Tatyana neue Administratorin
Tatyana neue Administratorin
Liebe Fories,
ich freue mich sehr, daß das Forum mit Tatyana eine weitere neue Moderatorin erhalten hat. Ich wünsche ihr, wie auch bereits abendstern_ viel Spaß und Freude bei dieser Tätigkeit und bin den beiden sehr dankbar, daß sie sich dazu bereit erklärt haben. Damit bin ich dann doch etwas entlastet und Maximin ist nicht derjenige, der alleine alles stemmen muß.
Allen einen guten Start in die neue Woche, auch denen, die noch keinen Urlaub haben - oder schon keinen mehr.
Dieter
ich freue mich sehr, daß das Forum mit Tatyana eine weitere neue Moderatorin erhalten hat. Ich wünsche ihr, wie auch bereits abendstern_ viel Spaß und Freude bei dieser Tätigkeit und bin den beiden sehr dankbar, daß sie sich dazu bereit erklärt haben. Damit bin ich dann doch etwas entlastet und Maximin ist nicht derjenige, der alleine alles stemmen muß.
Allen einen guten Start in die neue Woche, auch denen, die noch keinen Urlaub haben - oder schon keinen mehr.
Dieter
-
Re: Tatyana neue Administratorin
Hallo, Dieter! Ich kenne Tatyana überhaupt nicht, sollte sie oder er sich nicht mal vorstellen. Er oder Sie muss es ja nicht allzu öffentlich machen, aber ein paar Eckdaten wie ungefähres Alter berufliche Tätigkeit, Konfession usw. wären da vielleicht sehr hilfreich. Das Gleiche könnte doch auch mal Abendstern erledigen. Es muss nicht in der Art sein, dass die Immunität verletzt wird, aber zumindest soviel, wie oben geschrieben. Mal ein VorschlagDieter hat geschrieben:Liebe Fories,
Dieter
vom Tom aus Franken
Lieber Tom, den Vorschlag gebe ich gerne an die beiden weiter. Sie mögen, falls sie es wollen, umsetzen (abendstern_ ist jedoch diese Woche in Urlaub).
Die mir bekannten persönlichen Dinge kann und will ich natürlich nicht von meiner Seite aus offenlegen. Vielleicht nur eines, und ich denke, hier werde ich von niemand Hiebe bekommen: Es sind zwei AdministratorINNEN.
Alles weitere dann ggf. direkt von den Angesprochenen.
Liebe Grüße
Dieter
Die mir bekannten persönlichen Dinge kann und will ich natürlich nicht von meiner Seite aus offenlegen. Vielleicht nur eines, und ich denke, hier werde ich von niemand Hiebe bekommen: Es sind zwei AdministratorINNEN.
Alles weitere dann ggf. direkt von den Angesprochenen.
Liebe Grüße
Dieter
Hallo Tom,Tom aus Franken hat geschrieben:
Hallo, Dieter! Ich kenne Tatyana überhaupt nicht, sollte sie oder er sich nicht mal vorstellen. Er oder Sie muss es ja nicht allzu öffentlich machen, aber ein paar Eckdaten wie ungefähres Alter berufliche Tätigkeit, Konfession usw. wären da vielleicht sehr hilfreich. Das Gleiche könnte doch auch mal Abendstern erledigen. Es muss nicht in der Art sein, dass die Immunität verletzt wird, aber zumindest soviel, wie oben geschrieben. Mal ein Vorschlag
vom Tom aus Franken
wenn dieses Bedürfnis des Kennenlernens besteht, warum fragst du dann nicht mich direkt, sondern Dieter? Meines Wissens hast du, als du Moderator warst, solche Dinge von dir auch nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da nur etwas überlesen?
Nun sind all diese Informationen, die du dir hier wünschst, ja nun kein wirkliches Geheimnis. Und da ich sowohl hier als auch auf GK schon länger mitschreibe, kannst du dir bestimmt schon ein ungefähres Bild machen. Ansonsten kann/darf man mich auch gerne zwecks persönlichen Austauschs via PN kontaktieren.
Liebe Grüße
TATYANA
@Tosa: danke, ich kanns gebrauchen

Liebe Tatyana, liebe abendstern,
ich freue mich.
Viel mehr muss ich gar nicht sagen, oder?
Und inmitten der Diskussionen, die es in den - und um die - Foren immer wieder gibt, möchte ich eigentlich nur sagen: Ich wünsche mir und euch, dass wir eine möglichst große Bandbreite 'Leben' lesen und (be-)schreiben können. Ihr bringt einen besonderen Teil davon ein und ich wünsche euch, dass es soweit gelingt, dass ihr zufrieden und vielleicht sogar froh damit sein könnt. Einfach ist es (offensichtlich) nicht, aber bereichernd in jedem Fall. Und das finde ich gut.
Liebe Grüße
Anne
ich freue mich.

