da haben wir aber was angerichtet mein lieber August
Erst einmal ... Deine Liege sieht wirklich sehr einladend aus ... mit einer Heizdecke ausgestattet und vom Schnee befreit könnte ich es mir da wirklich sehr gemütlich vorstellen.
Als Oberharzerin kann mich das bisschen Schnee auch nicht schrecken (was sind schon 30 cm in unserem Garten?) und wir haben natürlich "richtige" Autos, die uns nicht davon abhalten liebe Freunde "heimsuchen" zu können.

Nun, wenn es bei Dir nur
nacheinander
mit dem Besuch geht, müssen sich die Fories wohl etwas anderes einfallen lassen. Die Idee an sich für ein Treffen finde ich nicht schlecht.
Bei Anne und Kaplan war es schließlich auch nett

und es ist schon ziemlich lange her.
Eine große Terrasse und eine Hütte zum Feiern falls schlecht Wetter ist hätten wir schon (wird auch recht häufig genutzt

)... allerdings wohnen wir etwas ausserhalb der Ortschaft und bei uns im Ort gibt es kein Taxi
Das bedeutet, wenn man im Ort übernachten will (einige Fories wohnen wohl ziemlich weit weg vom schönen Oberharz

) muss man ein Taxi aus dem Nachbarort rufen, sofern man den Schierker Lemon genossen hat oder ca. 3,5 km Fußmarsch bergauf zur nächsten Pension in Kauf nehmen ...

Nun, hören wir uns erst einmal einige Vorschläge an

und sehen dann weiter ....
Und hiermit kannst Du nichts anfangen?
http://666kb.com/i/b5bu5gms8gs429a1t.png
Mir gefallen flauschige Küken einfach .... und "meins" sieht zudem noch sehr neugierig aus (*räusper .... wißbegierig meine ich natürlich) und das schien mir für mich sehr passend
und bei Enten denke ich unter anderem an "Entenhausen" und seine Bewohner ..... Donald Duck ist mir z. Bsp. sehr sympathisch ....
im Buddhismus steht die Ente wie ich gelesen habe für die "Unterdrückung des Bösen" ....
Ich bin mit meinem Avatar also durchaus zufrieden ... auch wenn es etwas ungewöhnlich ist

(meine Friedenstaube war leider zu groß für dies Forum)
Nun, dann macht mal Vorschläge, wo das Treffen stattfinden soll falls genügend Interesse besteht
Liebe Grüße
Gaby