

#73 Beitrag von tosamasi » 01.05.2008, 10:57

Brombär hat geschrieben:Kann jemand etwas mit dem Begriff " Gosdreckziagarei " anfangen ?

Brombär
Oh je, das hört sich sch(w)äbisch an :lol:

Maximin schrieb:
Wogegen denn bitte, mein lieber tvmovie...?
Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts *träller*
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Maximin

MILDERUNGSGRÜNDE ...

#74 Beitrag von Maximin » 01.05.2008, 12:11

:) Lieben Freunde,
ich möchte das hier mal deutlich machen: Regelverletzungen haben auch in unserem kleinen Forum Konsequenzen: Eventuell sogar den Ausschluß. Nun stehe ich jedoch dafür ein, darüber zu wachen, dass niemand zu Regelverletzungen „getrieben“ wird oder selber die Toleranz anderer über die Maßen missbraucht. Nicht öffentlich und auch nicht für alle anderen unsichtbar - usw.! Sage mir niemand, dass es stets nur einen Schuldigen gibt. Dagegen spricht meine Lebens- und Glaubenserfahrung.

Und an dieser Stelle werde ich ausnahmsweise mal sehr persönlich: Unser tvmovie steht bis Monatsende unter meinem persönlichen Schutz. Taste ihn bitte niemand an. Derselbe Appell gilt allerdings auch ihm. Steht auf, wenn ihr echte Christen seid, aber haltet euch bitte zurück, wenn euch der alte Adam überkommen will. Jeder Mensch hat Milderungsgründe - ausnahmslos jeder, ich übrigens auch...

Himmelfahrtsgrüße von Eurem Micha :wink:

tvmovie

Re: MILDERUNGSGRÜNDE ...

#75 Beitrag von tvmovie » 02.05.2008, 19:10

Maximin hat geschrieben::) Lieben Freunde,
ich möchte das hier mal deutlich machen: Regelverletzungen haben auch in unserem kleinen Forum Konsequenzen: Eventuell sogar den Ausschluß. Nun stehe ich jedoch dafür ein, darüber zu wachen, dass niemand zu Regelverletzungen „getrieben“ wird oder selber die Toleranz anderer über die Maßen missbraucht. Nicht öffentlich und auch nicht für alle anderen unsichtbar - usw.! Sage mir niemand, dass es stets nur einen Schuldigen gibt. Dagegen spricht meine Lebens- und Glaubenserfahrung.

Und an dieser Stelle werde ich ausnahmsweise mal sehr persönlich: Unser tvmovie steht bis Monatsende unter meinem persönlichen Schutz. Taste ihn bitte niemand an. Derselbe Appell gilt allerdings auch ihm. Steht auf, wenn ihr echte Christen seid, aber haltet euch bitte zurück, wenn euch der alte Adam überkommen will. Jeder Mensch hat Milderungsgründe - ausnahmslos jeder, ich übrigens auch...

Himmelfahrtsgrüße von Eurem Micha :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2GpNRFSjLA

tosamasi

Re: MILDERUNGSGRÜNDE ...

#76 Beitrag von tosamasi » 07.05.2008, 13:32

Maximin hat geschrieben::) Und an dieser Stelle werde ich ausnahmsweise mal sehr persönlich: Unser tvmovie steht bis Monatsende unter meinem persönlichen Schutz. Taste ihn bitte niemand an. Derselbe Appell gilt allerdings auch ihm. Steht auf, wenn ihr echte Christen seid, aber haltet euch bitte zurück, wenn euch der alte Adam überkommen will. Jeder Mensch hat Milderungsgründe - ausnahmslos jeder, ich übrigens auch...

:wink:
Ich nahm die Wahrheit mal aufs Korn.
Und auch die Lügenfinten.
Die Lüge macht sich gut von vorn,
Die Wahrheit mehr von hinten.
Wilhelm Busch, (1832 - 1908), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller
tosamasi

Hannes

#77 Beitrag von Hannes » 07.05.2008, 13:49

Werte Frau tosamasi,

mach nur so weiter ... dann schaffts Du es nie zur Schutzbefohlenen ... :mrgreen:

LG - Hannes

tosamasi

#78 Beitrag von tosamasi » 07.05.2008, 14:00

Hannes hat geschrieben:Werte Frau tosamasi,

mach nur so weiter ... dann schaffts Du es nie zur Schutzbefohlenen ... :mrgreen:

LG - Hannes
Ich sitze doch unter dem Schirm des Höchsten :wink:
tosamasi

Hannes

#79 Beitrag von Hannes » 07.05.2008, 14:03

Und ich im Schatten des ... und da bleib ich auch bis Ende September!
Zuversichtliche Grüsse aus meiner Burg ...

Hannes :wink:

tosamasi

#80 Beitrag von tosamasi » 07.05.2008, 14:10

Hannes hat geschrieben:Und ich im Schatten des ... und da bleib ich auch bis Ende September!
Zuversichtliche Grüsse aus meiner Burg ...

Hannes :wink:
und wir hoffen weiter :wink:
tosamasi

Zurück zu „Mitteilungen“