Tatyana neue Administratorin

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Matula

#11 Beitrag von Matula » 29.07.2008, 07:05

Dieter hat geschrieben:Lieber Tom, den Vorschlag gebe ich gerne an die beiden weiter. Sie mögen, falls sie es wollen, umsetzen (abendstern_ ist jedoch diese Woche in Urlaub).
Die mir bekannten persönlichen Dinge kann und will ich natürlich nicht von meiner Seite aus offenlegen. Vielleicht nur eines, und ich denke, hier werde ich von niemand Hiebe bekommen: Es sind zwei AdministratorINNEN.
Alles weitere dann ggf. direkt von den Angesprochenen.
Liebe Grüße
Dieter

Vielleicht ist die neue Moderatorentätigkeit Anlass, mal ihr Bildchen zu ändern.

Auf mich wirkt der abgebildete junge Mann stets aggressiv und arrogant.

Vielleicht sollte Tatyana mal ein Originalbild einsetzen !
:wink:

Maria Magdalena

#12 Beitrag von Maria Magdalena » 29.07.2008, 07:07

Tom aus Franken hat geschrieben: Ich gebe von mir preis, was ich will, ohne dabei zu verraten, wer ich wirklich bin.
Tom,

mit Verlaub, dieser Satz gehört in die "Sammlung grosser Zitate des 21. Jahrhunderts".
Und auch therapeutisch beleuchtet.

Maria.

tergram

#13 Beitrag von tergram » 29.07.2008, 08:03

Ja sagt mal, geht's denn noch? :twisted:

Die leider um sich greifende Angewohnheit, an Mit-Fories (insbesondere Admins) Forderungen nach Veröffentlichungen zu stellen, ist in hohem Maße ungehörig und unverantwortlich!

Insbesondere die Forderung, die Anonymität aufzugeben, zeugt von völliger Unkenntnis der Gesetze des Internet. Um es auch unbedarften Gemütern mal ganz deutlich zu machen:
  • - Das Internet ist ein ungeschützter virtueller Raum, in dem sich nicht nur Menschen guten Willens tummeln, sondern eben auch Verrückte und Gestörte aller Art (man mag gar nicht im Detail darüber nachdenken...).
    - Daher ist die persönliche Anonymität wichtig und darf niemals öffentlich aufgegeben werden.
    - Die Veröffentlichung von Real-Namen, Adressdaten und/oder Echt-Fotos stellt ein nicht einschätzbares Risiko für den Veröffentlicher dar.
    - Insbesondere den weiblichen Mit-Fories sei dringend empfohlen, sehr vorsichtig zu sein und mit persönlichen Daten äusserst sensibel umzugehen!
    - Dies gilt auch den Bereich der "PN"...
Am Rande: Ob man ergänzend seinen Mit-Forie auffodern sollte, sein Avatar o.ä. zu ändern, ist eine Frage des guten Geschmacks...

Mannmannmann! Wenn's Hirn heißläuft sollte man/Mann einfach mal Bild für Abkühlung sorgen.

Matula

#14 Beitrag von Matula » 29.07.2008, 08:48

Tergram, reg Dich doch nicht so gekünzelt auf und denke an Deinen Blutdruck.

Es scheint in Berlin und Umgebung anscheinend heute morgen schon sehr heiss zu sein.

Hast Du nicht den Smilie :wink: gesehen und erkennst von lauter Hitze nicht, was ein scherzhaft gemeinter Eintrag war und ist !?

Was ist denn daran ungehörig ?

Kühl Dich mal ein bisschen wieder auf Betriebstemperatur ab !

Tatyana

#15 Beitrag von Tatyana » 29.07.2008, 08:50

Was ich an der Sache grade so spannend finde, ist, daß Tom und Matula damit gewartet haben, Persönliches von mir (erfahren) zu wollen, bis ich Admin wurde. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was z.B. mein Alter oder Beruf oder Aussehen mit einer Tätigkeit als Moderator zu tun haben sollen...
Macht es mich zu einem besseren oder schlechteren Admin, wenn ich ein dicklicher fünfzigjähriger Außenhandelskaufmann bin, der in seiner Freizeit am liebsten an seiner Modelleisenbahn bastelt, als wenn ich eine zwanzigjährige kurvige Blondine bin, die in ihrer Freizeit am liebsten shoppen geht?

Nur mal so angefragt...

