Beitrag
von Tatyana » 08.12.2008, 13:08
Uli, hast du eigentlich alles gelesen, bevor du deinen Kommentar abgegeben hast?
Soweit ich mich erinnere, warst u.A. du es, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit gefordert hat, daß nicht ständig von einem User als Posting nur abgenickt werden soll, was ein anderer schon vorher gepostet hat, daß auch mal eigene Beiträge, besonders mit Bezug zum Thema, eingestellt werden sollen, etc. Nun, dies habe ich bei dem entsprechenden User angemahnt, und zwar mehrfach. Reagiert wurde darauf wiederholt nur mit Mehrfacheinstellen von immer gleichen Beiträgen, ohne jeden Kommentar, ohne Erläuterung.
Daraufhin hatte ich den Thread gesperrt. Mit dem Hinweis, daß ich ihn wieder öffnen würde, sobald Interesse angemeldet würde, das aufs Thema zurückführt. Oder daß ebenfalls die Möglichkeit bestünde, den Thread, da hoffnungslos abgedriftet neu zu erstellen. Wurde gemacht. Und wieder nur sinnlos zitiert, ohne Kommentar, ohne alles.
So gehts einfach nicht. Wie du selbst schon angemerkt hast, fördert so ein Verhalten keine Diskussion und keine Gesprächsbereitschaft.
Nachdem nun aber Interesse bekundet wurde, das "Wort des Monats" weiterzuführen(und nicht nur als Müllablade für den von mir des öfteren darauf hingewiesenen User), wurde der Thread wieder geöffnet.