Tatyana neue Administratorin

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
uhu-uli

#41 Beitrag von uhu-uli » 29.07.2008, 19:44

Dieter hat geschrieben:Eine solche Abstimmung wurde nicht inszeniert um ihn loszuwerden. Wir haben uns darüber verständigt, wie mit ihm umgegangen werden soll, wenn die Entgleisungen überhandnehmen. Und Maximin hat sich intensiv um tvmovie bemüht. Ich ebenfalls. Aber irgendwann reißt selbst mir der Geduldsfaden.
Doch will ich nun keine alten Kamellen wiederbeleben. Tatsache ist, daß seither wesentlich mehr Ruhe hier ist. Und als er unter neuem Nick wieder aufgetaucht ist, hat es bereits nach dem 4. Beitrag wieder Stunk gegeben. Daher hoffe ich, daß es jetzt wieder ruhig bleibt.

Dieter
Lieber Dieter,

auf die Gefahr hin von Fories jetzt wieder als oberlehrerhaft oder ähnliches bezeichnet zu werden, möchte ich einfach einmal darauf hinweisen, das immer auf recht subtile Art Spitzen gegen TV Movie gesetzt wurden.

Statt mit offenen Visier einmal zu sagen TV Movie schreibt in anderen Foren unter anderen (mehreren?) Nicks oder schickt mir arg beleidigende PNs. Das wäre für mich eine faire Art, entweder Face to Face bzw. unter Einbezug der Admins über PN, Konflikte zu versuchen zu klären. Die Ankündigung von Maximin in Bezug auf die PN-Funktion bekam man scheinbar auch teils in den falschen Hals.

Anspielungen darauf, das TVMovie einen neuen Nick hier hat gab es bevor man an seinen Eintrag 1 bzw. 2 und ohne das man im Forum hätte ahnen können welchen Nick er jetzt hat.

Ähnliche Anspielungen gibt es in Bezug auf eine Auferstehung von Hannes, die aber nicht so spitz sind ...

Natürlich ist es schöner, wenn man sich wie Steppi wieder mit dem alten Nick anmeldet oder mit den Admins Kontakt aufnimmt, das man wieder im Forum schreiben will ...

Insgesamt würde ich mir an Tatyanas Stelle bereits heute abend die Frage stellen, was habe ich mir da angetan ... Also Kopf hoch, Mädel *tröst, umarm* verbuch es unter Sommerhitzköpfen ...

Alles Liebe
Deine Uli

ach und am Rande .. Tom du bist nicht der Einzige, der das Handtuch scheinbar in diesem von mir angespielten Sinne warf... aber alles nur aus meiner subjektiven Sicht bitte verstehen :-)

tosamasi

#42 Beitrag von tosamasi » 29.07.2008, 20:37

Statt mit offenen Visier einmal zu sagen TV Movie schreibt in anderen Foren unter anderen (mehreren?) Nicks
Uli, das hat es durchaus gegeben. Und das ist noch nichtmal der Punkt. Wer hat was gegen andere Nicks in anderen Foren? Es ging oder geht doch um Lügen, oder um es nicht ganz so drastisch auszudrücken, um die Veräppelung der Fories. Wenn man dann mit neuem Nick wieder reinschleicht und so tut, als sei man wirklich neu, finde ich das nicht in Ordnung.
Neu angekommen und gleich darf man zum Geburstag gratulieren.
Da fühle ich mich ganz gehörig auf den Arm genommen. Aber das genau ist die Art dieses Fories.
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

uhu-uli

#43 Beitrag von uhu-uli » 29.07.2008, 21:22

Hallo tosamasi,

Ja, das habe ich herausgelesen aus deiner Dichtkunst nach seinen 2. Beitrag.

Aber weil es jetzt alles Schnee von gestern ist, und N- seine Beiträge 2/3/4 gelöscht hat kann man es nur noch aus der Erinnerung rekonstruieren und wird im Brunnen wohl nur eine Leiche finden ...

Es ist ja für die Admins auch kaum noch nachzuvollziehen, wie manche Fede über x Forumsfronten gepflegt wird.