Maria Magdalena

#16 Beitrag von Maria Magdalena » 29.07.2008, 09:13

:!: Gockel halt! :wink:

Matula

#17 Beitrag von Matula » 29.07.2008, 10:09

Tatyana hat geschrieben:Was ich an der Sache grade so spannend finde, ist, daß Tom und Matula damit gewartet haben, Persönliches von mir (erfahren) zu wollen, bis ich Admin wurde. Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was z.B. mein Alter oder Beruf oder Aussehen mit einer Tätigkeit als Moderator zu tun haben sollen...
Macht es mich zu einem besseren oder schlechteren Admin, wenn ich ein dicklicher fünfzigjähriger Außenhandelskaufmann bin, der in seiner Freizeit am liebsten an seiner Modelleisenbahn bastelt, als wenn ich eine zwanzigjährige kurvige Blondine bin, die in ihrer Freizeit am liebsten shoppen geht?

Nur mal so angefragt...

Tatyana,

Du bist, zumindestens was mich betrifft, nicht so sehr wichtig, dass ich irgendetwas von Dir persönliches erfahren möchte.

Ich weise nochmals darauf hin, dass mein Hinweis mit dem (Original)-bildchen lediglich von mir scherzhaft gemeint war. Daher auch mit Smilie versehen.

Ich gehe davon aus, dass Du als Moderatorin die Einträge noch gewissenhafter liesst, als bisher geschehen und da ist Dir sicherlich der Eintrag von Dieter, dem Betreiber des Forums, vom 28.07.2008 nicht entgangen, der selber sinngemäss auf den gemachten Vorschlag von Tom schreibt, dass er diesen nicht schlecht findet und die Moderatoren/innen selbst etwas von sich preisgeben können, wenn sie dieses möchten.

Was die zwanzigjährige kurvige Blondine anbelangt, die in ihrer Freizeit lieber shoppen geht kann ich nur soviel sagen: Mädchen, träum ruhig weiter ! :wink:

tergram

#18 Beitrag von tergram » 29.07.2008, 10:15

Tatyana hat geschrieben:... Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was z.B. mein Alter ...
Bild

Tatyana, so spricht man aber nicht von seinem Ehemann! :mrgreen:

Tatyana

#19 Beitrag von Tatyana » 29.07.2008, 11:37

Tergram, ich kann nichts dafür, da kommt meine wahre Natur zum Vorschein :lol:

@Matula: selber genau lesen, bitte. "Erfahren" hatte ich in Klammern geschrieben. Eben weil es nicht dich betrifft, sondern in diesem Beitrag Tom. Für dich galt nur das "persönlich". Und persönlich ist die Wahl meines Avatars auf jeden Fall.
(und warum sollte ich davon träumen, eine zwanzigjährige kurvige Blondine zu sein? Ich denke, es gibt Besseres im Leben.)
(und Dieter hat nirgends geschrieben, daß er den Vorschlag gut findet, nur, daß er ihn gerne weiterleitet. Was er getan hat. Auch hier gilt: selber genau lesen!)

Matula

#20 Beitrag von Matula » 29.07.2008, 12:04

Tatyana hat geschrieben:Tergram, ich kann nichts dafür, da kommt meine wahre Natur zum Vorschein :lol:

@Matula: selber genau lesen, bitte. "Erfahren" hatte ich in Klammern geschrieben. Eben weil es nicht dich betrifft, sondern in diesem Beitrag Tom. Für dich galt nur das "persönlich". Und persönlich ist die Wahl meines Avatars auf jeden Fall.
(und warum sollte ich davon träumen, eine zwanzigjährige kurvige Blondine zu sein? Ich denke, es gibt Besseres im Leben.)
(und Dieter hat nirgends geschrieben, daß er den Vorschlag gut findet, nur, daß er ihn gerne weiterleitet. Was er getan hat. Auch hier gilt: selber genau lesen!)

Hallo Tatyana,

den nachstehenden Satz hat Dieter geschrieben und ich habe ja von sinngemäss geschrieben.

...Lieber Tom, den Vorschlag gebe ich gerne an die beiden weiter. Sie mögen, falls sie es wollen, umsetzen (abendstern_ ist jedoch diese Woche in Urlaub)...

Wenn jemand schreibt, dass er den Vorschlag gerne weiter gibt, dann kann man wohl doch davon ausgehen, dass er ihn selber gut findet.

Die Anmerkung zur zwanzigjährigen kurvigen Blondine hast Du selbst ins Spiel gebracht.

Zurück zu „Mitteilungen“