Ja, die ausgehende IP-Adresse ist bei allen PC im Haus identisch. Deshalb hat Katze hier das Nachsehen. Mein Rat wäre, sich woanders einzuloggen, Bekannte, Internet-Cafe oder so. Das müsste doch gehen, oder?dietmar hat geschrieben:katze hat geschrieben:
Natürlich möchte ich hier keinen begründeten Verdacht äußern. Die undichte Stelle könnte auch aus dem Gk-Forum kommen. Es gibt, oder gab nur diese beiden Foren, wo ich unter dem Nick "Katze"geschrieben habe. In Gk kann ich nicht mehr nachfragen, weil ich dort nicht mehr schreiben darf.
Es sei denn der Kater hat es verboten
REGELVERLETZUNGEN...!
-
Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
tosamasi
Ist das heute ein verrückter Tag,... Telefon, Haustürklingel, zwischendurch arbeiten und dann kann ich es auch nicht lassen hier rein zusehen, schlimm ist das...
Also, mal vorweg ich will auch nicht Probleme aus einem andern Forum hierher tragen.
Mich hat einfach der Anruf gestern sehr schockiert. Ich gehe mal davon aus, dass dies jedem so ergangen wäre.
Und ob ich auf Gk noch lesen kann, oder eben nicht mehr... ich überlebe es ganz sicher... da muss Frau durch...
lg Katze

Also, mal vorweg ich will auch nicht Probleme aus einem andern Forum hierher tragen.
Mich hat einfach der Anruf gestern sehr schockiert. Ich gehe mal davon aus, dass dies jedem so ergangen wäre.
Und ob ich auf Gk noch lesen kann, oder eben nicht mehr... ich überlebe es ganz sicher... da muss Frau durch...

lg Katze
WIDERSTAND...
Meine liebe Katze,
ja, ich war über mehrere Jahre auch im GK-Forum als Maximin aktiv. Seit November 07 habe ich diese Aktivitäten eingestellt und mich für unser kleines Glaubensforum entschieden. Ich gestehe, dass mich Mehrfachbeteiligungen manchmal schon irritieren.
Ja, wir leben glücklicherweise in einem freien Land. Mache also jeder was er will. Nur das ist mir leider auch aufgefallen: Es kommt scheinbar immer dann zu Problemen, wenn, quer über die vereschiedenen Foren, diskutiert und ausgetauscht wird. Böswilligkeiten inkliusive...
Aufgefallen ist mir dabei auch, dass zwischen so oder so neuapostolischen Leuten oft sogar sehr giiftige Beiträge laufen. Warum das so ist, das bleibt mir leider verschlossen. Ich war ja schließlich über 50 Jahre lang auch neuapostolisch. Echt, nicht falsch.
Ich habe mich mit unserem Forumsbetreiber darauf abgestimmt, dass wir eine Zwangsneuapotolisierung unseres Forums nicht widerstandlos hinnehmen werden.
Wer übrigens über die verschiedenen Foren glaubt, sinnvolle und nachhaltige Beiträge zur Reformation der NAK erreichen zu können: Gute Reise! Wer andererseits meint, in anderen Foren Müll und Gülle über die NAK auskippen zu müssen, mein Bedürfnis ist das nicht. Schade, wenn das anderer Leute zwanghafte Bedürfnisse sind. Mut braucht es allerdings schon, sich aus dieser alleinseligmachenden Umklammerung zu lösen. Gut, wenn man dabei nicht alleingelassen ist.
Was ich auf Dauer jedenfalls keinesfalls dulden werde ist, dass auch unser kleines Forum vergiftet wird. Da werde ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln heftigen Widerstand leisten.
Gruß vom Micha + + +
ja, ich war über mehrere Jahre auch im GK-Forum als Maximin aktiv. Seit November 07 habe ich diese Aktivitäten eingestellt und mich für unser kleines Glaubensforum entschieden. Ich gestehe, dass mich Mehrfachbeteiligungen manchmal schon irritieren.
Ja, wir leben glücklicherweise in einem freien Land. Mache also jeder was er will. Nur das ist mir leider auch aufgefallen: Es kommt scheinbar immer dann zu Problemen, wenn, quer über die vereschiedenen Foren, diskutiert und ausgetauscht wird. Böswilligkeiten inkliusive...
Aufgefallen ist mir dabei auch, dass zwischen so oder so neuapostolischen Leuten oft sogar sehr giiftige Beiträge laufen. Warum das so ist, das bleibt mir leider verschlossen. Ich war ja schließlich über 50 Jahre lang auch neuapostolisch. Echt, nicht falsch.
Ich habe mich mit unserem Forumsbetreiber darauf abgestimmt, dass wir eine Zwangsneuapotolisierung unseres Forums nicht widerstandlos hinnehmen werden.
Wer übrigens über die verschiedenen Foren glaubt, sinnvolle und nachhaltige Beiträge zur Reformation der NAK erreichen zu können: Gute Reise! Wer andererseits meint, in anderen Foren Müll und Gülle über die NAK auskippen zu müssen, mein Bedürfnis ist das nicht. Schade, wenn das anderer Leute zwanghafte Bedürfnisse sind. Mut braucht es allerdings schon, sich aus dieser alleinseligmachenden Umklammerung zu lösen. Gut, wenn man dabei nicht alleingelassen ist.
Was ich auf Dauer jedenfalls keinesfalls dulden werde ist, dass auch unser kleines Forum vergiftet wird. Da werde ich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln heftigen Widerstand leisten.
Gruß vom Micha + + +
Ver - bzw. Entwurzelung
Maxi schreibt :
Die Entwurzelung ist bei weitem die gefährlichste Krankheit der menschlichen Gesellschaft.
Wer entwurzelt ist, entwurzelt.
Wer verwurzelt ist, entwurzelt nicht.
Die Verwurzelung ist vielleicht das wichtigste und meistverkannte Bedürfnis der menschlichen Seele
( Simone Weil )
Ein angenehmes Wochenende im vierten Advent wünscht allen
der Brombär.
.
Die Entwurzelung ist bei weitem die gefährlichste Krankheit der menschlichen Gesellschaft.
Wer entwurzelt ist, entwurzelt.
Wer verwurzelt ist, entwurzelt nicht.
Die Verwurzelung ist vielleicht das wichtigste und meistverkannte Bedürfnis der menschlichen Seele
( Simone Weil )
Ein angenehmes Wochenende im vierten Advent wünscht allen
der Brombär.
.
Re: WIDERSTAND...
Lieber Micha, sag, magst du eigentlich Löwenzahn?Maximin hat geschrieben: Ja, wir leben glücklicherweise in einem freien Land. Mache also jeder was er will. Nur das ist mir leider auch aufgefallen: Es kommt scheinbar immer dann zu Problemen, wenn, quer über die vereschiedenen Foren, diskutiert und ausgetauscht wird.
NATUREREIGNIS LÖWENZAHN...

