SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?
Forumsregeln
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
Einzelfallentscheidungen werden hier nicht diskutiert. Dies erfolgt weiterhin im persönlichen Austausch zwischen User, Moderation und ggfs. Administration.
-
- Site Admin
Re: SAFTIGE ZEITSTRAFEN - VIELLEICHT...?
wow, ihr seid mir echte Gentlemen!
Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
Ich hoffe es lohnt sich.
Das Nächste mal wäre dann nämlich endgültig.
LG
Andreas
Vielleicht nimmt sie es an...
Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
Ich hoffe es lohnt sich.
Das Nächste mal wäre dann nämlich endgültig.
LG
Andreas
Vielleicht nimmt sie es an...

Micha sagt Dankeschön über die eingefrorene Elbe

-
Der Entscheidung bezgl. Evah, (sie darf wieder....
) stimme ich auch voll zu. Freue mich, wenn sie hier wieder mitmischt.
LG, Lory

LG, Lory
Unsere Gedanken und Gefühle werden durch unsere Überzeugungen geformt.
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Was du tief in dir und oft unbewusst denkst, das zeigt die größte Wirkung in deinem Leben.
Brauche nichts ... wünsche alles ... und wähle, was sich zeigt!
______
Namaste
Loreley 61 hat geschrieben:Der Entscheidung bezgl. Evah, (sie darf wieder....) stimme ich auch voll zu. Freue mich, wenn sie hier wieder mitmischt.
LG, Lory
Ich schließ mich Lory mit Freude an.
Bb.
Nach dem Prinzip "gleiches Recht für alle" sollte das auch für Tatyana gelten.centaurea hat geschrieben: Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
chorus hat geschrieben:Nach dem Prinzip "gleiches Recht für alle" sollte das auch für Tatyana gelten.centaurea hat geschrieben: Bei so männlichem Auftreten werde ich 1-malig und sofort und ausschliesslich für E.P. in die Spur gehen.
volle Zustimmung

Maximin

(Fettung von mir)Maximin hat geschrieben:Allerdeings bin ich in diesem "speziellen Fall" der Meinung, (...)
Maximin, steht dir eine Wertung an? Sind wir nicht alle "spezielle Fälle"?
Ich bleibe bei meiner Meinung: Gleiches Recht für alle, auch für "spezielle Fälle". Oder gerade...?
volle Zustimmungchorus hat geschrieben:(Fettung von mir)Maximin hat geschrieben:Allerdeings bin ich in diesem "speziellen Fall" der Meinung, (...)
Maximin, steht dir eine Wertung an? Sind wir nicht alle "spezielle Fälle"?
Ich bleibe bei meiner Meinung: Gleiches Recht für alle, auch für "spezielle Fälle". Oder gerade...?
traget die Schwachen in Liebe und Barmherzigkeit......frei nach?????