Buona Notte
Deine Uli

tosamasi

#44 Beitrag von tosamasi » 29.07.2008, 23:18

Rodit und tosamasi sind identisch.
Nelke und tv movie ebenfalls.
Nelke, du hast noch mehr Namen. Ich habe seit 1875 und auch mit der Regina kein Problem, wenn sich das in verschiedenen Foren abspielt. Bloß sollte man es auf Anfrage nicht leugnen, das ist dann nämlich gelogen, und das ist der Punkt.
Abgesehen davon, Dieter, es gab keinen Stunk von mir, dies ist eine Unterstellung!
Ich habe nachgefragt, wie der Eintrag von tergram zu verstehen ist.
Da macht immer der Ton die Musik. Vielleicht solltest du gelegentlich mal deine Wortwahl überdenken und deinen Schreibstil ändern.
Daran erkennt man dich nämlich auf Anhieb und überall. :roll:
Ich habe damals versucht zu erklären, dass man mein Kennwort geknackt hat.
Vergebens...
Ja, ja, sowas las ich neulich schon mal in einem Forum. Ist eine beliebte Ausrede. :shock:

Nelke geändert durch Dieter.
Vorher stand hier der Klarname und Nelke hat mich gebeten, ihn zu ersetzen. Dieter
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Steppenwolf

#45 Beitrag von Steppenwolf » 30.07.2008, 04:26

Gelöscht, da blumige Vorrede nicht mehr vorhanden...
Steppenwolf
Zuletzt geändert von Steppenwolf am 30.07.2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Matula

#46 Beitrag von Matula » 30.07.2008, 06:31

Für mich ist es nicht nachzuvollziehen, weshalb man sich überhaupt mit verschiedenen Benutzernamen anmeldet.

Ohne jetzt für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen, habe ich auch festgestellt, dass einige Fories, in der Regel sind es die Weiblichen, sich ganz offensichtlich darin einig sind, sich auf den einen oder anderen Forie einzuschiessen und egal was dieser schreibt, stets versuchen dieses negativ zu bewerten, um diesen möglichst abzuschiessen. Man kann dazu auch neudeutsch sagen, sie mobben.

Ich bin mir sehr sicher, dass solche Leute im realen Leben sich nicht trauen, den Mund aufzumachen, wenn sie einem gegenüber stehen. Sie haben keinerlei Selbstbewusstsein und sind dem Grunde nach feige und können sich hier sicher hinter ihrer Annonymität verstecken.

Ich bin mir fast sicher, dass es nicht allzu lange dauern wird, dann werden bestimmte Fories diesen Beitrag auch wieder in altbekannter Manier versuchen auseinander zu nehmen.

Jeder sollte doch versuchen, etwas mehr friedlicher und versöhnlicher miteinander umzugehen und das sollte eigentlich möglich sein.

In diesem Sinne allen noch einen schönen und sonnigen Tag.

Gruss
Matula

Maximin

#47 Beitrag von Maximin » 30.07.2008, 06:47

:)

Dieter

#48 Beitrag von Dieter » 30.07.2008, 07:08

Nelkes mehrfach geäußerter Wunsch in diesem Thread nach Löschung seines Accounts habe ich hiermit stattgegeben. Seine Beiträge als Nelke sind gelöscht. Vielleicht könnten wir diesen Thread, in dem es ja schon lange nicht mehr um das Eigentliche gegangen ist, nun auch ruhen lassen.

Dieter

tergram

#49 Beitrag von tergram » 30.07.2008, 17:37

Dieter, bevor Wichtiges hier ruht:

Was wurde denn inzwischen getan, um erneute Anmeldungen bekannter Problem-Fories unter neuem nick zu verhindern?

Soweit mir bekannt ist, gibt es eine entsprechende Froensoftware (ich bin da kein Experte). Wurde diese eingesetzt?

Dieter

#50 Beitrag von Dieter » 30.07.2008, 19:28

Mir ist leider auch nichts in dieser Richtung bekannt. Im Moment hilft eben nur, ein wachsames Auge zu haben.
Dieter

Zurück zu „Mitteilungen“