"Wort zum Monat" geschlossen?

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
organa

"Wort zum Monat" geschlossen?

#1 Beitrag von organa » 08.12.2008, 11:36

Mit Bedauern sehe ich, daß nunmehr zwei threads zum Thema "Wort zum Monat" existieren. Anscheinend deshalb, weil ein Forie Beiträge postete, die nicht genehm waren - weshalb nun beide geschlossen sind. Wem soll das nutzen?

Mir wäre lieb, wenn ich shaloms Beiträge weiterhin in dieser Kategorie finden könnte, ohne deshalb künftig evtl. drei threads mit ähnlichem Namen durchforsten zu müssen. (Oder gar das halbe Forum, weil der dritte thread evtl. wiederum geschlossen würde... :wink: )

Es wäre schön, wenn zumindest ein thread "Wort zum Monat" wieder geöffnet würde. Wenn einzelne Beiträge unpassend erscheinen, ist die Schliessung des ganzen threads keine Lösung.

Herzlich grüßt
organa

Tatyana

#2 Beitrag von Tatyana » 08.12.2008, 11:47

Der eine Thread wurde geschlossen, weil von einem User nur noch mit Mehrfachbeiträgen ohne jegliche Erklärung zugemüllt. Nachdem dieser User nun den Thread(wie von mir angeboten) neu erstellte, aber wiederum nur Datenmüll produzierte, hatte ich den ebenfalls geschlossen, da sonst auch niemand Interesse anmeldete. Da aber anscheinend weiterhin Interesse besteht, werde ich diesen neuen Thread wieder öffnen. Danke für den Hinweis!

organa

#3 Beitrag von organa » 08.12.2008, 12:10

Danke, Tatyana! :D

herzlich grüßt
organa

uhu-uli

#4 Beitrag von uhu-uli » 08.12.2008, 12:28

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Tatyana

#5 Beitrag von Tatyana » 08.12.2008, 13:08

Uli, hast du eigentlich alles gelesen, bevor du deinen Kommentar abgegeben hast?
Soweit ich mich erinnere, warst u.A. du es, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit gefordert hat, daß nicht ständig von einem User als Posting nur abgenickt werden soll, was ein anderer schon vorher gepostet hat, daß auch mal eigene Beiträge, besonders mit Bezug zum Thema, eingestellt werden sollen, etc. Nun, dies habe ich bei dem entsprechenden User angemahnt, und zwar mehrfach. Reagiert wurde darauf wiederholt nur mit Mehrfacheinstellen von immer gleichen Beiträgen, ohne jeden Kommentar, ohne Erläuterung.
Daraufhin hatte ich den Thread gesperrt. Mit dem Hinweis, daß ich ihn wieder öffnen würde, sobald Interesse angemeldet würde, das aufs Thema zurückführt. Oder daß ebenfalls die Möglichkeit bestünde, den Thread, da hoffnungslos abgedriftet neu zu erstellen. Wurde gemacht. Und wieder nur sinnlos zitiert, ohne Kommentar, ohne alles.
So gehts einfach nicht. Wie du selbst schon angemerkt hast, fördert so ein Verhalten keine Diskussion und keine Gesprächsbereitschaft.

Nachdem nun aber Interesse bekundet wurde, das "Wort des Monats" weiterzuführen(und nicht nur als Müllablade für den von mir des öfteren darauf hingewiesenen User), wurde der Thread wieder geöffnet.

dietmar

#6 Beitrag von dietmar » 08.12.2008, 13:27

Ich hatte lediglich den Eröffungsbeitrag von shalom eingestellt um das Thema nicht untergehen zu lassen.Wo ist das Problem?
und dann wird halt drei Stunden später wieder geschlossen :roll:

dietmar

#7 Beitrag von dietmar » 08.12.2008, 13:36

zum Thema Advent:
die Frage wie verbringt ihr .....
und Wunsch nach mehr Aktivität in der Nak
mein Beitrag und die Reaktion

mein Eintrag

Weshalb an hl. Abend nicht mal ein Angebot der anderen Kirchen wahrnehmen?

Tatyana
Administrator

Verfasst am: 07.12.2008, 14:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Was sind denn "andere Kirchen"?(und im übrigen: tus doch)

Tatyana

#8 Beitrag von Tatyana » 08.12.2008, 13:59

Das Thema wäre auch sonst nicht untergegangen, sofern jemand Interesse daran bekundet hätte(was heute morgen geschehen ist) .Einfach nur irgendwelchen Quatsch sinnlos einzustellen, bringt kein Thema voran. Ebenso wie das Posting vor diesem von dir, das mir völlig unklar ist.

Ich möchte dich noch einmal bitten:
1. Deine Postings zumindest ab und an mit einem Minimum an Inhalt zu füllen und
2. deine persönlichen Angriffe auf mich in Zukunft zu unterlassen.

dietmar

#9 Beitrag von dietmar » 08.12.2008, 14:18

wo gibt es persönliche Angiffe von mir,bitte?

Tatyana

#10 Beitrag von Tatyana » 08.12.2008, 14:32

Dietmar, ich würde das Thema jetzt hier gerne beenden. Was zu sagen war, ist gesagt. Ich werde jetzt mit Sicherheit nicht hingehen und meine Zeit damit verschwenden, aus deinen kompletten alten Posts die persönlichen Spitzen gegen mich herauszusuchen und zu zitieren, hier einzustellen, dann wieder mit dir darüber zu diskutieren,...

Zurück zu „Mitteilungen“