Peer Grobsträter hat geschrieben:Liebe Comment,
du hast Recht. Ablehnung und Kritik sind nicht Hetze. Hier gibt es aber diese Anti-NAK-Hetze (und manchmal Ablehnung und Kritik).
Grüße
Peer
Lieber Bruder Brombär,
ich knalle nicht! Ich lasse mir nur nicht von jedem dahergelaufenen, oberschlauen und lästerlichen Strolch alles gefallen. Hier ist eher Strenge geboten statt Nachsicht. Die Verantwortung für Unglauben und lästerliches Leben tragen diese Leute selbst. Solche Menschen sind nicht wirklich taub, blind und bloß. Ihre Wahrnehmung ist vom bösen Geist verblendet. Deshalb wollen sie nicht sehen, nicht hören, nichts annehmen. Wecken wir sie auf!
Schöne Grüße
Peer
_ hat geschrieben:Ach wie herrlich sich alle hier trollen lassen! Viel Spaß Euch noch mit Eurer Aufregung allerseits! Besonders herzlich habe ich übrigens gelacht über "Maximin: verwirrt, gegen NAK, lehnt Kirche ab".
Herrlich! Tritt "Grobsträter" auch live auf?
Matula, da bin ich dabei. Nehme selbst längere Anreise in Kauf.Falls er Amtsträger ist, schlage ich vor, dass wir allesamt an einem Gottesdienst den er abhält, teilnehmen !
Werteste, darf ich Ihnen das "Du" anbieten? Ich bestehe darauf.Caroline hat geschrieben:Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest.![]()
_ hat geschrieben:An seinen früheren Einträgen[/url] im GK-Gästebuch der Jahre 1998/99 kann man aber sehen, dass auch NAK-Getreue sich radikalisieren lassen. Nur eben in die andere Richtung.)
_ hat geschrieben:Werteste, darf ich Ihnen das "Du" anbieten? Ich bestehe darauf.Caroline hat geschrieben:Unterstrich,
sie kennen derartige Auswüchse, wie Grobsträter sie uns präsentiert, nicht?
Dann sagt ihnen NW auch nichts? G. ist bestimmt kein Einzelfall, soviel steht fest.![]()
Desweiteren bin ich schon so lange im Netz, ich kannte schon den NAK-Prototroll "Hans Anliker". Ist der Name anderen noch ein Begriff? Hier eine Kostprobe von vor über 10 Jahren - und das war schon seine x-te Reinkarnation!(An seinen früheren Einträgen im GK-Gästebuch der Jahre 1998/99 kann man aber sehen, dass auch NAK-Getreue sich radikalisieren lassen. Nur eben in die andere Richtung.)