Ach evah, du Verschwörungstheoretikerin... die Dinge sind manchmal viel banaler, als du denkst.
Brombär hatte seinen Beitrag irrtümlich in einem nicht gesperrten Thema eingestellt (irgendwas mit "Antwort an Moderation oder so"). Ich habe ganz normal geantwortet und war überrascht, die Antwort sofort zu sehen. Admin oder Mod scheinen das inzwischen bemerkt zu haben und haben das Thema in einen gesperrten Thread verschoben - meine Antwort gleich inklusive, ich hing sozusagen "hintendran". Warum dieser nuee Thread gesperrt ist, weiss ich nicht. Vielleicht kann
centaurea da aufklärend helfen? Nur ein technisches Versehen? Wäre ja sonst ein sinnloser Thread.
Aber wahrscheinlich ist das alles hier noch viel schlimmer, als vermutet. Der CIA, der Mossad und der BND haben gewiss die Finger drin und die Amis waren gar nicht auf dem Mond.

Die Angst, in der zweiten Klasse zu sitzen, scheint manches Hirn logikverhindernd zu umwehen.
Ich habe den Eindruck, dass wir das alles hier schon mehrfach hatten... und am Ende hat sich alle Aufregung immer in Wohlgefallen aufgelöst. Es begann wohl im alten g+k-Forum mit dem berühmten Hinterzimmer. Gott, was war das für ein Theater. Aufjaulende Zweitklässler, ignorante Erstklässler - ganz großes Kino. Und heute? In der Bedeutungslosigkeit versunken. Was auch irgendwie wieder zum NAK-Thema passt.
Lieber Gott, bitte, lass diesen Beitrag nicht irgendwohin verschwinden. Weil evah sonst wieder denkt, ich hätte magische Kräfte. Bitte, lieber Gott, sage evah und Adler, die sollen ihre Fragen doch mal dem Forenbetreiber stellen, statt hier geheimnisvolle Andeutungen zu machen. Klarheit hilft meist gegen neblige Gerüchteküchen. Danke. Ich will auch immer lieb sein. Manchmal. Amen.