PS.: Dann wär´ ich aber auch Weg vom Fenster.
Hallo Anne,Anne hat geschrieben:Und was - werte Damen und Herren - macht man mit Lüftungen, die wie ein Jumbojet klingen? Die Gute samt ihr Gehäuse ist schon etwas älter...
Du musst nicht aufschrauben, es reicht, wenn Du das Saugrohr des Staubsaugers hinten an die Luftschlitze hältst, dann geht alles raus, Den Staubsauger auf die höchste Stufe stellen. Sollte es in Deinem Büro recht warm sein, dann stelle hinter dem PC einen Ventilator auf, der hilft ungemein, ich habe es in meinem Büro so gemacht, ich genieße immer mal den Luftsog, der dann durch ganze Zimmer weht.Maximin hat geschrieben:Lieben Freude,
keine Sorge, mir geht es sehr gut. Meinem PC leider nicht. Er leidet unter einer Staublunge. Deshalb funktioniert die Kühlung schlecht oder gar nicht. Folge: Er schmiert nach ca. 10 Minuten ab. Im Augenblick hält er noch durch und der Ventilator dreht sich. Enanito hat mir vorhin einen Trick verraten: Aufschrauben, Staubpinsel und Staubsauger einsetzen. Trau ich mich aber nicht. Fazit: Da hilft kein Singen und keine Beten, da muss Luft ran. Ein Freund wird sich am Wochenende trauen und die Kiste aufschrauben. Falls das schief geht, muss ich doch zum Mediamarkt...![]()
LG Micha