REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
filippo

#171 Beitrag von filippo » 09.10.2008, 10:03

Tatyana hat geschrieben:Ich habe dich nicht mit einem Affen verglichen, aber wenn dir der Schuh paßt...
Ja ne Tatyana, ist schon klar. Selber höchstgradig sensibel und empfindlich sein, wenn es um die eigene Person geht, aber selber dann austeilen vom feinsten. Ich mag Menschen, die Spielregeln für andere aufstellen, an die sich selber nicht halten, ganz ehrlich. Die administrative Willkür gepaart mit einem ordentlichen Schuß Selbstherrlichkeit die Du hier an den Tag legst ist schon wirklich .... interessant ....

Ich bleibe dabei, daß ich bei Deinen Mitmoderatoren eine Überprüfung Deines Verhaltens einfordere.

Tatyana

#172 Beitrag von Tatyana » 09.10.2008, 10:04

uhu-uli hat geschrieben:
Tatyana hat geschrieben:Ich habe dich nicht mit einem Affen verglichen, aber wenn dir der Schuh paßt...
Mensch Tatyana,

lies doch mal in welchen Ton du hier in letzter Zeit mit Usern schreibst ...
und werd mal wieder friedlich ... Es kann doch verschiedene Sichten zu einen Thema geben ...

Deine Uli

PS: Mein neuer Thread gestern war nun gedacht Sachdiskussionen, von den uferlosen Grabenkämpfe die Engelchen hier führt, zu befreien. Schau doch mal wie oft man vorher versucht hatte "back to topic:" zu kommen.
Ja, Uli, das funktioniert aber nur in beide Richtungen.
Bei dem Thread hatte ich einfach nur die Befürchtung, daß, angesichts der emotionalen Diskussionsführung die letzten Tage im Forum, das von dir zwar als Sachthema angedacht war, aber bestimmt nicht lange so bleiben würde. Deshalb hatte ich ihn lieber geschlossen.
Ja, Engelchen war gestern keine große Hilfe, um die Aufregung herunterzuschrauben. Andererseits wurde sie ja auch massiv angegriffen(siehe T. plus E. bei GK und hier, usw.). Und wurde dann halt bockig.
(und wenn jetzt noch Engelchen mich, nicht ganz zu Unrecht vielleicht, für den Begriff "bockig" anpfeift, schrei ich!)

tergram

#173 Beitrag von tergram » 09.10.2008, 10:04

Ja, Tatyana, ja. Nur hör auf zu schreien. Bitte. Normale Schriftgröße reicht.

1.) Die Forenregeln kennen keine Ermahnung.
2.) Abmahnungen von Usern erfolgen nach den Forenregeln per PN und nicht öffentlich.
3.) Meine Meinung zu deinem Auftreten seit ein paar Tagen habe ich mehrfach deutlich gemacht. Da du meine religiösen Gefühle nicht verletzt hast, ist das Thema "Tatyana" damit für mich beendet. Wie mit deiner Handhabung der Forumsregeln umgegangen wird, ist Sache des Betreibers.
4.) Mein Antrag richtet sich ausschliesslich auf die Beiträge des Users "Engelchen".
5.) Sollte ich eine Forumsregel gebrochen haben, stehe ich für die Konsequenzen zur Verfügung. Gern auch öffentlich. Lächelnd.

Ich habe einen Antrag gemäß den Forenregeln gestellt. Das Ergebnis wird abzuwarten sein. Die seitwärtsgerichtete Debatte mit dir ist für mich an diesem Punkt beendet. Ich bitte darum, das zu respektieren. Zum Abschluss habe ich aber ein Geschenk für dich - schau mal: http://www.stahleisen.de/html/designs/b ... 880_gr.jpg
Zuletzt geändert von tergram am 09.10.2008, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Tatyana

#174 Beitrag von Tatyana » 09.10.2008, 10:05

filippo hat geschrieben:
Ja ne Tatyana, ist schon klar. Selber höchstgradig sensibel und empfindlich sein, wenn es um die eigene Person geht, aber selber dann austeilen vom feinsten. Ich mag Menschen, die Spielregeln für andere aufstellen, an die sich selber nicht halten, ganz ehrlich. Die administrative Willkür gepaart mit einem ordentlichen Schuß Selbstherrlichkeit die Du hier an den Tag legst ist schon wirklich .... interessant ....