ich mag

Mein gestriger Eintrag in dieser Rubrik bedeutete keinesfalls, dass neuapostolische Christen im Glaubensforum nicht mehr willkommen sind. Im Gegenteil. Nicht willkommen sind allerdings Regelverletzungen, egal wer sie begeht.
Leider halten sich einige wenige von uns nicht an diese Regeln. Es ist unübersehbar, dass wir im Forum einige haben, die auf ihre Weise Frustrationen rauslassen und dabei oft Angemessenheit vermissen lassen. Die Regeln unseres Forums gelten selbstverständlich auch für den PN-Austausch im Forum.
Gruß vom Micha

Re: NATUREREIGNIS LÖWENZAHN...
Wenn das so ist, lässt sich etwas dagegen tun. Wer in Beiträgen oder PN die Regeln verletzt, hat sich mit den Konsequenzen abzufinden. Es gibt doch für dieses Forum ein umfassendes Regelwerk und eine Eskalationssystematik: Anwenden. Fertig.Maximin hat geschrieben:)Leider halten sich einige wenige von uns nicht an diese Regeln. Es ist unübersehbar, dass wir im Forum einige haben, die auf ihre Weise Frustrationen rauslassen und dabei oft Angemessenheit vermissen lassen. Die Regeln unseres Forums gelten selbstverständlich auch für den PN-Austausch im Forum.
Artenvielfalt
Löwenzahn wächst nun einmal nicht gradlinig und geplant-und Verletzungen und Verwirrung, Suchen nach dem richtigen und/oder gangbaren Weg führt manchmal dazu, daß irgend etwas da landet, wo es nicht soll und manchmal auch Dinge falsch verstanden oder abgeladen werden, die eigentlich so nicht sein sollten. Bei dem einen ist es das Temperament, das manchmal durchgeht oder die Ungeduld, bei dem anderen das Bedürfnis nach Ruhe und Harmonie, der dritte wiederum hat einfach einen schlechten Tag erwischt und fühlt sich getroffen, wo gar keine Kränkung beabsichtigt war oder verteidigt sich gegen einen Angriff, den nur er sieht und kämpft letztlich gegen Windmühlen.Maximin hat geschrieben: Es ist unübersehbar, dass wir im Forum einige haben, die auf ihre Weise Frustrationen rauslassen
Die Frage ist: wie grade müssen Wege sein, wie genau müssen die Beete eingegrenzt werden und ist nicht vielleicht doch Platz für das eine oder andere Unkraut, das gern im Schatten blüht?
Wieder anderes Unkraut ist allerdings auch für den tolerantesten Gärtner ein Ärgernis, das sollte dann im Interesse des ganzen Gartens doch besser außerhalb des Zaunes bleiben, wenn es sich erst einmal festgesetzt hat, wird man es sonst nie wieder los (wie z.B. der Katzenschwanz