Teilnehmerlöschung

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
tosamasi

#31 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 20:19

Die Ungerechtigkeit hilft mitunter der Gerechtigkeit auf die Sprünge. :lol:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

Brombär

#32 Beitrag von Brombär » 26.05.2008, 20:27

@ tosamasi

was ich schon lange mal fragen wollte: Wird auf Deinem Avatar jemand bedroht, oder was wird hier dargestellt ?

Liebe Grüße vom Brombären

tosamasi

#33 Beitrag von tosamasi » 26.05.2008, 20:47

Brombär hat geschrieben:@ tosamasi

was ich schon lange mal fragen wollte: Wird auf Deinem Avatar jemand bedroht, oder was wird hier dargestellt ?

Liebe Grüße vom Brombären
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mich das auch schon gefragt habe. :lol: Im Ernst, ich halte das für eine Waage, was der Mann da hochhält. Mir hat die Stimmung dieses Bildes gefallen. :oops:
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi

uhu-uli

#34 Beitrag von uhu-uli » 26.05.2008, 21:37

*schmunzel* solang sie nicht vorm Mann kniet ... :wink:

Tom aus Franken

Ausrutscher?

#35 Beitrag von Tom aus Franken » 27.05.2008, 13:49

Vielleicht kann Tom sich einfach für seinen Ausrutscher entschuldigen?
Ich habe seine "Drohung" Hannes Beitrag zu löschen, auch als äußerst unangenehm empfunden und hätte an Hannes Stelle vermutlich noch ganz anders reagiert.
Ich sehe es nicht als Ausrutscher an, nur weil der eine keine Wahrheit vertragen kann. Warum gefällt es den werten Lesern hier nachzulesen, wie die AT der NAK "verunglimpft" werden, nur weil diese nicht in ein bestimmtes Raster fallen.

Ich hatte mehrfach Hannes angeboten, einen gesunden Meinungsaustausch zu führen, aber er hat dankend abgelehnt. Es gibt im Leben schöne Bilder und auch schlechte Bilder, diese sind eben schön oder schlecht. Es kommt auf den Betrachter an, der eine findet sie schön und der andere schlecht.

Tom aus Franken

tvmovie

#36 Beitrag von tvmovie » 27.05.2008, 15:23

Guten Tag.

Für mich ist es nun amtlich, dass man Teile von Glaubensforen oder ganze Glaubensforen archiviert.
Was dies mit der Dissussion um den Glauben zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Man braucht für eine solche Arbeit zuerstmal viel Zeit.
Dann braucht man auch ein paar Euros, denn Externe Speicherkarten sind nicht gerade billig.
Was bringt es mir, wenn ich gesagt bekomme, was ich vor einem Jahr oder vor zwei Jahren geschrieben habe?
Nichts, denn es war dazwischen ein Datum (4.12.2007).
Was mich auch stört, dass man persönliche PN auf einmal öffentlich lesen kann.
Zum Glück ist das hier in GF24 wenigstens noch so, dass der Anstand dies nicht zutun, über dem Willen, es doch zu tun, steht.

Vielleicht ist das (die Archievierung) auch ein Grund, warum der eine oder andere Forumsteilnehmer nicht mehr schreibt, oder sogar seinen Hut nimmt.

Auch ich habe keine Lust darauf, weiter in irgendeinem Archiv von Privatpersonen zu schlummern, denn das erinnert mich doch ein bisschen an die ehemalige deutsche Republik ( bis 1989 lebte sie noch).
Daher ziehe ich mich für eine Weile zurück, vielleicht bin ich dann nicht mehr so intressant, um archiviert werden zu müssen.

Wer eine PN schreiben will, kann das tun, meine Privat-Email wird mich hierüber unterrichten.

LG

tvmovie

Brombär

#37 Beitrag von Brombär » 27.05.2008, 15:44

tvmovie

es gingen Viele, ach geh du doch nicht :cry:

Bb.

Matula

#38 Beitrag von Matula » 27.05.2008, 17:13

Kann mir einmal jemand sagen, um was es hier eigentlich geht !?

tergram

#39 Beitrag von tergram » 27.05.2008, 17:24

Matula, ehrlich: Ich habe keine Ahnung (mehr). Was aber auch irgendwie beruhigend ist... :wink:

Dietmar

#40 Beitrag von Dietmar » 27.05.2008, 17:33

tergram hat geschrieben:Matula, ehrlich: Ich habe keine Ahnung (mehr). Was aber auch irgendwie beruhigend ist... :wink:
und deshalb sage ich tschüs und bitte um löschung von der reutlinger und meinem jetzigen namen,danke

Zurück zu „Mitteilungen“