Umbau des Forums

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
evah pirazzi

Re: Umbau des Forums

#81 Beitrag von evah pirazzi » 17.06.2012, 17:25

Löwe hat geschrieben:...Mich ärgert hin und wieder, dass sich die Hardliner dieser, meiner Kirche ...ja sogar zerstörerische Anwandlungen an den Tag legen.

Fahrrad klauen, Katze töten, Autos beschmieren, die Ehe zerstören, sind noch die geringsten Tätigkeiten solcher Menschen, die ich erleben musste.
Löwe, du solltest dich in fachärztliche Hände begeben, das Forum ist wirklich nicht der richtige Ort für deine Psychomanien.

Bild
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."
(Bap Klingler - Neujahrsgd 2009)[/size][/i]

evah pirazzi

#82 Beitrag von evah pirazzi » 17.06.2012, 17:27

Eine Frage noch an die Moderation:

Im neuen Thema: "umgekehrte Apostel-Welt" ist eine Antwort von tergram zu lesen, darunter steht aber "gesperrt" - man könnte also, wenn man wollte, keine Antworten einstellen.

Da tergram schreiben konnte, scheint sie - wie erfreulich - über besondere sonadorische Fähigkeiten zu verfügen...

8)
[i][size=75]"... Ich bin einerseits sehr froh, dass ich diesen Gedanken aussprechen kann, auf der anderen Seite fällt es mir auch nicht schwer..."

Adler

#83 Beitrag von Adler » 17.06.2012, 17:30

Danke evah, wollte ich auch gerade mal anfragen.

Vielleicht hat der Umbau des Forums ja ein "Zweiklassenforum" geschaffen :shock:

LG Adler

tergram

#84 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 17:51

Ach evah, du Verschwörungstheoretikerin... die Dinge sind manchmal viel banaler, als du denkst.

Brombär hatte seinen Beitrag irrtümlich in einem nicht gesperrten Thema eingestellt (irgendwas mit "Antwort an Moderation oder so"). Ich habe ganz normal geantwortet und war überrascht, die Antwort sofort zu sehen. Admin oder Mod scheinen das inzwischen bemerkt zu haben und haben das Thema in einen gesperrten Thread verschoben - meine Antwort gleich inklusive, ich hing sozusagen "hintendran". Warum dieser nuee Thread gesperrt ist, weiss ich nicht. Vielleicht kann centaurea da aufklärend helfen? Nur ein technisches Versehen? Wäre ja sonst ein sinnloser Thread.

Aber wahrscheinlich ist das alles hier noch viel schlimmer, als vermutet. Der CIA, der Mossad und der BND haben gewiss die Finger drin und die Amis waren gar nicht auf dem Mond. :mrgreen: Die Angst, in der zweiten Klasse zu sitzen, scheint manches Hirn logikverhindernd zu umwehen.
Ich habe den Eindruck, dass wir das alles hier schon mehrfach hatten... und am Ende hat sich alle Aufregung immer in Wohlgefallen aufgelöst. Es begann wohl im alten g+k-Forum mit dem berühmten Hinterzimmer. Gott, was war das für ein Theater. Aufjaulende Zweitklässler, ignorante Erstklässler - ganz großes Kino. Und heute? In der Bedeutungslosigkeit versunken. Was auch irgendwie wieder zum NAK-Thema passt. :wink:

Lieber Gott, bitte, lass diesen Beitrag nicht irgendwohin verschwinden. Weil evah sonst wieder denkt, ich hätte magische Kräfte. Bitte, lieber Gott, sage evah und Adler, die sollen ihre Fragen doch mal dem Forenbetreiber stellen, statt hier geheimnisvolle Andeutungen zu machen. Klarheit hilft meist gegen neblige Gerüchteküchen. Danke. Ich will auch immer lieb sein. Manchmal. Amen.

Adler

#85 Beitrag von Adler » 17.06.2012, 18:03

Zitat:

[...]Die Angst, in der zweiten Klasse zu sitzen, scheint manches Hirn logikverhindernd zu umwehen.

Zitat Ende

Tergram, deinen Sarkasmus solltest du dir für wichtigere Themen aufheben.

Es geht hier weder um Angst in der zweiten Klasse zu sitzen, noch um Verschwörungstheorien sondern lediglich um eine Verständnisfrage!

Soviel Logik sollte eine Frau wie du schon besitzen.

LG Adler

tergram

#86 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 18:07

Adler, deine Vermutungen haben aber nix mit Logik zu tun. Sondern mit Mutmaßungen. Den Unterschied sollte ein Mann wie du erkennen. Schreib centaurea eine PN, frag ihn, warum der Thread gesperrt ist. Aber das wäre irgendwie nicht so richtig spannend, oder? Weil die Wahrheit meist wenig spannend ist. Meinen Teil der Klärung habe ich o.s. beigetragen. Lesen hilft.
Zuletzt geändert von tergram am 17.06.2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

evah pirazzi

#87 Beitrag von evah pirazzi » 17.06.2012, 18:08

Ach - dann ist das Erstellen eines neuen Themas jetzt doch im "nicht moderierten Bereich" möglich? :shock: Ich staune.

Gesperrt sind doch nur die "alten" Threads. Die neuen Threads sind doch gar nicht gesperrt, sondern werden nur zeitverzögert eingestellt, jedoch immer mit Möglichkeit zur Antwort.

Klingt nicht ganz logisch, deine Antwort, sorry.

:wink:

tergram

#88 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 18:10

evah, ich betreibe das Forum hier nicht, ich kenne die technischen Finessen im Hintergrund nicht - und sie sind mir völlig egal. Wende dich bedarfsweise doch bitte an den Betreiber. Er wird dein
Herz erhellen können.

Der Ursprungsbeitrag stand in einem schon bestehenden Thread. Vielleicht solltest du jeweils zu Beweissicherung einen Screenshot machen - oder wie das heisst.

Kein schönes Wetter bei euch? :wink:
Zuletzt geändert von tergram am 17.06.2012, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Adler

#89 Beitrag von Adler » 17.06.2012, 18:10

Sicher, aber dein Sarkasmus beweist ein gerüttelt Maß an Logik!

LG Adler

tergram

#90 Beitrag von tergram » 17.06.2012, 18:12

Adler, ich bin Frau, ich darf das. Haste die PN an Centaurea schon fertig?

Zurück zu „Mitteilungen“