Lieber Dieter,Dieter hat geschrieben:Eine solche Abstimmung wurde nicht inszeniert um ihn loszuwerden. Wir haben uns darüber verständigt, wie mit ihm umgegangen werden soll, wenn die Entgleisungen überhandnehmen. Und Maximin hat sich intensiv um tvmovie bemüht. Ich ebenfalls. Aber irgendwann reißt selbst mir der Geduldsfaden.
Doch will ich nun keine alten Kamellen wiederbeleben. Tatsache ist, daß seither wesentlich mehr Ruhe hier ist. Und als er unter neuem Nick wieder aufgetaucht ist, hat es bereits nach dem 4. Beitrag wieder Stunk gegeben. Daher hoffe ich, daß es jetzt wieder ruhig bleibt.
Dieter
auf die Gefahr hin von Fories jetzt wieder als oberlehrerhaft oder ähnliches bezeichnet zu werden, möchte ich einfach einmal darauf hinweisen, das immer auf recht subtile Art Spitzen gegen TV Movie gesetzt wurden.
Statt mit offenen Visier einmal zu sagen TV Movie schreibt in anderen Foren unter anderen (mehreren?) Nicks oder schickt mir arg beleidigende PNs. Das wäre für mich eine faire Art, entweder Face to Face bzw. unter Einbezug der Admins über PN, Konflikte zu versuchen zu klären. Die Ankündigung von Maximin in Bezug auf die PN-Funktion bekam man scheinbar auch teils in den falschen Hals.
Anspielungen darauf, das TVMovie einen neuen Nick hier hat gab es bevor man an seinen Eintrag 1 bzw. 2 und ohne das man im Forum hätte ahnen können welchen Nick er jetzt hat.
Ähnliche Anspielungen gibt es in Bezug auf eine Auferstehung von Hannes, die aber nicht so spitz sind ...
Natürlich ist es schöner, wenn man sich wie Steppi wieder mit dem alten Nick anmeldet oder mit den Admins Kontakt aufnimmt, das man wieder im Forum schreiben will ...
Insgesamt würde ich mir an Tatyanas Stelle bereits heute abend die Frage stellen, was habe ich mir da angetan ... Also Kopf hoch, Mädel *tröst, umarm* verbuch es unter Sommerhitzköpfen ...
Alles Liebe
Deine Uli
ach und am Rande .. Tom du bist nicht der Einzige, der das Handtuch scheinbar in diesem von mir angespielten Sinne warf... aber alles nur aus meiner subjektiven Sicht bitte verstehen