Ich bleibe dabei, daß ich bei Deinen Mitmoderatoren eine Überprüfung Deines Verhaltens einfordere.
Du hast vergessen "typisch NAK", das war doch bisher dein Totschlagargument.

Tatyana

#175 Beitrag von Tatyana » 09.10.2008, 10:07

Tergram, sorry mit der Schriftgröße, meine Maus hat gesponnen, ist längst korrigiert.

uhu-uli

Zeit für Selbstkritik?

#176 Beitrag von uhu-uli » 09.10.2008, 10:09

8)
Zuletzt geändert von uhu-uli am 12.10.2009, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

filippo

#177 Beitrag von filippo » 09.10.2008, 10:10

Tatyana hat geschrieben:
filippo hat geschrieben:

Du hast vergessen "typisch NAK", das war doch bisher dein Totschlagargument.
Nein, das habe ich nicht vergessen. Was ich wohl vergessen habe zu schreiben, ist das Deine ständigen Unterstellungen mir gegenüber mich nun langsam aber sicher doch nerven.

Tatyana

#178 Beitrag von Tatyana » 09.10.2008, 10:12

Wieso Unterstellung? Die Formulierung kam in den letzten Tagen mehrmals.

Tatyana

Re: Zeit für Selbstkritik?

#179 Beitrag von Tatyana » 09.10.2008, 10:18

uhu-uli hat geschrieben:
tergram hat geschrieben: 1.) Die Forenregeln kennen keine Ermahnung.
2.) Abmahnungen von Usern erfolgen nach den Forenregeln per PN und nicht öffentlich. ...
Liebe Tatyana,

Wen das nicht öffentlich war ... ?!

wunder
Uli
Ja. Ich habe ihn öffentlich ermahnt. Weil ich verletzt war. Mein Fehler. Wie schon weiter oben ausgeführt, war das aber eine Verwarnung, keine Abmahnung. Die hätte ich dann ggfs. mit den anderen Admins abgesprochen/beantragt, wenn Paul weiter in diesem Stil über die NAK geredet hätte. Übrigens auch, falls es sich um eine andere Glaubensrichtung gehandelt hätte.
Zuletzt geändert von Tatyana am 09.10.2008, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

42

#180 Beitrag von 42 » 09.10.2008, 10:19

Unser katholischer Pfarrer bezeichnet sich selbst als popeliger Landpfarrer.
Weißt Du was mir daran gefällt? Die Demut die aus Wissen um die Allmacht Gottes kommt.
Nur eine kleine Anmerkung: es ist ein deutlicher Unterschied, ob das der Dir bekannte Pfarrer so sagt oder Du. Ich kenne auch evangelische Geschwister, die ueber sich mit einem Augenzwinkern als "den Evangelen" reden. Es kaeme mir nie in den Sinn, sie selbst so zu bezeichnen. Es kann beim Leser oder Zuhoerer allzuleicht ein falsches Bild erwecken, wie Du selbst an der Reaktion auf Deinen Ausspruch siehst.

tergram,

Dein Anliegen verstehe ich vollkommen und waere sehr versucht, Deinem Aufruf zu folgen, denn ich finde ebenfalls, dass manches schraeg gelaufen ist bei dieser teilweise ins persoenliche abgerutschten Diskussion. Da ich Tatyana sonst nicht so kennengelernt habe, moechte ich die Liste der Antragsteller jetzt nicht mit meinem Namen ergaenzen, hoffe aber, dass Dein Anliegen grundsaetzlich dennoch beachtet wird. Stattdessen plaediere ich dafuer, hier im Forum den Druck aus dem Kessel zu nehmen und anderweitig abzuhandeln. Tatyana hat, so wie ich die Sache sehe, Ihre Aufgabe als Admin sehr ernst genommen und deswegen eine - auch nach meiner Ansicht durchaus zulaessige - Bemerkung moniert. Dabei kann sogar einem Admin :wink: ein so nicht beabsichtigter Fehler unterlaufen.

Ich glaube, dass Tatyana durchaus die Gesamtsituation und auch ihre Reaktionen reflektieren kann und Admins wie sonstige Schreiber im weiteren auf abwertende Bemerkungen ad hominem verzichten.

PS: gerade hat Tatyana geschrieben "mein Fehler". Das habe ich gemeint mit "ich glaube, dass Tatyana die Situation reflektieren kann.

Zurück zu „Mitteilungen“