Neue Benutzer
Neue Benutzer
Hallo zusammen,
admini hat an unserer Forensoftware etwas gebastelt. Vielen Dank!
Jetzt sind neue Mitglieder nicht mehr in der untersten Leiste zu erkennen. Damit entfällt hoffentlich für Spammer der Anreiz, ihr libidosteigernden Links einzustellen. Zur Zeit habe ich täglich 5-10 solcher Spamanmeldungen löschen müssen. Nun hoffe ich, daß es zurückgeht bzw. auch daß sie erst gar nicht mehr auftauchen.
Ich wollte das allgemein mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, daß der letzte neue Benutzer nicht mehr angezeigt wird.
Dieter
admini hat an unserer Forensoftware etwas gebastelt. Vielen Dank!
Jetzt sind neue Mitglieder nicht mehr in der untersten Leiste zu erkennen. Damit entfällt hoffentlich für Spammer der Anreiz, ihr libidosteigernden Links einzustellen. Zur Zeit habe ich täglich 5-10 solcher Spamanmeldungen löschen müssen. Nun hoffe ich, daß es zurückgeht bzw. auch daß sie erst gar nicht mehr auftauchen.
Ich wollte das allgemein mitteilen, damit ihr euch nicht wundert, daß der letzte neue Benutzer nicht mehr angezeigt wird.
Dieter
SPANANMELDUNGEN...

-
Als Zitat sind sie sichtbar.tvmovie hat geschrieben:Hinweise an alle Moderatoren und an die Admins.
CBACK CrackerTracker Professional
Eintrag erfolgreich gelöscht!
tosamasi
tosamasi
-
Ich kann deinen Text nicht lesentvmovie hat geschrieben:Hallo Tosamasi.
Erkläre dich genauer.
Oder siehe wörterassi..
tvmovie
kommt bei mir, (vielleicht ist das ja Absicht). Aber wenn ich auf Zitat gehe, sehe ich den Text.CBACK CrackerTracker Professional
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Also bei Zitat erscheint, dass ich mich einloggen soll.tosamasi hat geschrieben:Ich kann deinen Text nicht lesentvmovie hat geschrieben:Hallo Tosamasi.
Erkläre dich genauer.
Oder siehe wörterassi..
tvmoviekommt bei mir, (vielleicht ist das ja Absicht). Aber wenn ich auf Zitat gehe, sehe ich den Text.CBACK CrackerTracker Professional
Warten wir ab, was Admini herausfindet.
danke dir Tosamasi
tvmovie
Hallo Movie
schick mal mal eine Mail privat ...
Wurden alle deine alten Beiträge jetzt durch diesen Standardtext ersetzt?
mag er vielleicht irgendwas in deiner Signatur nicht? Für mein Gefühl ist es eine Fehlfunktion, die vielleicht mit einen Upate zusammenhängt ?!
http://www.phpbb.de/moddb/crack_track
aber mit fehlt die Ahnung ... haben wir freaks hier?
Alles Liebe
Deine Uli
schick mal mal eine Mail privat ...
Wurden alle deine alten Beiträge jetzt durch diesen Standardtext ersetzt?
mag er vielleicht irgendwas in deiner Signatur nicht? Für mein Gefühl ist es eine Fehlfunktion, die vielleicht mit einen Upate zusammenhängt ?!
http://www.phpbb.de/moddb/crack_track
aber mit fehlt die Ahnung ... haben wir freaks hier?
Alles Liebe
Deine Uli