Viel mehr muss ich gar nicht sagen, oder?
Und inmitten der Diskussionen, die es in den - und um die - Foren immer wieder gibt, möchte ich eigentlich nur sagen: Ich wünsche mir und euch, dass wir eine möglichst große Bandbreite 'Leben' lesen und (be-)schreiben können. Ihr bringt einen besonderen Teil davon ein und ich wünsche euch, dass es soweit gelingt, dass ihr zufrieden und vielleicht sogar froh damit sein könnt. Einfach ist es (offensichtlich) nicht, aber bereichernd in jedem Fall. Und das finde ich gut.

Liebe Grüße
Anne
Hast recht, warum frage ich Dich nicht selbst? Das will ich hiermit tunTatyana hat geschrieben:Hallo Tom,Tom aus Franken hat geschrieben:
Hallo, Dieter! Ich kenne Tatyana überhaupt nicht, sollte sie oder er sich nicht mal vorstellen. Er oder Sie muss es ja nicht allzu öffentlich machen, aber ein paar Eckdaten wie ungefähres Alter berufliche Tätigkeit, Konfession usw. wären da vielleicht sehr hilfreich. Das Gleiche könnte doch auch mal Abendstern erledigen. Es muss nicht in der Art sein, dass die Immunität verletzt wird, aber zumindest soviel, wie oben geschrieben. Mal ein Vorschlag
vom Tom aus Franken
wenn dieses Bedürfnis des Kennenlernens besteht, warum fragst du dann nicht mich direkt, sondern Dieter? Meines Wissens hast du, als du Moderator warst, solche Dinge von dir auch nicht öffentlich gemacht, oder habe ich da nur etwas überlesen?
Nun sind all diese Informationen, die du dir hier wünschst, ja nun kein wirkliches Geheimnis. Und da ich sowohl hier als auch auf GK schon länger mitschreibe, kannst du dir bestimmt schon ein ungefähres Bild machen. Ansonsten kann/darf man mich auch gerne zwecks persönlichen Austauschs via PN kontaktieren.
Liebe Grüße
TATYANA
@Tosa: danke, ich kanns gebrauchen
Liebe Tatyana,
auch dir allzeit eine glückliche Hand, viel Weitsicht, Einsicht, Umsicht, Vorsicht, Nachsicht, Einfühlungsvermögen, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und viel Humor! (Was für einen Unfug ich schreibe... - das hast du ja alles schon....
)
Liebe Grüße, t.
P.S.: Das hier ist die berühmte "blaue Blume":
Nehm ich jedenfalls mal an...
auch dir allzeit eine glückliche Hand, viel Weitsicht, Einsicht, Umsicht, Vorsicht, Nachsicht, Einfühlungsvermögen, eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und viel Humor! (Was für einen Unfug ich schreibe... - das hast du ja alles schon....

Liebe Grüße, t.
P.S.: Das hier ist die berühmte "blaue Blume":
Hallo, Brombär!Hallo Tom,
in wie weit genießt ein Moderator in welchem Fall was für eine Immunität ?
Immunität bezieht sich nicht nur auf den Moderator sondern auf einen jeden hier. Ich gehe davon aus, dass ich nicht zu undeutlich geschrieben habe, wenn ja, dann noch einmal:
Ich gebe von mir preis, was ich will, ohne dabei zu verraten, wer ich wirklich bin, wenn ich es doch tue, dann habe ich es so gewollt. Es gibt wenige, die sich hier öffentlich mit ihrem richtigen Namen outen (Dieter = Dieter)
Warum tun wir das? Wir reden und schreiben schon von dem Erlebten, aber eben nicht direkt, weil es dann vielleicht zu einer offenen Konfrontation zwischen denen kommt, die irgendwie "angezählt" werden und unserer eigenen Person. Warum ist das so? Wir wollen eigentlich in Frieden leben, haben aber oft nicht den Mut zur offenen Aussprache, oder ist Mut vielleicht gar nicht das richtige Wort?
Vielleicht mal ein Ansatzpunkt für einen weiteren Tread. Wer sind wir, könnte er genannt werden.
Als ich einen Moderator angeschrieben habe, meinte er mir mitteilen zu müssen, es reiche, wenn ich alle seine Beiträge lese um herauszufinden, wer er sei. Ein Puzzlesspiel, welches ich nicht spiele. Soviel zur Denke dieses Moderatoren.