REGELVERLETZUNGEN...!

Admin-Mitteilungen und Neuigkeiten zum Forum
Nachricht
Autor
Tatyana

#231 Beitrag von Tatyana » 19.12.2008, 12:04

Weiß nicht :wink:

tosamasi

#232 Beitrag von tosamasi » 19.12.2008, 12:07

dietmar hat geschrieben:zudem empfielt es sich persönliche daten nicht preis zu geben,namen von bekannten etc zu verwenden :wink:
Mein lieber Scholli :lol:

scholli

#233 Beitrag von scholli » 19.12.2008, 12:15

In einem anderen "Forum" traue ich mich das nicht , die machen aus mir sonst Hackfleisch :mrgreen:

GG001

#234 Beitrag von GG001 » 19.12.2008, 12:48

Das ist so ein Ding. Ich bekam auch schon PN's mit persönlicher Anrede. Rückfragen an Admins haben nichts ergeben, obwohl es ja einen Absender gab. Ich frage mich, wie sowas möglich ist.
In den meisten Faellen ist der/die Betroffene nicht ganz unbeteiligt. Es kennen Dich doch sicher einige wenige Schreiber mit Deinem richtigen Namen? Wenn jemand persoenliche Details kennt - und das gilt nicht nur fuers Internet - ist nicht auszuschliessen, dass dieser Jemand sie jemand anderem mitgeteilt hat. Das waere eine ziemlich naheliegende Erklaerung.

Engelchen

#235 Beitrag von Engelchen » 19.12.2008, 13:43

Ich will Dich hier nicht vorführen. Aber ich lese aus deinem Eintrag, dass Dir eine Person etwas mitgeteilt hat, was Du als sonderbar betrachtet hast. Meine Frage war, ob diese Mitteilung mit mir zu tun hatte. Warum reagierst Du darauf sooo zerknirscht...? Er was nur eine Frage..
Ich reagiere nicht soooo zerknirscht, sondern etwas ärgerlich, wenn auf eine sehr unterschwellige Art von deiner Seite Fories suggeriert wird ich hätte Daten von Fories. Ich habe mit keinem Forie oder Forenbetreiber jemals telefoniert. Bei naktuell weiß ich nicht einmal wer das ist.
Wenn ich dann so etwas lesen muß steigt mir aber auch einmal der Kamm!

Engelchen in einem Uraltthread schrieb
Inzwischen bekomme ich sogar PM`s mit sonderbaren Andeutungen.
Merkwürdig irgendwie.

Katze schrieb:

Wer hat Dir was mitgeteilt, vielleicht meinen Namen, Adresse usw...?
Vielleicht magst Du mir eine PN schreiben...

dietmar

#236 Beitrag von dietmar » 19.12.2008, 13:56

eine Tasse Glühwein,am besten rose`,und alles ist gut :wink:

Engelchen

#237 Beitrag von Engelchen » 19.12.2008, 14:01

dietmar hat geschrieben:eine Tasse Glühwein,am besten rose`,und alles ist gut :wink:
Nein! Das Zeug ist zu süß. würg
Ich trinke niemals Schnaps, aber eben habe ich mir einen eingeschenkt. Einen Doppelten!
Das benötige ich jetzt, sonst hüpfe sogar ich aus dem Hemd.

Katze

#238 Beitrag von Katze » 19.12.2008, 14:02

puh....also, dass Engelchen mir keine pn schreiben mag hab ich kapiert... ja, ja das Leben ist hart...

Und was tun, gegen den geschwollenen Kamm...? :wink:

Vielleicht einen großen Schluck kaltes Wasser und diesen solange im Mund behalten, bis er sich in Glühwein verwandelt... Laughing
Zuletzt geändert von Katze am 19.12.2008, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

tosamasi

#239 Beitrag von tosamasi » 19.12.2008, 14:05

Katze hat geschrieben:puh....also, dass Engelchen mir keine pn schreiben mag hab ich kapiert... ja, ja das Leben ist hart...

Und was tun, gegen den geschwollenen Kamm...? :wink:

Vielleicht einen großen Schluck kaltes Wasser und diesen solange im Mund behalten, bis er sich in Glühwein verwandelt... :lol:
Vorsicht vor einem Sturm im Wasserglas :lol: :lol:

Katze

#240 Beitrag von Katze » 19.12.2008, 14:16

Besser einen Sturm im Glas, als einen Sturm im Kopf... :lol:

Zurück zu „Mitteilungen“