Beitrag
von Heinrich » 27.08.2018, 17:17
Ich denke, JLS als sehr gut ausgebildeter Manager, (er hat ja wenigstens einen anerkannten Beruf) erkennt, mit diesen Gebietskirchenpräsidenten Süd (Versicherungsvertreter) und Nord (ein Ex-Polizeibediensteter), von Berlin gar nicht zu reden (?), ist künftig nicht mal ein JUGENDLICHER in der NAK zu halten.
JLS hat Recht, diese alten Strukturen endlich aufbrechen zu müssen. Und zwar ohne Rücksicht auf Strukturen und deren so lange gewachsenen Selbstgefälligkeiten.
Diese Gebietskirchenpräsidenten oder wohl auch Bezirksapostel genannt, sind Sonntags und manchmal Mittwochs/Donnerstags als "Geistliche" unterwegs.
Egal, diese wohl millionenschwere (je nach Gebietskirche) "Geistlichen") sehen doch nur den Euro (€), der in der Kasse klingeln soll. Und es funktioniert ja, Ein Beispiel: Beispiel: Michael Ehrichs Schwiegervater residierte zu seiner Amtszeit in einem schloßähnlichen Anwesen im Rittnertweg, einem der sehr teuersten Lagen in Karlsruhe-Durlach. Wohl zur Miete - auf wessen Kosten denn bitte?
Schluß, aus.
Der amtierende Stammapostel müsste bitte diesen Baufirmainhaber aus Nord-Rhein-Westfalen, den Versicherungsvertreter hier unten und die beiden Ex-Polizisten (oder Stasi-Menschen) im Norden s o f o r t entlassen.
Ohne NAK-Pension, diese Leute könnten ja wohl auch noch arbeiten. Sind ja alle noch nicht so alt, könnten sehr gut auch ohne kirchliche Gelder auskommen. Selbst nun etwas überlegen und dann richtig (!) noch arbeiten, das täte diesen Herren sicher sehr gut. Und das jeden Tag aufs Neue - ohne sich auf das gewaltige Kapital der NAK zu verlassen zu können.
Schämt Euch, geht endlich arbeiten wie wir alle, verdient Eurer Geld mit Arbeit, und nicht mit dummen Geschwätz. Den nichtssagenden Predigten, die keiner mehr hören will. Das dumme Gelaber nach nichtssagenden Gottensdiensten derjenigen, die eh auf der NAK-Gehaltsliste stehen, haben wir satt.
Meint diesmal auch (und rund xxx Menschen) hier unten, Heinrich
Ich habe den Text geändert, nachdem mich ein freundlicher Mitforie darauf hinwies "Bulle" sei ahnbar, nun habe ich geschrieben "Polizei....".