ich kann Deine Entscheidung gut verstehen und nachvollziehen.
man muss auch mal loslassen können.....
ich übe mit zunehmendem Erfolg

lG Dietmar
Dieter hat geschrieben:Lieber dietmar,
genau, ich möchte loslassen. Und das kann ich einfach nicht, wenn ich hier "angekettet" bin.
Und falls das jemand nicht weiß,was nun der "richtige" Weg ist,Maximin hat geschrieben:"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." (Karl Kraus)
In welche Richtung - stimmungsmäßig - eingefärbte Beiträge erwartest du denn, angesichts der Dieterschen Mitteilung? Andachtvolles, depressives Dahinschweigen über Themen, die bewegen, bis eine evtl. durch sie ausgelöste Betroffenheitsstimmung wieder abgeebbt ist?Maximin hat geschrieben:Shalom,
... Dieter hat uns seine redlichen Gründe mitgeteilt, weshalb er dieses Forum demnächst in andere Hände abgeben will. Fällt Dir angesichts dieser Aussichten wirklich nichts besseres ein, als in etwa zeitgleich, einen Beitrag über Ausführungen des Hauptleiter der NAK über Depressionen in den Reihen seiner Gläubigen, Mitgliederschwund und Opferrückgänge beizutragen? Schade...!
Ich würde es gern glauben können, man schüttelt nicht so leicht den Staub von seinen Füßen.Maximin hat geschrieben: Ich will nicht glauben, dass es Euch darum geht, die NAK von hinten her zu belehren, sie aufrütteln oder gar in eine akzeptablere, vor allen Dingen aber in eine evangeliumsgemäße Richtung, bewegen zu können.