MODERATOREN GESUCHT...

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
0815

#11 Beitrag von 0815 » 04.12.2007, 10:38

Dieter hat geschrieben: agape übernimmt den Thread Ökumene und das komplette Forum Christlicher Glaube
filippo hat sich bereiterklärt, das Forum der beiden großen Kirchen zu moderieren.
*freu* Bild

der reutlinger

#12 Beitrag von der reutlinger » 04.12.2007, 13:24

toll, euch allen herzlichen dank dafür,dass ihr die aufgaben übernehmen wollt.

wünsche euch wenig nervenaufreibende arbeit .
euch und uns allen viel spass und freude beim besuch des forums.
wenig zoff und --insbesondere auch mir-- die notwendige gelassenheit um auch mal das "unmögliche"locker auszuhalten (lg geir :wink: )
so,an die tasten
lg

Gaby

#13 Beitrag von Gaby » 04.12.2007, 13:34

Ich freue mich auch, dass Dieter fleißige Helfer gefunden hat ;)

Bild

So hat er ein wenig mehr Zeit für andere wichtige Dinge :mrgreen:

Viel Spaß bei der Arbeit :wink:

Liebe Grüße

Gaby
Zuletzt geändert von Gaby am 04.12.2007, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

der reutlinger

#14 Beitrag von der reutlinger » 04.12.2007, 13:36

filippo hat sich bereiterklärt, das Forum der beiden großen Kirchen zu moderieren.

und er übernimmt auch noch den themenbereich HUMOR :lol:
lg

tvmovie

#15 Beitrag von tvmovie » 04.12.2007, 18:08

Filippo:

Ich wünsche dir Freundlichkeit und Ideenreichtum.
Ferner möchtest du liebevoll und persönlich sein, passend wird deine Ordnung sein.

agape:

Alle geben dir den Auftrag, Prioritäten zu setzen, wir erleben das ganz sicher.

Viel Glück ihr beiden

tvmovie

evah pirazzi

#16 Beitrag von evah pirazzi » 04.12.2007, 18:40

tergram, agape, filippo,

ich freu mich auf eure moderate Begleitung.

Bild

Dieter

#17 Beitrag von Dieter » 07.02.2008, 08:14

Liebe User,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist agape als Moderatorin aus unserem Kreis ausgeschieden, was ich sehr bedauere. An dieser Stelle aber auf jeden Fall einen herzlichen Dank an sie.

Nun sind wir auf der Suche nach einem/einer oder auch mehr Moderatoren/innen, um die Lücke zu schliessen.

Unser Forum hat sich in weniger als 3 Monaten sehr erfreulich entwickelt und wir sind uns sicher, dass sich diese positive Entwicklung fortsetzen wird. Ein Forum erfüllt dann seinen Zweck, wenn sich die Leute respektvoll begegnen und auch dann besonnen bleiben, wenn sehr unterschiedliche Meinungen, gerne auch temperamentvoll, aufeinander treffen. Wir brauchen Charaktere, die sich nicht als Sprengmeister, sondern als Friedensstifter verstehen. Falls sich jemand engagieren möchte, dann meldet euch bitte per PN an mich oder an einen unserer Moderatoren/in.

Natürlich hat ein Moderator gewisse Rechte, z. B. Beiträge löschen, verschieben, sperren oder wieder entsperren. Besonders wichtig ist es darauf zu achten, dass es zu keinen Urheberrechtsverletzungen kommt. (vgl. hier)

Im großen und ganzen hält sich der Aufwand in Grenzen. Vor allem, wenn wir vielleicht nicht nur einen sondern noch ein paar Moderatoren finden könnten. Dann läuft es für jeden praktisch "nebenher". Wir könnten dann gegebenenfalls auch andere Moderatoren etwas entlasten, die im Moment sehr viel Threads zugeteilt haben. Daher würde es uns als dem Moderatorenteam sehr freuen, wenn wir Rückmeldungen bekommen würden.

Mit lieben Grüßen
Dieter

Dieter

#18 Beitrag von Dieter » 07.02.2008, 16:08

Noch ein nachträglicher Hinweis:
Wir Moderatoren haben untereinander die Identität offengelegt. Das heisst, wir haben uns gegenseitig die Adressen und Telefonnummern mitgeteilt.
Bei einer Erweiterung des Moderatorenkreises muss daher vom neuen Moderator dasselbe erwartet werden dürfen.
Wir werden zunächst - bei Rückmeldungen aus eurem Kreis - noch ein paar Tage abwarten, und uns dann im Laufe der nächsten Woche darüber unterhalten.

Liebe Grüße
Dieter

Dieter

Moderator gefunden!

#19 Beitrag von Dieter » 04.03.2008, 22:42

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch sagen zu dürfen, daß wir in Paul einen neuen Moderator gefunden haben, der agape ersetzen wird. Er ist somit Moderator für den Thread Ökumene und das Forum Christlicher Glaube.
Lieber Paul vielen Dank für Deine Mitarbeit!

Dieter

Paul

Re: Moderator gefunden!

#20 Beitrag von Paul » 05.03.2008, 00:42

Dieter hat geschrieben:Lieber Paul vielen Dank für Deine Mitarbeit!
Gerne. :wink:

Zurück zu „Mitteilungen“