Tja - genau betrachtet iss es doch garnicht gelogen!!!
Denn dichtmachen ist doch nicht zusammenlegen (fusionieren)!
Von daher haben die ja doch nicht mal gelogen.....
grübelt ein
Alter_Esel_?
Dieser Satz viel häufig, wenn in einer Situation das Gefühl aufkam, dass jemand etwas falsch machte.Heidewolf hat geschrieben:... 'Das muss jeder vor dem Herrn verantworten'. ...
Nur wirtschaftliche Gründe? Es geht also nur um das Opfergeld? Und warum wird nicht offen geschrieben, dass Stolzenau noch in 2017 geschlossen wird? Wenn ich dann sowas lese: "Im Namen der Kirchenleitung bat Bischof Bruns zunächst um Entschuldigung für die im Vorfeld ungünstig verlaufene Kommunikation hinsichtlich der im Bezirk Minden in den nächsten Jahren anstehenden Veränderungen, die leider zu Irritationen geführt habe." dann könnte ich weinen. Da sitzen die beiden Hauptakteure in den ersten Reihen und kein Wort von ihnen. Kein Wort des Bedauerns. Das ist so ehrlos, würdelos. Bei so einer Bezirksleitung ist der Bezirk nicht mehr zu retten. Es tut mir leid, wenn ich das so direkt schreiben muß. Das ist kein Beispiel für unser Kinder, unsere Jugend. Da ist es besser, wenn sie gehen. Sonst gehen andere.chorus hat geschrieben:http://www.nak-minden.de/db/6576263/Mel ... irk-Minden
Lieber Rene, entschuldigen werden sich die hohem Herren nicht. Das glaube ich nicht mehr. Dafür ist schon zuviel Zeit verstrichen. Es war dann halt alles wieder eine göttliche Zulassung. Eigentlich hat Gott ja Schuld. Sie sind ja von ihm erwählt und er hat ihnen die Worte in den Mund gelegt. Soll er sich doch entschuldigen, oder? Entschuldige die Bitterkeit.Rene' hat geschrieben:Sicherlich entbindet sie das nicht von der Tatsache sich für ihr Fehlverhalten zu entschuldigen. Die Ursache für ihr Fehlverhalten ist aber nicht alleine bei Ihnen und nicht in der Gegenwart zu suchen.
Ich glaube, ich weiss, was Rene damit meint.Die Ursache für ihr Fehlverhalten ist aber nicht alleine bei Ihnen und nicht in der Gegenwart zu suchen.